Februar 2010 Babys
29.07.2009 09:21
Zitat von JuleMaus24:
Ja ihr Lieben bin Julia 23 Jahre Alt.
Es war kein Wunschkind aber ich freu mich trotzdem.
Ich am 15.6 ein Test gemacht der war sofort Positiv ja und am 16.6
hatte ich gleich ein Termin beim Arzt und da konnte man schon das Herz schlagen sehen das war ein gefühl.
Aber ich finde die Zeit geht so schnell rum..
Lg JUlia
auch von mir herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
29.07.2009 09:25
guten morgen ihr lieben wie geht es euch so
hoffe doch gut ich hab seit gestern ein ziehen im bauch denke mal meine motte wäckst wieder
hoffe doch gut ich hab seit gestern ein ziehen im bauch denke mal meine motte wäckst wieder
29.07.2009 09:26
Guten Morgen ihr süssen Mamis ,
,
Hoffe es geht euch allen gut und euren kleinen natürlich auch
,
Ich weiß auch nicht, was manche Männer sich so rausnehmen, aber kenne das selber vom Papa meiner 2 Jungs....einfach kurz gesagt zum kotzen
Mein Freund ist noch lieber als zuvor, nachdem er gestern unser kleines gesehen hat, ist ganz wirr im Kopf, ist doch sein erstes Baby
Also ich irgendwie hat sich jetzt die Übelkeit geändert, jetzt ist mir nicht mehr morgens schlecht ,sondern Nachmittags kommt es jetzt erst und hält an bis ich schlafen gehe.....
, Hoffe es geht euch allen gut und euren kleinen natürlich auch
, Ich weiß auch nicht, was manche Männer sich so rausnehmen, aber kenne das selber vom Papa meiner 2 Jungs....einfach kurz gesagt zum kotzen
Mein Freund ist noch lieber als zuvor, nachdem er gestern unser kleines gesehen hat, ist ganz wirr im Kopf, ist doch sein erstes Baby
Also ich irgendwie hat sich jetzt die Übelkeit geändert, jetzt ist mir nicht mehr morgens schlecht ,sondern Nachmittags kommt es jetzt erst und hält an bis ich schlafen gehe.....
29.07.2009 09:36
guten morgen
mir gehts bestens - ich hoffe euch auch!
*
@sternchen: hab grad deine US-Bilder angeschaut.. das letzte.. sach mal.. das sieht nach Sohnemann aus, oder nicht ? ^^
*
@sternchen: hab grad deine US-Bilder angeschaut.. das letzte.. sach mal.. das sieht nach Sohnemann aus, oder nicht ? ^^
29.07.2009 09:41
Zitat von JuleMaus24:
Ja ihr Lieben bin Julia 23 Jahre Alt.
Es war kein Wunschkind aber ich freu mich trotzdem.
Ich am 15.6 ein Test gemacht der war sofort Positiv ja und am 16.6
hatte ich gleich ein Termin beim Arzt und da konnte man schon das Herz schlagen sehen das war ein gefühl.
Aber ich finde die Zeit geht so schnell rum..
Lg JUlia
herzlich willkommen bei uns
so bin wieder da frühstück fällt aus die tochter meiner freundin hat magen darm!
US bilder + das von heute ist im Bilder fred!
29.07.2009 09:41
Zitat von Shigo:
guten morgen![]()
*
hmm so genau hab ich gar net hingeschaut!
29.07.2009 09:43
Zitat von Sternchen82:
hmm so genau hab ich gar net hingeschaut!![]()
aber irgendwie, oder?? ... huch... willst du es am Ende gar nicht wissen, was es wird? hab ich jetzt zu früh was gesagt? ^^.... ich nerv meinen FA schon so sehr, weil ich es wissen will... ich frag ihn dauernd... "und .. und.. sieht mans schon???"
*
wir wünschen uns doch so sehr nen Sohnemann ^^
29.07.2009 09:44
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
guten morgen![]()
*
hmm so genau hab ich gar net hingeschaut!![]()
also ich denke das ist der fuß und wenn nicht der fuß dann die nabelschnur, mag nen mädchen haben XD
Habe schon gesagt wenn da was dran ist schneid ich es ab
spaß bei seite wünsche mir zwar ein mädel aber junge ist auch ok hauptsache alles dran und kerngesund!
29.07.2009 09:46
So - bin auch wieder da - Nackenfaltenmessung war gut - alle gemessenen Werte okay! Freitag kann ich dann noch wegen der Blutwerte anrufen. Aber so ist alles bestens.
Muss meinen Ticker noch ändern, bin jetzt raufgesetzt worden auf 12 +3 - somit habe ich die kritischen 12 Wochen rum - juchu
Gleich werde ich es dann mal dem Chef & der Personalabteilung beichten.
Habe auch schon ein neues Bildchen in den U-Schall-Thread gestellt.
Muss meinen Ticker noch ändern, bin jetzt raufgesetzt worden auf 12 +3 - somit habe ich die kritischen 12 Wochen rum - juchu
29.07.2009 09:47
Hey zusammen,
bin jetzt in der 12. ssw und total aufgeregt....
Kanns gar net abwarten bis mir meine FA endlich sagen kann was es wird....
Lg
Lg
29.07.2009 09:49
Zitat von bienchencauca:
So - bin auch wieder da - Nackenfaltenmessung war gut - alle gemessenen Werte okay! Freitag kann ich dann noch wegen der Blutwerte anrufen. Aber so ist alles bestens.
Muss meinen Ticker noch ändern, bin jetzt raufgesetzt worden auf 12 +3 - somit habe ich die kritischen 12 Wochen rum - juchu![]()
hört sich doch prima an und schönes us bildchen haste da!
29.07.2009 09:52
Zitat von Carolin86:
Hey zusammen,
Lg
12+ ist aber schon 13 ssw!
29.07.2009 09:54
Danke- ist schon der wahnsinn, wenn man den Nachwuchs dann da so rumhambeln sieht & man selber ja gar nichts spüren kann.
29.07.2009 10:22
Oh ja, bin auch ne FebruarMami - am 05.02.2010 soll es soweit sein
29.07.2009 10:25
@bienchencauca und Sternchen:
Ich freu mich für euch, dass es sooo gut aussihet momentan!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt