Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
22.12.2010 20:54
ela!? was muss ich lesen... ihr habt euch getrennt. das tut mir soooo unendlich leid. wir sind auch im moment sehr unglücklich aber der kleine bringt uns immer wieder zusamm. ich war ja schon soweit,dass ich für ein paar tage weg bin! im moment läuft es wieder aber wie du schon sagst,dass ändert vergeht wieder. leider... ist ja nun auch erst 2 wochen her als ich weg war.
lass dich mal drücken. mensch,zum glück versteht die kleine maus das alles noch nicht! und das sooo kurz vor weihnachten!
aber wie kam er denn so plötzlich darauf,wenn er dich erst unbedingt halten und ja nicht verlieren wollte... oh man... es tut mir sooo unendlich leid!
2230
6400 Beiträge
22.12.2010 21:00
helene, gute und schnelle besserung
22.12.2010 21:01
Zitat von topolinchen:

@ela: Ich schick dir ein riesen großes Kraftpaket und wünsche Dir, dass Du ganz bald zur Ruhe kommst und für Dich und Deine Zuckerschnute stark sein kannst. Aber, dass bist Du sicherlich jetzt schon so wie ich Dich kenne! Kotz und heul Dich jederzeit aus ... ich putzt dann auch den Fred danach für Dich!!!

@muck: Drück Dich auch und hoffe, dass ihr zwei ganz fest kämpft und es sich lohnt!

@helene: Drück Dir die Daumen und es ist sicher nix schlimmes! Verhütest Du eigentlich im Moment?

@elke: Hihi Nico klonen! Super Idee, aber meinste dass Du damit dann so happy wärst. Nico sicher schon, so mit einigen Frauen. Aber ich behalt dann doch lieber meinen Schatz!

@die Neuen: Sorry, hab mir jetzt nicht alle gemerkt. Aber ein herzliches Willkommen in die Runde werf.

@kristina: Boah ist ja echt noch lang hin bis zum FA-Termin, aber dafür lohnt der sich dann ganz sicher.

@shigo: Biste wieder fit????? Ich hoffe doch. *drückerle-schick*

@mona: Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst. Frohe Weihnachten, viel Spaß beim Feiern und ich freu mich dich froh und munter wieder zu lesen!

Ähm, ich finde ich hab mir jetzt echt viel gemerkt. Und trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich wieder was vergessen habe.

Ach ja, Nina!!! Es ist immer noch ganz brav zu und ich schau es jeden Tag sehnsüchtig an.

uups Topo sorry,
hatte deinen Beitrag überlesen
Wir haben schon immer ab und an mal mit Kondome verhütet, aber meistens verhüten wir nicht, haben um die Eninsprungszeit keinen Geschlechtsverkehr. Bis jetzt hat alles super gepasst.
Momentan ist ja nichts los bei uns, darf ja momentan auch nicht sein, wegen Antibiotika, damit es richtig wirkt.
Wie verhütet ihr , Topo, wenn ich fragen darf.
22.12.2010 21:04
Zitat von 2230:

helene, gute und schnelle besserung

danke Elke! Ich hatte so viel Angst eben das zu hören, dass ich Gebärmutter- und Eierstöckentzündung habe, aber mir geht es gut. Ich glaube daran, dass es mir bald wieder besser geht.
ich trinke nun Literweise Wasser. Früher vor der SS habe ich am Tag mindestens 2l. am Tag getrunken, aber da ich während der SS so eine Unerträglichkeit zum Wasser hatte, hatte ich es verlernt richtig zu trinken. Übrigens, ich habe seit paar Tage nichts genascht, da ich so viel Angst bekommen habe, als die Schmerzen angefangen haben.
Das Ganze bringt doch was

Schönen Abend noch
22.12.2010 21:16
Mensch, Ela,

nun habe ich die letzten Beiträge nachgelesen.
Es tut mir so leid, dass du so was am Weihnachten durchmachen musst und allgemein. Ihr habt doch geheiratet dieses Jahr. Hat dein Mann einen Vogel? Du bist so nett und hübsch. Was will denn er?
Glücklich sein ist ja kein ewiges Gefühl, dass sind die kleine Momente, die wir uns gegenseitig als Familie, Partner, Freunde schenken. Was heißt denn ich bin nicht glücklich? Ach ja... männer (obwohl gibt es Fraune die genauso ticken). Die Frau unseres besten Freundes hat ihn verlassen ohne was zu sagen oder doch, sie hat ihm in der Früh "Ich liebe dich, Schatz" gesagt und am Mittag war sie weg für immer (das ist ca. drei Jahre her). Mittlerweile er hat ne neue Bezieuhung, Gott sei Dank. Ich habe den Beispiel mit unserem Freund gegeben, weil ich dir ein wenig Mut machen möchte. Ich verstehe schon, wie sehr du deinen Mann liebst, aber wenn er dir Sachen in der Art sagt, dass er sich nicht sicher sei ob er nicht wieder mal fremd gehen wird... hallo? Ist das seine Bedeutung vom Glück.
Ich weiß, von der Seite fällt es immer so einfach zu reden. Bla-bla-bla, mach dies, mach das. Aber glaub mir mein Papa war ein Macho (ist ja schon verstorben), meine Mutter war nie richtig glücklich mit ihm, hat den Fehler gemacht ist mit ihm geblieben wegen mir und meiner Sis. Dafür zahlte sie mir ihrer Gesundheit und Nerven.
Ich glaube, du verdinnst etwas mehr als ein Mann der immer noch nicht weiß, was er vom Leben will. Er hat doch den Glück eure kleine Tochter und dich! Jeder von uns ist ja ein potenzieller Egoist, aber für die Familie, macht man doch alles.

Sorry, Ela, möchte dich wirklich nicht noch trauriger machen.
Feiert ihr, du und deine Tochter Weihnachten mit deiner Familie?
Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass es ein Licht ins Tunnel gibt. Aber ich bin mir sicher, dass wenn es sein muss, wirst du es auch allein schaffen und den richtigen ER finden, der dich wirklich verdint und v.a. respektiert!
Muck77
6767 Beiträge
22.12.2010 21:19
Zitat von ew85:

Mensch, Ela,

nun habe ich die letzten Beiträge nachgelesen.
Es tut mir so leid, dass du so was am Weihnachten durchmachen musst und allgemein. Ihr habt doch geheiratet dieses Jahr. Hat dein Mann einen Vogel? Du bist so nett und hübsch. Was will denn er?
Glücklich sein ist ja kein ewiges Gefühl, dass sind die kleine Momente, die wir uns gegenseitig als Familie, Partner, Freunde schenken. Was heißt denn ich bin nicht glücklich? Ach ja... männer (obwohl gibt es Fraune die genauso ticken). Die Frau unseres besten Freundes hat ihn verlassen ohne was zu sagen oder doch, sie hat ihm in der Früh "Ich liebe dich, Schatz" gesagt und am Mittag war sie weg für immer (das ist ca. drei Jahre her). Mittlerweile er hat ne neue Bezieuhung, Gott sei Dank. Ich habe den Beispiel mit unserem Freund gegeben, weil ich dir ein wenig Mut machen möchte. Ich verstehe schon, wie sehr du deinen Mann liebst, aber wenn er dir Sachen in der Art sagt, dass er sich nicht sicher sei ob er nicht wieder mal fremd gehen wird... hallo? Ist das seine Bedeutung vom Glück.
Ich weiß, von der Seite fällt es immer so einfach zu reden. Bla-bla-bla, mach dies, mach das. Aber glaub mir mein Papa war ein Macho (ist ja schon verstorben), meine Mutter war nie richtig glücklich mit ihm, hat den Fehler gemacht ist mit ihm geblieben wegen mir und meiner Sis. Dafür zahlte sie mir ihrer Gesundheit und Nerven.
Ich glaube, du verdinnst etwas mehr als ein Mann der immer noch nicht weiß, was er vom Leben will. Er hat doch den Glück eure kleine Tochter und dich! Jeder von uns ist ja ein potenzieller Egoist, aber für die Familie, macht man doch alles.

Sorry, Ela, möchte dich wirklich nicht noch trauriger machen.
Feiert ihr, du und deine Tochter Weihnachten mit deiner Familie?
Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass es ein Licht ins Tunnel gibt. Aber ich bin mir sicher, dass wenn es sein muss, wirst du es auch allein schaffen und den richtigen ER finden, der dich wirklich verdint und v.a. respektiert!

22.12.2010 21:26
das hast du toll gesagt helene!
22.12.2010 23:05
ja, mädels, glaubt mir ich habe es wirklich gesehen und gespührt wie sich meien Mutte all die Jahre fühlte. Auch wenn es Ela gar nicht leicht fallen wird, soll sie wirklich den Strich ziehen und dies engültig. Wie gesagt, dass sagt man von der Seite so leicht, aber ich weiß es wie es ist mit nem Mann zu leben, der egoistisch ist, der fremd geht und nicht da für die Familie ist Ich habe deswegen meinem Mann misgetraut, weil ich dachte er wird wie mein Vater sein. Obwohl er so nett ist, die Angst war immer da. Habe so lange Zeit gebraucht, bis ich wirklich geglaubt habe, dass er nur für mich da ist.
Aber wer weißt, am Weihnachten passieren Wunder.
Ela, dein Mann braucht nicht sagen, er kann sich nicht ändern, weil man kann alles, wenn man es will. und wie gesagt du bist wunderschön und falls ihr euch wirklich trennt, da wird es bestimmt viele GLÜCKLICHE Männer in deiner Umgebung geben, die um dein Herz kämpfen werden.
shoppingmama
21175 Beiträge
22.12.2010 23:10
Zitat von ew85:

ja, mädels, glaubt mir ich habe es wirklich gesehen und gespührt wie sich meien Mutte all die Jahre fühlte. Auch wenn es Ela gar nicht leicht fallen wird, soll sie wirklich den Strich ziehen und dies engültig. Wie gesagt, dass sagt man von der Seite so leicht, aber ich weiß es wie es ist mit nem Mann zu leben, der egoistisch ist, der fremd geht und nicht da für die Familie ist Ich habe deswegen meinem Mann misgetraut, weil ich dachte er wird wie mein Vater sein. Obwohl er so nett ist, die Angst war immer da. Habe so lange Zeit gebraucht, bis ich wirklich geglaubt habe, dass er nur für mich da ist.
Aber wer weißt, am Weihnachten passieren Wunder.
Ela, dein Mann braucht nicht sagen, er kann sich nicht ändern, weil man kann alles, wenn man es will. und wie gesagt du bist wunderschön und falls ihr euch wirklich trennt, da wird es bestimmt viele GLÜCKLICHE Männer in deiner Umgebung geben, die um dein Herz kämpfen werden.

mensch,dass hast du sooo toll geschrieben und es entspricht komplett der wahrheit. du kannst dich sooo glücklich schätzen mit deinem mann... ach ja,manchmal hätte ich auch gerne,dass mein mann mal mehr zeit für mich hat!
Shigo
7522 Beiträge
23.12.2010 08:26
helene, das hast du wirklich ganz toll in Worte gefasst!
2230
6400 Beiträge
23.12.2010 10:23
Guten Morgen:
ich hab eine Traumnacht hinter mir. Sie hat von 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen und dann hab ich sie ins Bett geholt, damit ich noch 5 Minuten schnurcheln kann. Prompt hat sie nochmal bis 8:15 geschlafen. Mir geht so gutt!!
Shigo
7522 Beiträge
23.12.2010 11:39
Zitat von 2230:

Guten Morgen:
ich hab eine Traumnacht hinter mir. Sie hat von 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen und dann hab ich sie ins Bett geholt, damit ich noch 5 Minuten schnurcheln kann. Prompt hat sie nochmal bis 8:15 geschlafen. Mir geht so gutt!!

pennt Lea auch immer erst so spät ein?
Mira momentan auch vor halb 10/10 geht da nix.. aber sie zahnt auch wieder *ole ole*
*
bis wann sind eigentlich alle Zähne da, also so in etwa?
2230
6400 Beiträge
23.12.2010 12:34
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Guten Morgen:

Mira momentan auch vor halb 10/10 geht da nix.. aber sie zahnt auch wieder *ole ole*
*

sie schläft zur zeit meist um 8 ein, aber kommt um spätestens 9 uhr wieder. ist grad echt schlimm. und jammert dann immer so als ob sie echt große schmerzen hätt. ich hab ihr gestern dann um 10 benuron gegeben und dann schlief sie "wie ein Baby" heut nacht. man siehtr auch wieder n weißen fleck,a ber bei ihr zieht sich dass immer bis der zahn kommt.
leider weis ich auf deine letzte frage auch keine antwort
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.12.2010 12:46
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Guten Morgen:

*

Bei Nora und Senara kamen die letzten Zähne erst mit 3 Jahren. Weiß aber nicht, ob das normale ist, weil beide ja auch erst sehr spät mit dem Zahnen angefangen haben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.12.2010 12:48
Meine Mädchen sind so hibbelig. Echt schlimm. Aber auch schön, wie sie sich freuen und aufgeregt sind. Aber jetzt ist ja auch der Papa daheim und lastet sie aus, damit sie heute Abend gut einschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt