Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
08.03.2011 11:41
heute hab ich gesehn das bei sam die backenzähne kommen , sie sind zwar noch nicht durch aber es ist schon ganz weiß, daraus erklärt sich auch das er so wenig isst , bin so froh wenn die blöden backenzähne endlich durch sind
Shigo
7522 Beiträge
08.03.2011 12:11
hallo zusammen!
*
@jule: oha... hoffentlich bleibt es "nur" bei nem Darminfekt.
*
@martina: wow... super!
*
@fran: mensch ihr armen Knöpfe seid auch dauernd krank aber diese Magen-Darm-Geschichte scheint rumzugehen... wir hätten eigentlich heute Freunde zu Besuch gehabt, aber beiden haben sich heute nacht die Seele aus dem Leib gek***.
*
@topo: ha ha ha... ich hab das Mira auch erst versucht mit der Haarspange, hält noch ned soooo gut...aber zumindest fingert sie nicht dran rum
08.03.2011 12:12
Hey Mädels,

wir musste heute eine Stuhlprobe abgeben.
Maja darf erstmal nicht mehr die Milchnahrung nehmen.
Sie soll jetzt erstmal Schmelzflocken bekommen. Bin zwar nciht so begeister aber naja...

An alle Kranken gute Besserung...
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 19:16
Hallo ihr!

Jemand da?
Also wir hatten heute hier Faschingszug. Die Kinder natürlich alle drei schön abgedreht, weil sie ja jeden gekannt haben und dauernd musste man sie hochheben, weil irgendjemand, den wir kannten, ihnen was vom Wagen geben wollte. Hab also heute ganz schön was gehoben. Obwohl mein Mann das dann übernommen hat, weil ich Emil immer am Schlawitt haben musste. Buggy ist ja langweilig....bis direkt zu den Traktoren laufen ist viiieel interessanter. Und dann wurde er zum Schluss hin bockig, wenn ich ihn keiner überfahrenen Süßigkeiten hab aufheben lassen....
War also ei sehr entspannter Zug.
Und die Hälfte der Süßigkeiten sind schon im Müll gelandet.
Aber was solls. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir fandens zwar echt anstrengend, aber doch auch schön. Und es ist so viel angenehmer da, seit die Wagen keinen Alkohol mehr ausgeben dürfen.
franfine
23132 Beiträge
08.03.2011 19:32
Zitat von vollzeitmama:

Hallo ihr!

Jemand da?
Also wir hatten heute hier Faschingszug. Die Kinder natürlich alle drei schön abgedreht, weil sie ja jeden gekannt haben und dauernd musste man sie hochheben, weil irgendjemand, den wir kannten, ihnen was vom Wagen geben wollte. Hab also heute ganz schön was gehoben. Obwohl mein Mann das dann übernommen hat, weil ich Emil immer am Schlawitt haben musste. Buggy ist ja langweilig....bis direkt zu den Traktoren laufen ist viiieel interessanter. Und dann wurde er zum Schluss hin bockig, wenn ich ihn keiner überfahrenen Süßigkeiten hab aufheben lassen....
War also ei sehr entspannter Zug.
Und die Hälfte der Süßigkeiten sind schon im Müll gelandet.
Aber was solls. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir fandens zwar echt anstrengend, aber doch auch schön. Und es ist so viel angenehmer da, seit die Wagen keinen Alkohol mehr ausgeben dürfen.

oh, das hört sich anstrengend aber schön an!
08.03.2011 21:52
uiiii das war sicher richtig anstrengend vollzeitmama!

ich hab heute auf einem kinderflohmarkt verkauft und hab echt gut gewinn gemacht freu mich total.. 240 euro.. trotzdem btiter, wenn man überlegt, was man mal für die sachen bezahlt hat!

bin mit 5 umzugskartons + 2 großen müllsäcken hin und hab 3 umzugskartons wieder mitgebracht

waren dann noch bei toys r us. tim hat eine kasse und jule einen baby born buggy bekommen. den buggy hat sie vorhin schon durch den ganzen toys r us geschoben und mega zickenalarm gemacht, als sie den da lassen sollte

waren dann noch lecker essen und soeben hab ich noch eine großbestellung bei vertbaudet abgegeben
franfine
23132 Beiträge
08.03.2011 22:01
cool 240 euro! das ist doch super, ich muss auch mal zu so nem flohmarkt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.03.2011 10:14
So, wir haben uns heute schon unser Aschekreuz abgeholt. Emils hats geschafft, das winzige bisschen Asche von seiner Stirn auf seinem ganzen Körper zu verteilen
topolinchen
14911 Beiträge
09.03.2011 13:50
Hallo Mädels!
So Fasching ist vorbei und ich war schon so was von aktiv in Sachen Fenster putzen! Hatte zwar gestern einen extremen Schlafmangel, da ich erst um 3.00 Uhr vom Rosenmontagsball heimgekommen bin. Aber Milli meinte es gut mit mir und hat 3 Stunden Mittagschlaf gehalten. Ich hab somit auch noch 1 1/2 Stünchen nachholen können.

Ja und das wichtigste mein Kind steht nun endlich auch! Was bin ich froh. Langsam hab ich es ja schon ein bisschen mit der Angst zu tun bekommen, weil die Kiä deswegen ja auch ein bisschen unsicher war. Aber heute hat sie sich oft hochgezogen und ich bin mir sicher, dass es jetzt schnell gehen wird. Meine Theorie hat sich wieder bestätigt. Kaum ist der 3 Backenzahn durch schon legt sie wieder auf der motorischen Schiene los.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.03.2011 16:06
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
So Fasching ist vorbei und ich war schon so was von aktiv in Sachen Fenster putzen! Hatte zwar gestern einen extremen Schlafmangel, da ich erst um 3.00 Uhr vom Rosenmontagsball heimgekommen bin. Aber Milli meinte es gut mit mir und hat 3 Stunden Mittagschlaf gehalten. Ich hab somit auch noch 1 1/2 Stünchen nachholen können.

Ja und das wichtigste mein Kind steht nun endlich auch! Was bin ich froh. Langsam hab ich es ja schon ein bisschen mit der Angst zu tun bekommen, weil die Kiä deswegen ja auch ein bisschen unsicher war. Aber heute hat sie sich oft hochgezogen und ich bin mir sicher, dass es jetzt schnell gehen wird. Meine Theorie hat sich wieder bestätigt. Kaum ist der 3 Backenzahn durch schon legt sie wieder auf der motorischen Schiene los.


Fenster putzen muss ich auch noch die Woche...
Super, dass Milli jetzt steht! Ich glaube, die Eltern wissen sowas meist am besten. Also ob Therapie nötig ist oder nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.03.2011 16:08
Wir gerade fleißig 2 Stunden spazieren. War soo tolles Wetter, dass die Kinder nicht mal mehr eine Jacke gebraucht haben. T-Shirt und Pulli haben total gereicht. War echt toll. Waren mit zwei Freundinnen unterwegs und Emil hat dann einer Stunde den Buggy von Mia belagert, aber die durfte dafür dann Bobby Car fahren. Emil schläft immer noch im Buggy. Den muss ich dann nachher wieder zu ihr bringen, wenn er aufgewacht ist.
franfine
23132 Beiträge
09.03.2011 17:33
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
So Fasching ist vorbei und ich war schon so was von aktiv in Sachen Fenster putzen! Hatte zwar gestern einen extremen Schlafmangel, da ich erst um 3.00 Uhr vom Rosenmontagsball heimgekommen bin. Aber Milli meinte es gut mit mir und hat 3 Stunden Mittagschlaf gehalten. Ich hab somit auch noch 1 1/2 Stünchen nachholen können.

Ja und das wichtigste mein Kind steht nun endlich auch! Was bin ich froh. Langsam hab ich es ja schon ein bisschen mit der Angst zu tun bekommen, weil die Kiä deswegen ja auch ein bisschen unsicher war. Aber heute hat sie sich oft hochgezogen und ich bin mir sicher, dass es jetzt schnell gehen wird. Meine Theorie hat sich wieder bestätigt. Kaum ist der 3 Backenzahn durch schon legt sie wieder auf der motorischen Schiene los.
toll dass mili jetzt steht! aber mach dir doch keine gedanken, jakob hat weder backenzähne noch steht er (er versucht es zwar, aber er traut sich noch nicht)!
shoppingmama
21175 Beiträge
09.03.2011 17:57
können eure kleinen nun alle laufen?!
Muck77
6767 Beiträge
09.03.2011 18:00
Hallo! Wollt mich auch nur mal kurz melden. Komm gerad kaum dazu mal am Rechner zu sitzen - zudem meiner auch gerad in Reparatur ist - genau wie unser Auto, echt aetzend!

Erstmal gute Besserung an alle kranken Huehner!

Sonst gehts uns aber echt gut. Karlotta hat jetzt schon 16 Zaehne und laufen klappt mittlerweile auch ganz gut - nur mit Schuhen stellt sie sich nochn bisschen an
Wir waren am Rosenmontag in Duesseldorf beim grossen Karnevalsumzug und Lotte hatte sooooo einen Spass! Wir standen ganz vorn und haben jede Menge Suessigkeiten und Spielzeug eingesackt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt