Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
27.01.2011 11:23
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Guten Morgen,
meine Nacht war auch nicht so prickelnd. Die ganze Nacht hat Lea gejammert und gewimmert und gefiebert. Ständig Körperkontakt gesucht. Ich messe eigentlich nicht so schnell Fieber aber habs dann um 4 oder wars 5 doch gemacht. 39,6. Sie hat dann ein Fieberzäfchen bekommen und da wars dann ein wenig besser. Aber ständig Mama. Am Besten wars auf meiner Brust.
Dann hat heut früh eine Stunde lang der Wecker geklingelt bis mein Männe sich entschlossen hat aufzustehn. Ich hätt ihn an die Wand klatschen können, samt Wecker.
Um 8 war Lea fit als ob nie irgendwas gewesen wäre. Aber ich fühle mich wie ein ausgelatschter Turnschuh mit Augenringen bis ans Kinn!!
arme lea und arme mama! gute besserung!

danke, nun schläft sie schon wieder auf mir.
drück und streichel jakob auch lieb von mir
Ela88
5246 Beiträge
27.01.2011 12:51
Zitat von 2230:

Guten Morgen,
meine Nacht war auch nicht so prickelnd. Die ganze Nacht hat Lea gejammert und gewimmert und gefiebert. Ständig Körperkontakt gesucht. Ich messe eigentlich nicht so schnell Fieber aber habs dann um 4 oder wars 5 doch gemacht. 39,6. Sie hat dann ein Fieberzäfchen bekommen und da wars dann ein wenig besser. Aber ständig Mama. Am Besten wars auf meiner Brust.
Dann hat heut früh eine Stunde lang der Wecker geklingelt bis mein Männe sich entschlossen hat aufzustehn. Ich hätt ihn an die Wand klatschen können, samt Wecker.
Um 8 war Lea fit als ob nie irgendwas gewesen wäre. Aber ich fühle mich wie ein ausgelatschter Turnschuh mit Augenringen bis ans Kinn!!

Ohje das hört sich ja an....Die arme maus ist sie denn krank??
Und natürlich die arme elke.....
Ich kenn das auch nur zu gut wenn die MÄNNER den wecker ständig auf snooze stellen müssen..Werd da auch immer richtig sauer.....Aber ich trete ihn dann meist raus
Ela88
5246 Beiträge
27.01.2011 12:53
Zitat von franfine:

moin mädels!
leider ist es nicht bei einem mal geblieben und jakob hat die nacht schön durchgek***! jetzt geht es ihm schon deutlich besser, aber er hat noch etwas fieber und in die kita konnte er natürlich heut auch nicht! bin daher mit ihm zuhause! total doof, hab erst 3 tage gearbeitet und dann das!
wie ist denn das jetzt, brauche ich für meinen arbeitgeber was schriftliches weil ich ja heute nicht da bin?

Och neee der arme kerl...
Wünsch euch ne gute besserung.......Was hat denn dein chef gesagt das schon gleich am anfang "krank" machen musst??
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 14:06
Ich wünsche allen kranken Kindern & Eltern Gute Besserung
franfine
23132 Beiträge
27.01.2011 14:15
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

moin mädels!
leider ist es nicht bei einem mal geblieben und jakob hat die nacht schön durchgek***! jetzt geht es ihm schon deutlich besser, aber er hat noch etwas fieber und in die kita konnte er natürlich heut auch nicht! bin daher mit ihm zuhause! total doof, hab erst 3 tage gearbeitet und dann das!
wie ist denn das jetzt, brauche ich für meinen arbeitgeber was schriftliches weil ich ja heute nicht da bin?

Och neee der arme kerl...
Wünsch euch ne gute besserung.......Was hat denn dein chef gesagt das schon gleich am anfang "krank" machen musst??
der ist selber krank! aber meine kollegen waren natürlich gar nicht begeistert, denn sie müssen dann ja meine arbeit mitmachen! ist mir auch soooo unangenehm!
topolinchen
14911 Beiträge
27.01.2011 14:49
Jetzt hab ich alles nachgelesen, aber mir nix gemerkt!
Außer, dass ich hoffe, dass Jakob samt Mami fit ist und Elke ein bisschen Schlaf nachholen konnte!

Wir waren heute ja beim Zahnarzt. Also ich und Heiko sass mit Milena zum zuschauen da. Sie fands total witzig und hat sich sogar am Schluss nach brav in den Mund schauen lassen. Alles gut soweit und der linke erste Backenzahn (ich glaube Mahlzahn nennt sich das Ding) ist auch schon durch. Mal schauen wann der nächste durchbricht.

Mir erging es weniger gut. Musste mal kurz ne Wurzelbehandlung absitzen und hab jetzt ein Provesorium drin. Doof! Und das wo wir doch in 1 1/2 Wochen in Urlaub fliegen. Vorher kann man da nix füllen. Jetzt müssen wir hoffen, dass das Ding hält bis zum 18.02. Hat aber nicht weh getan. ER hat auch super gespritzt und ich bin mit meiner neuen Zahnarztwahl sehr zufrieden.

Milena war solange mit Papa draussen, die sind ne Runde spazieren gelaufen und jetzt pennt sie seit 12.30 Uhr. War auch ein anstrengender Tag für sie. Vom Zahnarzt zum Fotograf und von dort zur Stadt um ihren Kinderreisepass zu beantragen. Das Passfoto ist trotz biometrisch total süss!
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2011 15:10
@elke: sach mal.. Lea und Mira machen das irgendwie immer zeitgleich? Mira hat heut (allerdings die 2. Nacht in Folge ) NUR auf meinem Brustkorb/Oberkörper gekuschelt geschlafen.. wehe ich hab es gewagt, sie runter zu legen.. da gabs Mega-Monster-Alarm... aber eigentlich ist sie (fast) gesund.. nur leichtes Fieber und die Sch***-Rotzerei
*
und Maze macht das mit dem Wecker ähnlich... wuhuu.. da könnt ich sooooooo aggro werden.. er muss um halb 7 aufstehen, wegen Laura.. also stellt er sich von 6 Uhr an alle 5 Min nen Wecker und dann steht er so gegen viertel vor 7 gemäääääääächlich auf ... da krieg ich echt Zustände
27.01.2011 15:38
halli hallo,

ich hoffe es passt alles bei euch. Bei uns geht es seit heute wieder mal Berg ab zum Ersten Mal seit Wochen. F. schlief auch zum Ersten Mal seit Wochen vom halb Acht bis heute um 5 Uhr durch und ich war sofort etwas fitter in der Früh. Ich hatte in den letzten Tage Fieber und schlimme Halsschmerzen nun geht es mir besser. Habe so gut wie gar keine Schocki gefuttert und für paar Tage 3 Kilo abgenommen bin echt stolz auf mich.
So wollte euch mitteilen, wie U6 gelaufen ist, anders als mein Mann und ich dachten. Haben F. vor paar Tage gewogen und gemessen und es kam raus 10,5 kg und 83 cm. Ha, heute ist doch was ganz anders rausgekommen:
Unser Sturkopf hat nen KU von 48 cm. (etwas groß, aber was soll's ist noch in Gränzen), 9530g, 77 cm. Die KiÄ war zufrieden und meinte es passt alles. Nur die blöde Beule wächst auch mit dem Kopf. Also wird doch nie verschwinden Aber die KiÄ meinte gsd, dass sie symetrisch ist und daher, dass es schon mit nem Kinderchirurge alles geklärt worden ist, brauche ich mir keien Sorgen um meinen Quatschi machen.

Ich werde versuchen demnächst die letzten Beiträge nachzulesen, wünsche euch dabei nen schönen Tag noch.
Wer ist das nächste Geburtstagskind und wann
Kann mir bitte jemaden den Link mit dem Entkugelungsthread von uns Feb. Mamas geben. Ich habe mich damals löschen lassen und nun fehlen mir paar Threads
Danke im Voraus
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.01.2011 19:19
Ich war ja heute beim Frauenarzt und wir können nicht mehr hibbeln, [size=6]weil ich schon schwanger bin[/size].
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 19:21
Zitat von vollzeitmama:

Ich war ja heute beim Frauenarzt und wir können nicht mehr hibbeln, [size=6]weil ich schon schwanger bin[/size].
echt? GLÜCKWUNSCH! juhuuuu
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.01.2011 19:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Jahaa, ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Nur mein Mann war enttäuscht, weil er nicht dabei war, als ichs erfahren habe. Bei den drei "Großen" war er ja immer dabei.
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 19:26
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Nur mein Mann war enttäuscht, weil er nicht dabei war, als ichs erfahren habe. Bei den drei "Großen" war er ja immer dabei.
wie weit bist du? und wann hast du ET?
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.01.2011 19:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Hat noch nichts gesagt. War ja eigentlich nicht so geplant. Ich hab in 2 Wochen wieder Termin und da will sie dann alles ausrechnen etc.
Aber ich schau mal schnell online nach so nem rechner.
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 19:29
Ich denke mal Anfang Oktober
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.01.2011 19:32
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Hat noch nichts gesagt. War ja eigentlich nicht so geplant. Ich hab in 2 Wochen wieder Termin und da will sie dann alles ausrechnen etc.
Aber ich schau mal schnell online nach so nem rechner.

Laut babycenter.de der 9.10.11. 4.SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt