Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
19.12.2010 19:22
MMMÄÄÄDDEEEELLLSSS darf ich euch vorstellen meine neue Waschmaschiene*ganzstolzbin*
schwiegereltern haben heut gesagt wir dürfen uns ne waschmaschiene aussuchen bis 700 € LOL Ist das nicht geil Haben dann gleich den Testsieger von 1500 Waschmaschienen bestellt und ich hoffe das die in den nächsten 2 wochen kommt mein MONSTER

http://www.testberichte.de/p/panasonic-tests/premi um-na-16vx1-testbericht.html

Und für die faulen von euch die den link nicht öffnen wollen 2 bildlein

Maaaan ich kanns kaum erwarten die zu haben dann macht waschen erstmal wieder spaß

Produktbeschreibungen
Hochwertiges LED Display
Nur 50L Wasserverbrauch dank 10 geneigter Trommel
Energie Effizienzklasse 30% besser als A
Extrem leise dank Invertertechnik

3 D Sensor Waschtechnik
Aquaprotection System
Spezialprogramme wie Favorit
Eco 15C, Sportswear Endzeitvorwahl
Kindersicherung
Beladungssensor
Weitwinkelbrause
Umwuchtkontrolle
Restschaumerkennung
Doppelte Türverglasung
Notentwässerung
Grobkörperfalle

Einfaches und rückenschonendes Be- und Entladen ist dank schräg gestellter Trommel gewährleistet.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.12.2010 19:26
Zitat von Ela88:

MMMÄÄÄDDEEEELLLSSS darf ich euch vorstellen meine neue Waschmaschiene*ganzstolzbin*
schwiegereltern haben heut gesagt wir dürfen uns ne waschmaschiene aussuchen bis 700 € LOL Ist das nicht geil Haben dann gleich den Testsieger von 1500 Waschmaschienen bestellt und ich hoffe das die in den nächsten 2 wochen kommt mein MONSTER

Maaaan ich kanns kaum erwarten die zu haben dann macht waschen erstmal wieder spaß

Produktbeschreibungen
Hochwertiges LED Display

3 D Sensor Waschtechnik
Aquaprotection System
Kindersicherung
Beladungssensor
Weitwinkelbrause
Umwuchtkontrolle
Restschaumerkennung
Doppelte Türverglasung
Notentwässerung
Grobkörperfalle

Einfaches und rückenschonendes Be- und Entladen ist dank schräg gestellter Trommel gewährleistet.

Meine kann fast gar nicht von den ganzen Sachen. Und trotzdem liebe ich sie.

http://home.arcor.de/w.zucker/heizung/miele_novotr onic_w913_allwater.jpg

Sieht ziemlich genauso aus wie die in dem Link. Aber sie leuchtet um den Drehknopf herum nicht.
franfine
23132 Beiträge
19.12.2010 20:02
vielen dank für das lob, gonzales ist sehr geschmeichelt!

ela, super waschmaschine! wir mussten uns letztens ja auch eine neue kaufen und haben ne siemens geholt die auch 7kg fassungsvermögen hat, das ist echt suuuper! außerdem hat unsere ein 15 minuten schnellwaschprogramm, ich liebe es!
so ne neue waschmaschine macht uns hausfrauen doch echt glücklich oder?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.12.2010 20:07
Zitat von Ela88:

Produktbeschreibungen
Hochwertiges LED Display

3 D Sensor Waschtechnik
Aquaprotection System
Kindersicherung
Beladungssensor
Weitwinkelbrause
Umwuchtkontrolle
Restschaumerkennung
Doppelte Türverglasung
Notentwässerung
Grobkörperfalle

Coole Waschmaschine ... Würde meine nie mehr hingeben...
19.12.2010 20:08
wow der gonzales sieht einfach nur toll aus! hast du echt klasse gemacht!!!!!

ela, die waschmaschine ist ja toll! sehr schick! ich hoffe meine hält noch ein bisscehn.. die ist erst 2 1/2 jahre alt
Ela88
5246 Beiträge
19.12.2010 20:08
Zitat von franfine:

ela, super waschmaschine! wir mussten uns letztens ja auch eine neue kaufen und haben ne siemens geholt die auch 7kg fassungsvermögen hat, das ist echt suuuper! außerdem hat unsere ein 15 minuten schnellwaschprogramm, ich liebe es!

Ohhh das wollt ich eh wissen....Die hat auch 15 minuten eco schnellwaschprogramm..Was wäscht man da denn???Da wird doch nix sauber???
Ela88
5246 Beiträge
19.12.2010 20:09
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Produktbeschreibungen
Hochwertiges LED Display

3 D Sensor Waschtechnik
Aquaprotection System
Kindersicherung
Beladungssensor
Weitwinkelbrause
Umwuchtkontrolle
Restschaumerkennung
Doppelte Türverglasung
Notentwässerung
Grobkörperfalle

Meine kann fast gar nicht von den ganzen Sachen. Und trotzdem liebe ich sie.

http://home.arcor.de/w.zucker/heizung/miele_novotr onic_w913_allwater.jpg

Sieht ziemlich genauso aus wie die in dem Link. Aber sie leuchtet um den Drehknopf herum nicht.
Oh die sieht aber auch schick aus
2230
6400 Beiträge
19.12.2010 20:29
Huhu, Mädels,
ich schreib nur kurz, da ich ziemlich ausgelaugt bin.
- Gonzales ist suuuuper, dickes Lob an dich, Mona.
- Sonja - ja ab zum Doc mit dir, was verschlepptes könntest du nun gar nicht brauchen.
- Ela: schickes Teil
- heute früh um 10 klingelte es an der Tür: der DHL-Mensch war da. AM SONNTAG!! Ich schaute wir ein Pferd in der Waschstrasse!!! Mein Mann sagte dann, dass er im Radio hörte, dass die Post ganz schön im Rückstand ist. Aber ich hab nun mein Wichtelpaket!!
franfine
23132 Beiträge
19.12.2010 20:40
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Ohhh das wollt ich eh wissen....Die hat auch 15 minuten eco schnellwaschprogramm..Was wäscht man da denn???Da wird doch nix sauber???
doch, das wird schon sauber, darf halt nur nicht total verdreckt sein! ist super für sportsachen die verschwitzt sind und schnell wieder gebraucht werden oder letztens als jakob magen darm hatte und nacheinander alle schlafanzüge vollgekotzt hatte, da war ich sehr dankbar für das programm!
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2010 20:49
Ich hab die Hover,die ist einfach nur geeeiiiillllllllllllllllllll.meine ist ja im Sommer kaputt gegangen.
Vor allem die kurzprogramm und wird alles tip top sauber.
sam2010
1794 Beiträge
19.12.2010 21:52
ich hab mal eine frage, putzt ihr immer noch die zähne der kleinen nur mit wasser oder nehmt ihr schon zahnpasta , und wenn ihr zahnpasta nehmt wie macht ihr das mit dem ausspucken
19.12.2010 22:22
elke, bei mir stand heute acuh schon der dhl mensch auf der matte mit den langersehnten fotokalendern!! hatte die ende november bestellt!!!

sam, ich nehme elmex junior für jule zum zähneputzen!
2230
6400 Beiträge
19.12.2010 22:25
ich putz ihre Zähne nur mit wasser also noch ohne paste
franfine
23132 Beiträge
19.12.2010 22:26
wir putzen auch zweimal täglich mit elmex junior, obwohl die im test nicht gut abgeschnitten hat!
Muck77
6767 Beiträge
19.12.2010 23:37
Und wie macht Ihr das mit dem Ausspucken???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt