Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
23.01.2011 11:28
Huhu

Wollt nur mal ne kurze info dalassen...Muss gleich wieder weg und bin heut den ganzen tag nicht daheim....
... war heute morgen auf dem klo und da hatte ich blut am papier.....viel war es nicht musste so 5 mal wischen bis alles weg war Wart jetzt mt fahren wir ins kh...
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2011 11:33
Zitat von Ela88:

Huhu

Wollt nur mal ne kurze info dalassen...Muss gleich wieder weg und bin heut den ganzen tag nicht daheim....
... war heute morgen auf dem klo und da hatte ich blut am papier.....viel war es nicht musste so 5 mal wischen bis alles weg war Wart jetzt mt fahren wir ins kh...

och mensch Ela du musst ganz schön was aushalten momentan
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2011 11:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von JuleMaus24:

Hmmm das habe ich ja auch nicht verstanden , die haben da alle in Straßenschuhe sport gemacht.

So lange ich ein Wörtchen mit zu reden habe zieht sie das an was ich will.
Und in der Schule darf sie sowie so nicht wie ein Partyluder rum Laufen.

Ich durfte das alles auch nicht und ich hatte damit keine probleme.

hi hi hi die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*oder hast du dir etwa von deinen Eltern sagen lassen, was du anziehen sollst?*

jop bis zum Hauptschulalter ja hätte ich irgendwas dagegen gesagt dann hätte ich sofort eine bekommen , das war leider so bei uns..Mehr will ich da jetzt nicht drauf ein gehen

das ist ja dann gleich noch ein Grund mehr, das bei Maja nicht so zu machen
franfine
23132 Beiträge
23.01.2011 12:27
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Huhu

oh ja, man weiß gar nicht so richtig was man dir da jetzt wünschen soll!
--kati--
1033 Beiträge
23.01.2011 12:28
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Huhu

oh ja, man weiß gar nicht so richtig was man dir da jetzt wünschen soll!

muss mich fran anschliessen
23.01.2011 13:24
Zitat:
Zitat:
Zitat von Shigo:

Zitat von JuleMaus24:

Hmmm das habe ich ja auch nicht verstanden , die haben da alle in Straßenschuhe sport gemacht.

So lange ich ein Wörtchen mit zu reden habe zieht sie das an was ich will.
Und in der Schule darf sie sowie so nicht wie ein Partyluder rum Laufen.

Ich durfte das alles auch nicht und ich hatte damit keine probleme.

hi hi hi die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*oder hast du dir etwa von deinen Eltern sagen lassen, was du anziehen sollst?*

jop bis zum Hauptschulalter ja hätte ich irgendwas dagegen gesagt dann hätte ich sofort eine bekommen , das war leider so bei uns..Mehr will ich da jetzt nicht drauf ein gehen

das ist ja dann gleich noch ein Grund mehr, das bei Maja nicht so zu machen

es hat mir ja nicht geschadet, das ich nicht das anziehen durft wasw ich wollte. Man wird sehen was die Zeit bringt.
23.01.2011 13:25
Zitat von Ela88:

Huhu

hoffe das es nix schlimmes ist, gibt ja viele Frauen die sowas haben und nix ist...
23.01.2011 13:27
selbst tim will schon nicht mehr alles anziehen, was ich ihm vorlege
und wenn ihm was niht gefällt, dann zieht er das wieder aus

also ich seh dem allen ganz entspannt entgegen.

ela, alles gute!
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2011 14:12
@jule: ah, ich hab das vorhin anders verstanden, dass dich das schon belastet hat... na egal
*
@all: Mira winkt seit neuestem "richtig" ... also sie hat das vorher schon immer wieder mal gemacht, aber nur mit "jetzt wink a mal!" und vormachen
*
Jetzt macht sie es ohne Aufforderung, wenn jemand sagt "so, ich geh jetzt.. tschüss - bis später" dann winkt sie
franfine
23132 Beiträge
23.01.2011 14:28
Zitat von Shigo:

@jule: ah, ich hab das vorhin anders verstanden, dass dich das schon belastet hat... na egal
*
@all: Mira winkt seit neuestem "richtig" ... also sie hat das vorher schon immer wieder mal gemacht, aber nur mit "jetzt wink a mal!" und vormachen
*
Jetzt macht sie es ohne Aufforderung, wenn jemand sagt "so, ich geh jetzt.. tschüss - bis später" dann winkt sie
wie süß! jakob winkt in der kita immer sobal ich ihn abhole und auf dem arm hab! kann ihm wohl nicht schnell genug gehen!
franfine
23132 Beiträge
23.01.2011 15:12
hab grad wieder nen haufen geld bei dawanda gelassen! hab für jakob so fellschühchen gekauft damit er in der kita keine kalten füße bekommt wenn sie mal rausgehen! war schon so lange auf die dinger scharf, aber der preis hat mich bis jetzt immer abgeschreckt! aber heute waren sie fällig!

vollzeitmama
11699 Beiträge
23.01.2011 15:17
Zitat von franfine:

hab grad wieder nen haufen geld bei dawanda gelassen! hab für jakob so fellschühchen gekauft damit er in der kita keine kalten füße bekommt wenn sie mal rausgehen! war schon so lange auf die dinger scharf, aber der preis hat mich bis jetzt immer abgeschreckt! aber heute waren sie fällig!

Was haben die denn für eine Sohle? Können sie damit draußen auch laufen?
franfine
23132 Beiträge
23.01.2011 15:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Was haben die denn für eine Sohle? Können sie damit draußen auch laufen?
ist ne ledersohle! jakob kann ja noch lange nicht laufen und die krabbelkinder sitzen immer alle in so nem großen bollerwagen!
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2011 15:43
Zitat von franfine:

wie süß! jakob winkt in der kita immer sobal ich ihn abhole und auf dem arm hab! kann ihm wohl nicht schnell genug gehen!

he he .. das ist ja auch goldig!
*
Die Schuhe find ich übrigens sehr chick! was haben sie denn gekostet, wenn ich fragen darf?
franfine
23132 Beiträge
23.01.2011 15:47
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

he he .. das ist ja auch goldig!
*
Die Schuhe find ich übrigens sehr chick! was haben sie denn gekostet, wenn ich fragen darf?
[size=6]27 euro + versand[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt