Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
24.01.2011 15:54
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

so, erster arbeitstag ist geschafft! war gar nicht so schlimm und teilzeit ist geil! die zeit ist so schnell vorbei gewesen und dann konnte ich auch schon meinen jakob abholen! der wurde heute morgen das erste mal alleine vom papa fertig gemacht und zur kita gebracht, aber es hat alles super funktioniert und er war wieder ganz lieb! die erzieherinnen meinten, er wäre ein ganz süßer und wenn alle kinder so wären wie er, dann hätten sie einen leichten job!

Super!
War deiner auch so stolz, dass er es ganz alleine geschafft hat, sein Kind fertig zu machen und abzugeben?
Meiner war beim ersten Mal damals so stolz auf sich, als hätte er ein ganzes Haus gebaut.
er hat natürlich so getan, als wär das alles überhaupt kein ding gewesen! so nach dem motto "wie, hattest du bedenken dass es nicht klappt?"
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.01.2011 15:57
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

so, erster arbeitstag ist geschafft! war gar nicht so schlimm und teilzeit ist geil! die zeit ist so schnell vorbei gewesen und dann konnte ich auch schon meinen jakob abholen! der wurde heute morgen das erste mal alleine vom papa fertig gemacht und zur kita gebracht, aber es hat alles super funktioniert und er war wieder ganz lieb! die erzieherinnen meinten, er wäre ein ganz süßer und wenn alle kinder so wären wie er, dann hätten sie einen leichten job!

Super!
War deiner auch so stolz, dass er es ganz alleine geschafft hat, sein Kind fertig zu machen und abzugeben?
Meiner war beim ersten Mal damals so stolz auf sich, als hätte er ein ganzes Haus gebaut.
er hat natürlich so getan, als wär das alles überhaupt kein ding gewesen! so nach dem motto "wie, hattest du bedenken dass es nicht klappt?"

Shigo
7522 Beiträge
24.01.2011 16:16
@fran: na das klingt doch super! freut mich, dass der erste Arbeitstag so gut verlaufen ist!
engelchen310774
5506 Beiträge
24.01.2011 16:30

Herzlichen Glückwunsch kleine Melina zu deinem 1.Geburtstag!
2230
6400 Beiträge
24.01.2011 17:08
Text weg. Mist, also Kurzformat:
Fran: siehste geht ja
Ela: doof mit dem Termin. Ich hoffe so, dass ihr das richtige tut...
Alex: Ich hab ja schon angerufen wegen Milenas B.-Day!!
Popo hoch und laufen: voll cool macht Lea auch . zum Kringeln
Bett schlafen: Lea schläft in ihrem Bett ein, aber wenn sie nachts öfters kommt hole ich sie. In Ihrem Zimmer schimmelt ne Ecke - ABER - ein Umzug ins Eigenheim sieht gar nicht so schlecht aus. Gegen Ende der Woche kann ich mehr sagen.
Nina: Jule freut sich bestimmt drüber, egal wann
Helene: Mensch, das ist ja echt übel. IMMER ist jemand bei euch krank. Gute Besserung
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2011 19:43
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2011 19:44
http://www.vertbaudet.de/regenjacke-fur-babys.htm? ProductId=702063131

die bestell ich zu 100% und beim rest bin ich mir noch nicht so sicher
shoppingmama
21175 Beiträge
24.01.2011 19:46
Zitat von Ela88:

oooh,die ist ja süß! und für den preis würde ich die auch nehmen... wenn ich ein mädchen hätte!
shoppingmama
21175 Beiträge
24.01.2011 19:48
ich hab mal eine frage,was schenkt ihr euren kleinen zum geburtstag oder was habt ihr zum ersten geburtstag geschenkt?
ich hab nicht so wirklich eine idee,was ich mili schenken soll! und in fast 3 wochen ist es ja auch schon so weit!
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2011 19:49
Ohhhhhhh, so viele Glückwünsche. Jetzt bin ich von den Socken. Schön, dass ihr alle an uns gedacht habt.

Es war ein wunderschöner, aufregender Tag für die kleine Maus!
Ich werde Euch morgen ganz sicher Bilder nachliefern. Aber heute geht echt nix mehr. Milena schläft und Heiko und ich werden jetzt dann gleich die Korken knallen lassen.

Liebe kleine Zuckermaus, Schnullerhupe, Hutzelbutzel, Mäusespeck, Äffle ... unsere Maus Milena. Um 20.16 Uhr vor genau einem Jahr ist unser Leben lebenswert geworden. Wir wissen erst jetzt was unendliche Liebe heißt und wir wollen unser kleines Glück nie mehr missen!

Ela88
5246 Beiträge
24.01.2011 19:53
Zitat von topolinchen:

Ohhhhhhh, so viele Glückwünsche. Jetzt bin ich von den Socken. Schön, dass ihr alle an uns gedacht habt.

Es war ein wunderschöner, aufregender Tag für die kleine Maus!
Ich werde Euch morgen ganz sicher Bilder nachliefern. Aber heute geht echt nix mehr. Milena schläft und Heiko und ich werden jetzt dann gleich die Korken knallen lassen.

Liebe kleine Zuckermaus, Schnullerhupe, Hutzelbutzel, Mäusespeck, Äffle ... unsere Maus Milena. Um 20.16 Uhr vor genau einem Jahr ist unser Leben lebenswert geworden. Wir wissen erst jetzt was unendliche Liebe heißt und wir wollen unser kleines Glück nie mehr missen!

Ohh schön hast das geschireben ..Gleich tränen in den augen

Sehr toll das euer tag so schön war
Und ja Bilder gelle...morgen
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.01.2011 19:53
Zitat von Ela88:

Wir haben fast die gleiche von Tchibo für 9,99€ nur so als Tipp.
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2011 19:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Wir haben fast die gleiche von Tchibo für 9,99€ nur so als Tipp.

oh haben die schon neue sachen im Online shop Hab erst gestern die neue lieferung für mein pups bekommen..Hab die bettwäsche mit dem elefanten drauf halstücher hose mütze usw bestellt..War reduziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt