Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
29.07.2009 17:14
Hallo an alle Neuzugänge

So, ich mach für heute Feierabend und verzieh mich ebenfalls auf mein Sofa. Draußen auf dem Balkon ist es mir viel zu heiß.

Was habt Ihr heute noch vor? Mein Mann muss heute ein bißchen länger arbeiten. Werde heute noch bügeln, die Bügelwäsche schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an

Übrigens ist mir heute schon den zweiten Tag in Folge nicht schlecht

Mein Zwerg drückt eigentlich nicht. Mich zwickts dafür immer mal wieder im Unterbauch (so ein Ziehen).
Shigo
7522 Beiträge
29.07.2009 17:28
Zitat von --kati--:

@shigo: kann es sein das ihr einen jungen wollt

he he... jaaaaaa ^^
*
aber ich muss immer an einen Kommentar von einem sehr guten Freund von mir denken (der übrigens schon von klein an stockschwul und der coolste Typ schlecht hin ist ^^), der hat neulich zu mir gesagt:
*
"Weißt Du eigentlich schon was es wird? Ich mein, sicher ist es sowieso erst nach der Pubertät.. aber so rein vorläufig???"
*
ich hab mich weggeschmissen... ehrlich
*
vorallem wenn man seinen (Leidens-)Geschichte kennt, ist das gleich noch treffender.. und er hat ja auch irgendwie so verdammt Recht
Shigo
7522 Beiträge
29.07.2009 17:29
ui.. wieder neue? ich hab jetzt ned nachgelesen..
*
na dann mal herzlich willkommen an euch und eine schöne Zeit
topolinchen
14911 Beiträge
29.07.2009 17:55
Hallo zusammen!

An alle Neuzugänge

@shigo: Der Spruch deines BEkannten ist gut! Das stimmt wirklich, wer weiss welche Wege unsere Krümel gehen werden!
Mir ist nachwievor schlecht. Hab mich schon daran gewöhnt! Meine Hebamme hat mich heute wieder durchlöchert und Globulis mitgegeben. Na dann, vielleicht hilft ja das???
Anni16
45 Beiträge
29.07.2009 18:06
Zitat von Stiria:

Zitat von Anni16:

guten morgen,

diese übelkeit bringt mich noch um ....
ich hab kaum geschlafen, hatte wieder albträume von fgs
ich könnt so los weinen ...
was ist denn nur los mit mir?
mach mir beinah ja selbst schon angst

ich hoffe, euch gehts besser

LG Anni

das mit den träumen habe ich aber auch
Also nicht immer von ner FG, aber das letzte mal hatte ich geträumt das ich knapp 10 monate überfällig bin und heute nacht hab ich geträumt das ich mein kind schon hatte, absolut gesund und groß und alles, obwohl ich doch erst in der 10. Woche bin...ne sehr frühe Frühgeburt

stimmt ein das wäre vieeel zu früh
letzte nacht ging es wieder, aber ich lag dennoch bis 3 uhr wach
heute war ich mit meinen mädels im kino haben Harry Potter 6 geguckt, wir fanden den auch echt langweilig. ist ja nur noch kaum action drinne nur noch liebeskram.
naja was solls
meine mädels wollten nicht in Ice Age 3 hab denen das vorgeschlagen, aber sie wollten unbedingt in HP 6.

wie gehts euch so mädels?

LG Anni

--kati--
1033 Beiträge
29.07.2009 18:08
Zitat von firelady:

Morgen früh um 10:15 hab ich Termin. Nachdem der allerdings in der Klinik ist muß ich wahrscheinlich ne ziemlich lange Wartezeit einkalkulieren. Ja, wenn ich so drüber nachdenke, hat mir mein Krümelchen auch absichtlich wohl mit seinen Turnübungen gezeigt, daß alles in Ordnung ist. Meine Mutter war mit dabei und als sie Saskia mein Krümelchen gezeigt hat, hat es sogar gewunken und Saskia zurückgewunken. War total putzig. Oh man, ich hoff so sehr, daß wirklich alles in Ordnung ist. Meine FÄ hat ja auch von zwei verschiedenen Seiten den Schall gemacht und bei der einen Seite ist ihr das mit der Nackenfalte aufgefallen. Bei der anderen Seite hat sie keine Auffälligkeiten gesehen. Hoffentlich ist bald morgen früh. Mach mir echt total die Gedanken. Welch ein Glück geht aber Sven dann morgen mit. Er nimmt sich extra für morgen frei. Hab vorhin gleich mit ihm telefoniert. Ja, so bring ich den auch mal zum Ultraschall. Hätte ich zwar auf dem Weg nicht gebraucht, aber was will man machen.

gibts schon was neues??
Ela88
5246 Beiträge
29.07.2009 18:29
ach gott ja stimmt sie hat sich ja noch nicht gemeldet....Hofentlich is nix schlimmes bei rausgekommen
suppermama31
1 Beiträge
29.07.2009 18:33
Zitat von mausi2812:

Bald ist es soweit die ersten Schwangeren mit den 2010 Februarkrümeln kommen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN...

FEBRUAR 2010 MAMIS WERDEN :

Erdbeermond -[color=#00B8EF]ET : 01.02.2010 - Geschlecht ??

2230 - ET : 02.02.2010 - geschlecht ??
kresinina (Nina) - ET: 04.02.2010 - Geschlecht: ???[color=#002CFD]
[color=#002CFD]Shigo-
ET : 04.02.2010 - Geschlecht ??
Mutti2831 -[/color] ET 05.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]
Annf789 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht ??
floeckchen09 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht: ???
Fiosa- ET: 03.02.2010-Geschlecht ??
ChristineB (Christine)- ET: 5.02.2010- Geschlecht: ???
EvelynLaPalma (Evelyn) - ET: 07.02.2010 - Geschlecht: ???
firelady - ET: 10.02.2010 - Geschlecht ??
Jonna_86 (Nicole) - ET: 10.02.2010 - Geschlecht: ??
Muck77 - ET : 11.02.2010 - Geschlecht ??
Topolinchen - ET : 15.02.2010 - Geschlecht ??
Frau Franzi - 14.02.2010 - Geschlecht: ???
franfine - [/color] ET : 19.02.2010 - Geschlecht

[color=#002CFD]Mausi20 -
ET : 21.02.2010 - geschlecht ??
Ela88 - ET 28.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]

Hallo ich erwarte auch am 5.2.2010 mein kind freue mich schon!
Sternchen82
2015 Beiträge
29.07.2009 18:38
Boah ich könnte seit 2 Tagen futtern ohne ende, die übelkeit nimmt endlich ein ende und dafür hört mein hunger nicht mehr auf!
Grausam habe heute zum frühstück 3 belegte Brötchen und ein Miclhbrötchen verputzt!
Heute mittag allerdings nur ein EIS und ne Cola getrunken...
Dafür aber eben 6 kartoffeln und ich habe immer noch hunger muss m ich echt zügeln will mich nicht überfressen nicht das es mir dann doch wieder schlecht geht!
Aber jippi endlich kann ich die SS genießen!
Hoffe die Übelkeit bleibt nun auch weg!

Ansonsten noch paar Daten zu meinem Bauchzwerg, ganze 3,5 cm, aber ich denke das ich 4 tage zurück datiert werde da immer wenn wir messen da 4 tage zurück stehen und da es nun 3 mal so war wird es wohl stimmen, aber mal sehen was der nächste US in 2 wochen sagt!

Ansonsten habe ich mir ein Bebesound gekauft, voll doof das ding hört nicht mal meine herztöne ordentlich wie soll des dann bei dem zwerg gehen!
Habe mir dann jetzt im Internet von privat ein Angelsound gekauft was ich morgen per nachnahme geschickt bekomme.
Hoffe das ist besser.
Gott sei dank kann ich das andere wieder zurück bringen habe mich extra vorher informiert!

So nun reichts mit zutexten!
Sternchen82
2015 Beiträge
29.07.2009 18:39
Zitat von Ela88:

ach gott ja stimmt sie hat sich ja noch nicht gemeldet....Hofentlich is nix schlimmes bei rausgekommen

wollen wir mal hoffen
Stiria
4460 Beiträge
29.07.2009 19:09
Man hat hier wirklich verloren, wenn man einen Tag Internetausfall hat
Aber ich habe mir ALLE Beiträge durchgelesen... *sehr stolz auf mich bin*

Mir gehts heute echt gut, das Wetter war Klasse und wir waren den ganzen Tag im Zoo.
Meine Kleine hat sich voll darüber gefreut und war begeistert von den ganzen Tieren.

Herzlich Willkommen an alle neuen Februar Mamis auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Hey, wir haben ja neue Smilies gefällt mir
muenchnerkindl
1546 Beiträge
29.07.2009 19:18
Zitat von Sternchen82:

Boah ich könnte seit 2 Tagen futtern ohne ende, die übelkeit nimmt endlich ein ende und dafür hört mein hunger nicht mehr auf!
Grausam habe heute zum frühstück 3 belegte Brötchen und ein Miclhbrötchen verputzt!
Dafür aber eben 6 kartoffeln und ich habe immer noch hunger muss m ich echt zügeln will mich nicht überfressen nicht das es mir dann doch wieder schlecht geht!

Ansonsten noch paar Daten zu meinem Bauchzwerg, ganze 3,5 cm, aber ich denke das ich 4 tage zurück datiert werde da immer wenn wir messen da 4 tage zurück stehen und da es nun 3 mal so war wird es wohl stimmen, aber mal sehen was der nächste US in 2 wochen sagt!

Ansonsten habe ich mir ein Bebesound gekauft, voll doof das ding hört nicht mal meine herztöne ordentlich wie soll des dann bei dem zwerg gehen!
Habe mir dann jetzt im Internet von privat ein Angelsound gekauft was ich morgen per nachnahme geschickt bekomme.
Hoffe das ist besser.
Gott sei dank kann ich das andere wieder zurück bringen habe mich extra vorher informiert!

Also ich habe den Angelsounds schon und ich war einfach zu neugierig. Es steht ja da ab 12. Woche. Nach laaaangem Suchen konnte ich sogar ganz leise was hören vom Kind, hat sich aber gleich wieder verkrümelt. Ich denke, das wird in ein paar Wochen dann schon besser gehn. Dieser BebeSound soll aber auch schlechter sein.
--kati--
1033 Beiträge
29.07.2009 19:23
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Sternchen82:

Hoffe das ist besser.

Also ich habe den Angelsounds schon und ich war einfach zu neugierig. Es steht ja da ab 12. Woche. Nach laaaangem Suchen konnte ich sogar ganz leise was hören vom Kind, hat sich aber gleich wieder verkrümelt. Ich denke, das wird in ein paar Wochen dann schon besser gehn. Dieser BebeSound soll aber auch schlechter sein.

versteh nur bahnhof....ihr könnt die herztöne hören?
Sternchen82
2015 Beiträge
29.07.2009 19:26
Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

Hoffe das ist besser.

versteh nur bahnhof....ihr könnt die herztöne hören?

ja ab 10-12 woche mit ANGELSOUNDS kannste bei ebay kaufen aber würde keins aus dem ausland nehmen das sollen billig imitate sein!
Und nimm devinitiv kein bebesound da musste schon für einen eigenen herzschlag lauschen damit ihn hörst!
floeckchen09
7673 Beiträge
29.07.2009 19:37

Zitat von Sternchen82:

Hoffe das ist besser.

ich hab auch diesen angelsounds und meine motte hab ich supi gehört und es hat immer kräftig gegen das gerät getretten oder geboxt mag es scheinbar nicht so weil es immer versucht hat sich wech zu drehen fand es aber voll süss und könnte es mir immer wieder anhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt