Februar 2010 Babys
28.01.2011 15:02
Zitat von 2230:
Fran ist schwanger und jakob spuckt für sieNEIN - ich will keine Gerüchte in die Welt setzen
*
Helene, Mensch, wie Sonja schon schrieb du bist ja Dauerkrank. Wird Zeit das das nun ein Ende hat. Gute Besserung
*
Schnien: falls es noch ein Wichteln gibt, ist sie meiner Meinung nach raus.
*
Sonja, wer weiß wann ihr alle Sitze im Auto braucht. So n Auto hat man ja auch n paar Jahre![]()
*
Rest vergessen
*
http://www.immobilienscout24.de/expose/58675078?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/P-2/Haus-Kauf/Baden-Wuerttemberg/Alb-Donau- Kreis/Erbach
Lea schläft grade. Wir waren in der Stadt und da schlief sie ein. Die Nacht war so lala. Von 2-3 Uhr ziemlich heulig, aber dann wirkte das Zäpfchen.
Sieht toll aus, auch wenn ich auf jeden Fall ein neues Bad reinmachen würde. Aber bei dem guten Preis sind ja noch ein paar Verschönerungen drin.
28.01.2011 15:08
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Fran ist schwanger und jakob spuckt für sieNEIN - ich will keine Gerüchte in die Welt setzen
*
Helene, Mensch, wie Sonja schon schrieb du bist ja Dauerkrank. Wird Zeit das das nun ein Ende hat. Gute Besserung
*
*
Sonja, wer weiß wann ihr alle Sitze im Auto braucht. So n Auto hat man ja auch n paar Jahre![]()
*
Rest vergessen
*
http://www.immobilienscout24.de/expose/58675078?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/P-2/Haus-Kauf/Baden-Wuerttemberg/Alb-Donau- Kreis/Erbach
Lea schläft grade. Wir waren in der Stadt und da schlief sie ein. Die Nacht war so lala. Von 2-3 Uhr ziemlich heulig, aber dann wirkte das Zäpfchen.
Sieht toll aus, auch wenn ich auf jeden Fall ein neues Bad reinmachen würde. Aber bei dem guten Preis sind ja noch ein paar Verschönerungen drin.![]()
genau, das Bad ist GRÜN, 80er Jahre GRÜN. Leider kein Tageslichtbad, aber ein Fenster geht in das Treppenhaus und das ist auch nicht ganz schlecht. Der Partykeller ist auch riesig, da lässt sich einiges draus machen.
Wenns klappt, dann lad ich euch alle auf November oder Dezember ein und wir treffen uns zum gemeinsamen Wichteln. Dies ist kein Witz!! Die Einladung steht hiermit!!
28.01.2011 15:10
Zitat von franfine:
hi mädels! jakob ist immer noch krank und kotzt so 2-3 mal täglich alles wieder aus! waren heute beim arzt, aber es ist soweit alles ok und auch sein husten ist nicht schlimm! jetzt heißt es nur abwarten bis alles wieder gut ist!![]()
ich hab heute nacht übrigens so realistisch geträumt ich sein auch wieder schwanger, dass ich es heute morgen beim aufwachen noch geglaubt hab!![]()
Oh nein, der arme Jakob! Andrin hatte es vor zwei Wochen und danach bekam ich es und Philipp hatte es die letzten Tage. Es war furchtbar. Andrin hatte es aber am stärksten. Er hat mir so leid getan. Gedauert hat es dann fünf Tage
. Er hat die Magengrippe in der Kita aufgelesen. Sie meinte, dass diese Grippe kursiere und immer wieder ein Kind im Bett liegt... Wünsche ganz gute Besserung!
28.01.2011 15:11
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
*
*
*
*
Rest vergessen
*
Sieht toll aus, auch wenn ich auf jeden Fall ein neues Bad reinmachen würde. Aber bei dem guten Preis sind ja noch ein paar Verschönerungen drin.![]()
genau, das Bad ist GRÜN, 80er Jahre GRÜN. Leider kein Tageslichtbad, aber ein Fenster geht in das Treppenhaus und das ist auch nicht ganz schlecht. Der Partykeller ist auch riesig, da lässt sich einiges draus machen.
Wenns klappt, dann lad ich euch alle auf November oder Dezember ein und wir treffen uns zum gemeinsamen Wichteln. Dies ist kein Witz!! Die Einladung steht hiermit!!
Jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden. Sogar fett gedruckt.
Sind aber einige Stunden Fahrt und dann mit Baby.
Mal schaun, ob wirs einrichten können. Aber ich würde euch schon echt gerne mal alle sehen.
28.01.2011 15:13
Ach ja, ganz Vergessen: Vollzeitmama, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft
! Schön! Ich wäre auch gerne wieder schwanger, aber Philipp ist es noch einwenig zu früh
! Schön! Ich wäre auch gerne wieder schwanger, aber Philipp ist es noch einwenig zu früh
28.01.2011 15:21
Zitat von vollzeitmama:definitiv! ich sag nur mittelschmerz und zervixschleim!
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:ich weiß auch nicht, warum das nicht aufhört! ansonsten ist er auch recht fit, halt etwas schwach und nölig, aber es hält sich in grenzen!
@fran: das ist ja komisch mit der Spuckerei....
vielleicht biste ja auch schwanger?![]()
![]()
![]()
und schwanger bin ich definitiv nicht! hab ja grad erst meinen ersten eisprung gehabt!![]()
Merkst du den wohl?
28.01.2011 15:22
Zitat von 2230:
*
*
*
*
Rest vergessen
*
28.01.2011 15:23
Zitat von saskiaalexandra:oh je, ihr armen! mir geht es grad ganz gut, aber ich weiß nicht, ob es mich nicht auch noch richtig erwischt!
Zitat von franfine:
hi mädels! jakob ist immer noch krank und kotzt so 2-3 mal täglich alles wieder aus! waren heute beim arzt, aber es ist soweit alles ok und auch sein husten ist nicht schlimm! jetzt heißt es nur abwarten bis alles wieder gut ist!![]()
ich hab heute nacht übrigens so realistisch geträumt ich sein auch wieder schwanger, dass ich es heute morgen beim aufwachen noch geglaubt hab!![]()
Oh nein, der arme Jakob! Andrin hatte es vor zwei Wochen und danach bekam ich es und Philipp hatte es die letzten Tage. Es war furchtbar. Andrin hatte es aber am stärksten. Er hat mir so leid getan. Gedauert hat es dann fünf Tage. Er hat die Magengrippe in der Kita aufgelesen. Sie meinte, dass diese Grippe kursiere und immer wieder ein Kind im Bett liegt... Wünsche ganz gute Besserung!
28.01.2011 15:24
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:definitiv! ich sag nur mittelschmerz und zervixschleim!
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:ich weiß auch nicht, warum das nicht aufhört! ansonsten ist er auch recht fit, halt etwas schwach und nölig, aber es hält sich in grenzen!
@fran: das ist ja komisch mit der Spuckerei....
vielleicht biste ja auch schwanger?![]()
![]()
![]()
und schwanger bin ich definitiv nicht! hab ja grad erst meinen ersten eisprung gehabt!![]()
Merkst du den wohl?
![]()
Ich merk ihn nicht. Aber vielleicht auch nur, weil ich nicht drauf achte.
28.01.2011 15:41
@elke: jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt.. ist das jetzt ein Reihen MITTEL haus, oder ein Reihen ECK haus?!?!
in der Überschrift steht Eck und in der Beschreibung mittel
*
ach das ist echt cool.. so ein eigenes Häuslein *seufz*
wir spekulieren ja fest darauf, dass wir das Häuslein hier in ein paar Jahren abkaufen können ... das wäre echt zu toll! wir haben die Vermieter auch schon drauf angesprochen, aber noch ziehen sie nicht so recht...
in der Überschrift steht Eck und in der Beschreibung mittel
*
wir spekulieren ja fest darauf, dass wir das Häuslein hier in ein paar Jahren abkaufen können ... das wäre echt zu toll! wir haben die Vermieter auch schon drauf angesprochen, aber noch ziehen sie nicht so recht...
28.01.2011 15:48
Zitat von Shigo:
@elke: jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt.. ist das jetzt ein Reihen MITTEL haus, oder ein Reihen ECK haus?!?!
in der Überschrift steht Eck und in der Beschreibung mittel![]()
*
wir spekulieren ja fest darauf, dass wir das Häuslein hier in ein paar Jahren abkaufen können ... das wäre echt zu toll! wir haben die Vermieter auch schon drauf angesprochen, aber noch ziehen sie nicht so recht...![]()
Eckhaus
28.01.2011 15:54
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
in der Überschrift steht Eck und in der Beschreibung mittel![]()
*
wir spekulieren ja fest darauf, dass wir das Häuslein hier in ein paar Jahren abkaufen können ... das wäre echt zu toll! wir haben die Vermieter auch schon drauf angesprochen, aber noch ziehen sie nicht so recht...![]()
Eckhaus
ach.. spannend
28.01.2011 15:57
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
*
*
*
*
Rest vergessen
*
Joa sieht ganz ordentlich aus..Nur das BAD
aber das lässt sich ja alles mit der zeit machen...Hauptsache erstmal es klappt und ihr habt bald ein schönes Häusle..Und die beschreibung hört sich echt klasse an
Wie groß ist den der Garten ???
28.01.2011 16:14
Der Garten ist nicht besonders groß, aber abgeschlossen. Momentan ist da noch ne riesige hohe Hecke, aber die muss gestutz werden. Falls wir es bekommen mach ich das nächste Mal 1000 Bilder und stell sie ein.
*
Mensch Lea schläft seit 2 Stunden. Das kenn ich garnicht von ihr
*
Mensch Lea schläft seit 2 Stunden. Das kenn ich garnicht von ihr
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt