Februar 2010 Babys
27.07.2011 20:28
Zitat von Jonna_86:
ja aber ich find es total schwer, würd mich halt auch vorallem interessieren ob ich mir die "Symptome" nur einbilde... und wenn ich warte bis ich evt meine Mens bekomme, könnte ich ja ss gewesen sein und weiß dann nicht sicher ob die "Symptome" eingebildet oder echt waren...
Mach ihn doch morgen früh. Dann müsste er offiziell funktionieren und du kannst ihn mit Morgenurin machen. Das sind noch 10 Stunden, die schaffst du noch!
27.07.2011 20:49
Zitat von Jonna_86:
Ja hab ich mir jetzt auch gedacht...
Dann drück ich dir mal die Daumen!
27.07.2011 21:07
@Jonna: ich habe 2 Tage vor mens getestet damals und es war negativ. Eineinhalb Woche drauf habe ich von der FÄ erfahren, dass ich ss bin. Hatte Ziehen im Unterleib (ein ganz kommisches, hat paar Tage gedauert) und dann haben mir die Brüste ziemlich viel weh getan und v.a. der Rücken. Es könnte sein, dass es auch vom Liegen war, aber mir ging es Kreislaufmäßig ganz schlecht und musste mich ständig übergeben.
Von daher mache ich mir erstmal überhaupt keine Gedanken über eine zweite ss. F. hat die Trotzphase schon seit MOnaten her, schläft momentan höchstens 3 Nächte in der Woche durch wenn überhaupts und ich bin fix und fertig mit den Nerven.
Viel Glück für deinen Test, vielleicht sollst du am Liebsten noch eine Woche abwarten, schau erstmal ob du deine Mens bekommst oder nciht und ich würde erst dann testen. Aber du weißt es am Besten.
Mach so wie du es fühllst.
Von daher mache ich mir erstmal überhaupt keine Gedanken über eine zweite ss. F. hat die Trotzphase schon seit MOnaten her, schläft momentan höchstens 3 Nächte in der Woche durch wenn überhaupts und ich bin fix und fertig mit den Nerven.
Viel Glück für deinen Test, vielleicht sollst du am Liebsten noch eine Woche abwarten, schau erstmal ob du deine Mens bekommst oder nciht und ich würde erst dann testen. Aber du weißt es am Besten.
Mach so wie du es fühllst.
27.07.2011 22:07
Zitat von Ela88:konsequent sein ist echt meeeegaanstrengend!
Zitat von franfine:
boah, sagt mal bekommen eure zur zeit auch solche wutattacken?
jakob war bis jetzt das liebste kind, aber seit er mit dem laufen angefangen hat kriegt der schreianfälle sobald irgendwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt! ich kann ihn z.b. nicht mehr ohne dass er kreischt und sich steif macht in seinen wagen setzen! das ist echt anstrengend zur zeit und raubt mir den letzten nerv, ich hab noch nie so viel mit ihm geschimpft!![]()
JAaaaaaa so richtige kleine dickköpfige kampfzwerge .... Sobald was nicht klappt oder mama eine sekunde zu lang braucht ,.....
Da musst jetzt richtig richtig richtig mega konsequent sein und durchgreifen sonst tanzt er dir ewig auf der nase rum<Lina ist seit einer woche auch so mega schlimm..Hört gar nicht mehr und ist nur am motzen
![]()
aber bis jetzt bin ich es (meist) geblieben!
27.07.2011 22:08
Zitat von vollzeitmama:kiwa schieben geht auch nicht! wehe er darf nicht in die richtung schieben in die er möchte!
Zitat von franfine:
jakob war bis jetzt das liebste kind, aber seit er mit dem laufen angefangen hat kriegt der schreianfälle sobald irgendwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt! ich kann ihn z.b. nicht mehr ohne dass er kreischt und sich steif macht in seinen wagen setzen! das ist echt anstrengend zur zeit und raubt mir den letzten nerv, ich hab noch nie so viel mit ihm geschimpft!![]()
Zur Zeit zwar Gott sei Dank nicht, aber Emil hat immer mal wieder solche Phasen. Vor zwei Wochen gings das los, wenn ich ihn in den Hochstuhl setzen wollte. Immer ein wahnsinns Geschrei. Hat sich vor ein paar Tagen aber wieder gelegt. Ich denke, Jakob will halt einfach laufen, auch wenns noch nicht so weit geht. Ich hab Emil dann den Kiwa schieben lassen, irgendwann können sie dann auch nicht mehr und gehen ohne Geschrei rein. Ist natürlich doof, wenn man einen Termin hat oder so.
27.07.2011 22:08
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
JAaaaaaa so richtige kleine dickköpfige kampfzwerge .... Sobald was nicht klappt oder mama eine sekunde zu lang braucht ,.....
Da musst jetzt richtig richtig richtig mega konsequent sein und durchgreifen sonst tanzt er dir ewig auf der nase rum<Lina ist seit einer woche auch so mega schlimm..Hört gar nicht mehr und ist nur am motzen
![]()
konsequent sein ist echt meeeegaanstrengend!
aber bis jetzt bin ich es (meist) geblieben!
27.07.2011 22:09
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:kiwa schieben geht auch nicht! wehe er darf nicht in die richtung schieben in die er möchte!
Zitat von franfine:
Zur Zeit zwar Gott sei Dank nicht, aber Emil hat immer mal wieder solche Phasen. Vor zwei Wochen gings das los, wenn ich ihn in den Hochstuhl setzen wollte. Immer ein wahnsinns Geschrei. Hat sich vor ein paar Tagen aber wieder gelegt. Ich denke, Jakob will halt einfach laufen, auch wenns noch nicht so weit geht. Ich hab Emil dann den Kiwa schieben lassen, irgendwann können sie dann auch nicht mehr und gehen ohne Geschrei rein. Ist natürlich doof, wenn man einen Termin hat oder so.
![]()
Dann ist deiner aber ein ganz harter Brocken.
Hat er eigentlich schon ein Bobby Car oder sowas? Damit kann man sie super müde machen.
27.07.2011 22:10
hä, wo ist denn mein beitrag?
also, konsequent bin ich (meist) schon, aber das ist echt total anstrengend und ich bin dann abends fix und fertig von all den machtkämpfen!
also, konsequent bin ich (meist) schon, aber das ist echt total anstrengend und ich bin dann abends fix und fertig von all den machtkämpfen!
Zitat von vollzeitmama:schon, aber da läßt er sich lieber ziehen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Dann ist deiner aber ein ganz harter Brocken.![]()
Hat er eigentlich schon ein Bobby Car oder sowas? Damit kann man sie super müde machen.![]()
Zitat von JuleMaus24:oh, so schlimm ist jakob dann auch nicht!
Zitat von franfine:
jap , kann ich ein Lied von singen.
Maja ist auch ganz schlimm, sie schreit,wenn ihr was nicht passt haut sie mit dem Kopf auf Boden.Haut und schmeißt mit sachen.. Und beißen tut sie auch![]()
27.07.2011 22:11
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:schon, aber da läßt er sich lieber ziehen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Dann ist deiner aber ein ganz harter Brocken.![]()
Hat er eigentlich schon ein Bobby Car oder sowas? Damit kann man sie super müde machen.![]()
![]()
Ich seh schon, Jakob ist clever.
Da kommen harte Jahre auf dich zu.
27.07.2011 22:12
heute war es übrigens schon wieder besser! er hat sich ohne probleme in den wagen setzen lassen und auch sonst war er sehr entspannt! aber ich traue dem frieden nicht...
ich denke, jetzt wo er läuft, denkt er er kann nun alles alleine machen und will sich etwas von mir lösen! ich hoffe nur, dass diese phase nicht allzu lange dauert!
ich denke, jetzt wo er läuft, denkt er er kann nun alles alleine machen und will sich etwas von mir lösen! ich hoffe nur, dass diese phase nicht allzu lange dauert!
27.07.2011 22:29
ohja, in der trotzphase befinden wir uns auch shcon länger! jule raubt mir momentan den letzten nerv. tim ist dagegen ein engel! besonders nervt es mich, dass sie tim 1 zu 1 kopiert. tim rennt zum tisch haut drauf. jule rennt zum tisch haut drauf usw. das geht den gaaaaaaaaaaaaanzen tag so!!
Wir haben Tim heute auch einen neuen Autositz gekauft, da jule sich ja inzwischen acuh immer aus den anschnallgurten nach 2 sekunden befreit hat. nun hat sie den cybex pallas von tim und tim dann einen sitz ab 15 kg. habe den sitz momentan noch hier in der wohnung stehen, weil ich die bezüge gewaschen habe und jule saß heute den gnazen nachmittag drin und hat sich gefreut. mal sehen, ob das autofahren dann auch so gut klappt
Wir haben Tim heute auch einen neuen Autositz gekauft, da jule sich ja inzwischen acuh immer aus den anschnallgurten nach 2 sekunden befreit hat. nun hat sie den cybex pallas von tim und tim dann einen sitz ab 15 kg. habe den sitz momentan noch hier in der wohnung stehen, weil ich die bezüge gewaschen habe und jule saß heute den gnazen nachmittag drin und hat sich gefreut. mal sehen, ob das autofahren dann auch so gut klappt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt