Februar 2010 Babys
25.01.2011 21:49
Zitat von Ela88:oh, schade!
Also die hat gefragt was es für blutungen sind und ich hab ja heute keine mehr gehabt..Es war ja nicht viel nur so schmierblutungen mäßig...WIe ein bisschen mehr ausfluss...Sie hat gesagt wenn die jetzt nochmal kommen sollten oder ich schmerzen habe dann soll ich nochmal kommen.
Ich denk mal sie wird da ich es eh nicht behalten werde sich deswegen keine gedanken machen.....ach egal ....Erstmal abwarten
Und dann ja noch der "Umzug" am we...
Erstmal die sachen in den keller von der neuen wohnung transportieren....
Ach alles müll irgendwie

25.01.2011 21:50
Zitat von 2230:cool! herzlichen glückwunsch!
UUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuu, Mädels!!!
So wies aussieht sind wir bald Eigenheimbesitzer!!!
Juhu!!
Dann muss ich mir auch Gedanken machen über so Sachen wie Treppen und Türgitter. Aber was solls. Ich freu mich so. Ende der Woche wissen wir mehr.

25.01.2011 21:52
Zitat von Ela88:
Also die hat gefragt was es für blutungen sind und ich hab ja heute keine mehr gehabt..Es war ja nicht viel nur so schmierblutungen mäßig...WIe ein bisschen mehr ausfluss...Sie hat gesagt wenn die jetzt nochmal kommen sollten oder ich schmerzen habe dann soll ich nochmal kommen.
Ich denk mal sie wird da ich es eh nicht behalten werde sich deswegen keine gedanken machen.....ach egal ....Erstmal abwarten
Ach alles müll irgendwie
Vernunft oder Herzentscheidung??
Ich hoffe nur dass du an der Entscheidung nicht zerbrichst
25.01.2011 21:54
ahhh, ich glaub ich hab grad meinen eisprung!!!! das heißt, dass ich wohl bald wieder meine tage bekommen! ich will nicht!!!! und rein rechnerisch müßten die dann so an meinem geburtstag eintrudeln!!!!
war so schön die letzten 20 monate ohne!

war so schön die letzten 20 monate ohne!

25.01.2011 22:28
ich hatte heute meinen zweiten teil der zahn op! lief gut, war zwar mega betäubt bis heute abend bis zum auge, weil sie zweimal nach betäuben musste, aber sonst alles chicco. sie sagte, die andere seite sieht schon super aus und ich muss jetzt ordentlich immer pflegen und dann passt alles! bin ich froh! freitag noch mal zur nachkontrolle und dann war es das erstmal
dann alle drei monate zahnreinigung machen!
ahh morgen hat jule geburtstag *schnief* habe gerade den geburtstagstisch fertig gemacht. für tim habe ich auch einen kleinen geburtstagstisch!
ich bin schon ganz aufgeregt! morgen ist hier dann noch kindergeburtstag!
jule läuft nun schon durchs ganze zimmer den ganzen tag und hat heute ihre ersten schuhe bekommen. voll süß, größe 19
tim hat damals mit 21 angefangen
sie ist dann heute ganz stolz an einer hand durch die innenstadt gelaufen, sooo süß

ahh morgen hat jule geburtstag *schnief* habe gerade den geburtstagstisch fertig gemacht. für tim habe ich auch einen kleinen geburtstagstisch!

jule läuft nun schon durchs ganze zimmer den ganzen tag und hat heute ihre ersten schuhe bekommen. voll süß, größe 19

sie ist dann heute ganz stolz an einer hand durch die innenstadt gelaufen, sooo süß

25.01.2011 22:29
ela, ja, wenn sie weiß dass du es nicht behalten willst, dann gucken sie eh nicht mehr nach, weil dann wärs ja auch wurscht, wenn das herz nicht mehr schlägt.
elke, na dann drück ich mal die daumen!
sonja, stimmt fallen tun sie noch oft genug, aber so eine treppe kann auch ganz schnell mal gefährlich werden
elke, na dann drück ich mal die daumen!
sonja, stimmt fallen tun sie noch oft genug, aber so eine treppe kann auch ganz schnell mal gefährlich werden

25.01.2011 22:35
Zitat von Kresinina:oh was für ein schöner geburtstagstisch!
ich hatte heute meinen zweiten teil der zahn op! lief gut, war zwar mega betäubt bis heute abend bis zum auge, weil sie zweimal nach betäuben musste, aber sonst alles chicco. sie sagte, die andere seite sieht schon super aus und ich muss jetzt ordentlich immer pflegen und dann passt alles! bin ich froh! freitag noch mal zur nachkontrolle und dann war es das erstmaldann alle drei monate zahnreinigung machen!
ahh morgen hat jule geburtstag *schnief* habe gerade den geburtstagstisch fertig gemacht. für tim habe ich auch einen kleinen geburtstagstisch!![]()
jule läuft nun schon durchs ganze zimmer den ganzen tag und hat heute ihre ersten schuhe bekommen. voll süß, größe 19tim hat damals mit 21 angefangen
![]()
sie ist dann heute ganz stolz an einer hand durch die innenstadt gelaufen, sooo süß![]()
und ich stell mir das grad so süß vor, wie jule da an deiner hand durch die stadt läuft!

26.01.2011 07:38

Herzlichen Glückwunsch Juliana und alles gute zu deinem 1.Geburtstag!
26.01.2011 08:09
@elke: oooohhhh.. das ist ja sooo spannend! hoffe es klappt alles!
*
@nina: ja klar bleibts gefährlich ^^ da will ich nur gleich nochmal betonen: wollt es ned verharmlosen oder so... und ich hab ja nicht vor, das Treppengitter jetzt schon wegzumachen etc - meinte nur, dass trotz aller Vorsicht, die Kinder tortzdem runterfallen
nicht das ihr meint, ich schick Mira mit ihren 11 Monaten jetzt immer alleine Treppauf/Treppab
*
@fran: aaaaah.... blöd, gelle?
da kann man sich echt dran gewöhnen... ich hatte sie ja nur ein paar Mal - dann gleich wieder die Mirena rein und dann wars auch schon wieder erledigt
*
@nina: ja klar bleibts gefährlich ^^ da will ich nur gleich nochmal betonen: wollt es ned verharmlosen oder so... und ich hab ja nicht vor, das Treppengitter jetzt schon wegzumachen etc - meinte nur, dass trotz aller Vorsicht, die Kinder tortzdem runterfallen

nicht das ihr meint, ich schick Mira mit ihren 11 Monaten jetzt immer alleine Treppauf/Treppab

*
@fran: aaaaah.... blöd, gelle?

26.01.2011 08:12
Zitat von 2230:
UUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuu, Mädels!!!
So wies aussieht sind wir bald Eigenheimbesitzer!!!
Juhu!!
Dann muss ich mir auch Gedanken machen über so Sachen wie Treppen und Türgitter. Aber was solls. Ich freu mich so. Ende der Woche wissen wir mehr.
Juhuuuu suuppiiii ich drück die daumen..

Wann wird entschieden??
26.01.2011 08:13
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Ach alles müll irgendwie
ganz ehrlich??..... von beiden 100%....fühl mich dabei trotzdem nicht wohl......aber egal wie ich es dreh und wende ich komm immer aufs gleiche.-....
26.01.2011 08:34
Ohh kleine Jule ich wünsche dir einen super schönen 1 Geburtstag
Lass dich reich beschenken
Fodddooos wollen wir auch sehen

Fodddooos wollen wir auch sehen

26.01.2011 09:10
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Ach alles müll irgendwie
ganz ehrlich??..... von beiden 100%.... fühl mich dabei trotzdem nicht wohl. .....aber egal wie ich es dreh und wende ich komm immer aufs gleiche.-....
dann solltest du noch mal drüber nach denken, schreibe doch einfach mal die pro und kontras auf..Wenn du dich jetzt noch nicht wohl fühlst dabei wirst du probleme danach bekommen.Ist deine größte Angst das das Kind so wird wie LIna???
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt