Februar 2010 Babys
19.01.2011 13:56
@ela: woah, so ein Sch*** mit dem Umzug.. maah, ich wünsch euch viel Glück, dass des schnell über die Bühne geht und vorallem ganz viel gute Nerven!
*
@fran: ha ha ha.. deine Oma ist lustig
*
@jule: das ist ja süß, dass Maja das schon weiß/versteht!
*
@kati: mensch toll, dass des mit Tee geklappt hat
*
@sam: wau.. ein ganz schöner Brummer dein Sohnemann
*
@all: war ja heute beim Zahnarzt... er hat hauptsächlich Bestandsaufnahme gemacht.. und ich hab (mal wieder) den gleichen/ähnlichen Spruch gehört, wie bei den anderen auch: "Jetzt bin ich schon über 27 Jahre Zahnarzt, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen!"
na super
aber auf jeden Fall muss er es erstmal mit dem Chirugen besprechen, wie man das am Besten löst ... und das Problem ist etwas verzwickter um des hier zu erklären... aber auf gut deutsch: ich brauch 6 (!) Implantate... die Zähne sind eigentlich total gesund... eigetnlich, nur hab ich praktisch keine Zahnwurzeln... ach.. alles voll dämlich.. weil das ja ein Schweinegeld kostet
*
@fran: ha ha ha.. deine Oma ist lustig

*
*
@kati: mensch toll, dass des mit Tee geklappt hat

*
@sam: wau.. ein ganz schöner Brummer dein Sohnemann

*
@all: war ja heute beim Zahnarzt... er hat hauptsächlich Bestandsaufnahme gemacht.. und ich hab (mal wieder) den gleichen/ähnlichen Spruch gehört, wie bei den anderen auch: "Jetzt bin ich schon über 27 Jahre Zahnarzt, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen!"
na super

19.01.2011 13:59
Zitat von Shigo:
@ela: woah, so ein Sch*** mit dem Umzug.. maah, ich wünsch euch viel Glück, dass des schnell über die Bühne geht und vorallem ganz viel gute Nerven!
*
@fran: ha ha ha.. deine Oma ist lustig![]()
*
*
@kati: mensch toll, dass des mit Tee geklappt hat![]()
*
@sam: wau.. ein ganz schöner Brummer dein Sohnemann![]()
*
na superaber auf jeden Fall muss er es erstmal mit dem Chirugen besprechen, wie man das am Besten löst ... und das Problem ist etwas verzwickter um des hier zu erklären... aber auf gut deutsch: ich brauch 6 (!) Implantate... die Zähne sind eigentlich total gesund... eigetnlich, nur hab ich praktisch keine Zahnwurzeln... ach.. alles voll dämlich.. weil das ja ein Schweinegeld kostet
![]()
ja ist auch süß gucke mir die Bücher mit ihr jeden Tag an sie liebt die Bücher.
19.01.2011 18:00

Zitat von vollzeitmama:
@Nina: Also wenn Emil ein Mädchen wäre, dann würde ich echt viel bei dir kaufen. Hab deine Sachen im Flohmarkt-Thread gesehen. Echt tolle Sachen dabei!
Ohh danke

19.01.2011 18:11
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
@Nina: Also wenn Emil ein Mädchen wäre, dann würde ich echt viel bei dir kaufen. Hab deine Sachen im Flohmarkt-Thread gesehen. Echt tolle Sachen dabei!
Ohh dankejaaa bin auch immer ganz traurig wenn ich was verkaufe, aber wir sind mit dem thema kinder durch!
Wieso ist der Überleg-Smiley?

Ich verkaufe aber auch so immer was. Schließlich will man ja für jedes Kind auch was neues kaufen.

19.01.2011 19:25
Zitat von Shigo:
*
*
*
*
*
na superaber auf jeden Fall muss er es erstmal mit dem Chirugen besprechen, wie man das am Besten löst ... und das Problem ist etwas verzwickter um des hier zu erklären... aber auf gut deutsch: ich brauch 6 (!) Implantate... die Zähne sind eigentlich total gesund... eigetnlich, nur hab ich praktisch keine Zahnwurzeln... ach.. alles voll dämlich.. weil das ja ein Schweinegeld kostet
![]()
haste keine zahnversicherung?

hab mir eine auf anraten meines zahnarztes machen lassen

19.01.2011 19:30
Zitat von Shigo:
*
*
*
*
*
![]()
ach du sch***, das wird sauteuer! das geht ja in die tausende!

19.01.2011 19:56
Oh kake Sonja .....Das ist echt übel....Nicht nut die schmerzen sondern auch das geld....
Mein dad hat auch mehrere Implantate und er hat ein Schweine Geld zahlen müssen
Mein dad hat auch mehrere Implantate und er hat ein Schweine Geld zahlen müssen

19.01.2011 19:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Ohh dankejaaa bin auch immer ganz traurig wenn ich was verkaufe, aber wir sind mit dem thema kinder durch!
Wieso ist der Überleg-Smiley?![]()
Ich verkaufe aber auch so immer was. Schließlich will man ja für jedes Kind auch was neues kaufen.![]()
keine ahnung wie der da rein gekommen ist!
ahhh ich hab auch schon wieder bei vertbaudet so süße sommeroutfits im blick!

19.01.2011 19:58
Ach gott ich werd wahnsinnig..Muss jetzt noch bis halb elf elf wach bleiben und dann bekomm ich bescheid ob wir doch schon einziehen können.....
Die wo wir einziehen würden zu deren eltern ziehen weil sie eh grad ne fuß op hinter sich hat und mit zwei kinder braucht sie doch noch einige hilfe und für die wäre die situation besser als für uns...Vorallem haben die 2 normal große zimmer frei und nicht nur wie bei uns ein 6 qm zimmer
drückt die daumen das wir doch umziehen können...Ich sterbe bald wenns so weiter geht
Die wo wir einziehen würden zu deren eltern ziehen weil sie eh grad ne fuß op hinter sich hat und mit zwei kinder braucht sie doch noch einige hilfe und für die wäre die situation besser als für uns...Vorallem haben die 2 normal große zimmer frei und nicht nur wie bei uns ein 6 qm zimmer

19.01.2011 19:59
uiuiui sonja, das wird teuer
mein mann braucht auch noch implantate.. will gar nicht wissen was uns das nachher kostet

mein mann braucht auch noch implantate.. will gar nicht wissen was uns das nachher kostet

19.01.2011 20:00
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Wieso ist der Überleg-Smiley?![]()
Ich verkaufe aber auch so immer was. Schließlich will man ja für jedes Kind auch was neues kaufen.![]()
keine ahnung wie der da rein gekommen ist!
ahhh ich hab auch schon wieder bei vertbaudet so süße sommeroutfits im blick!
![]()
Jaaa, ich auch. Aber ich warte noch ein bisschen mit den T-Shirts, damit sie dann nicht gleich zu klein sind. Aber schlielich braucht man ja für jede Jahreszeit was. Und Frühling ist bald wieder.

19.01.2011 20:02
@Ela: Ich hoffe, dass das klappt, damit ihr nicht in 6 qm wohnen müsst.
@ Shigo: Auweia, du hast mein vollstes Mitleid. Sowohl bei den Schmerzen, als auch bei den Kosten. Übernimmt die Kasse gar nichts?
@ Shigo: Auweia, du hast mein vollstes Mitleid. Sowohl bei den Schmerzen, als auch bei den Kosten. Übernimmt die Kasse gar nichts?
19.01.2011 20:07
ach mädels von wegen kleider
Ich hab im h& m online shop soooo süße kleidchen bestellt in mehreren farben
für den sommer
in größe 86/92 das muss im sommer passen
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL _KLA&shoptype=S
Die zweite seite das vorletzte für 4,95 € und die haben auch grad so tolle sachen aber wir müssen und ja alle noch ein bissle beherrschen..Nur ein kleidchen wenn das zu klein oder groß ist , ist nicht so schlimm

Die zweite seite das vorletzte für 4,95 € und die haben auch grad so tolle sachen aber wir müssen und ja alle noch ein bissle beherrschen..Nur ein kleidchen wenn das zu klein oder groß ist , ist nicht so schlimm

19.01.2011 20:11
Zitat von Ela88:
ach mädels von wegen kleiderIch hab im h& m online shop soooo süße kleidchen bestellt in mehreren farben
für den sommer
in größe 86/92 das muss im sommer passen
Die zweite seite das vorletzte für 4,95 € und die haben auch grad so tolle sachen aber wir müssen und ja alle noch ein bissle beherrschen..Nur ein kleidchen wenn das zu klein oder groß ist , ist nicht so schlimm![]()
Kommt drauf an, wie schnell Lina wächst.

19.01.2011 20:13
Mir gefällt das ja total gut:
http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-madchen-mit-blu mchen-und-karo-rosa.htm?ProductId=702130062&Fi ltreCouleur=6641
Mal schauen, ob ichs für eine meiner beiden Terrormäuse bestelle
http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-madchen-mit-blu mchen-und-karo-rosa.htm?ProductId=702130062&Fi ltreCouleur=6641
Mal schauen, ob ichs für eine meiner beiden Terrormäuse bestelle

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt