Februar 2010 Babys
11.08.2011 21:57
Italien, ans Meer !
Hoffentlich noch etwas Sonne tanken, die lässt sich hier ja nicht blicken
Hoffentlich noch etwas Sonne tanken, die lässt sich hier ja nicht blicken
11.08.2011 22:04
Zitat von Jonna_86:
Italien, ans Meer !
Hoffentlich noch etwas Sonne tanken, die lässt sich hier ja nicht blicken![]()
Ah, da wäre ich ja auch gerne hingefahren heuer, aber ich wollte nicht in ein Land, dessen Sprache ich nicht kann, falls ich ins KH muss.
Also wettertechnisch ist es hier eigentlich echt schön. Zwar auch kein so tolles Badewetter, aber wenigstens sonnig und über 20 Grad.
11.08.2011 22:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Italien, ans Meer !
Ah, da wäre ich ja auch gerne hingefahren heuer, aber ich wollte nicht in ein Land, dessen Sprache ich nicht kann, falls ich ins KH muss.
Also wettertechnisch ist es hier eigentlich echt schön. Zwar auch kein so tolles Badewetter, aber wenigstens sonnig und über 20 Grad.
Na ich hoffe auf die versprochenen 27-29 Grad, das reicht mir schon
11.08.2011 22:24
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Italien, ans Meer !
Na ich hoffe auf die versprochenen 27-29 Grad, das reicht mir schon![]()
Ja, zu warm ist auch nicht schön. Find hier eigentlich total angenehm. Nachmittags kann man kurze Sachen anziehen und früh und Abends muss man dann halt lange Sachen anziehen, find ich aber nicht sonderlich schlimm.
12.08.2011 07:14
Morgen Mädels
Lina wacht im moment immer zwischen 4.20 Uhr und 5.00Uhr morgens auf.
Sie ist normalerweiße immer durchschnittlich um 8..00 aufgewacht.
das geht jetzt seit üner 2 wochen?? ich hab schon alles mögliche versucht. Mittagsschlaf weggelassen(katastrophe) später ins bett gelegt...sie morgens zu uns ins bett...sie ein bisschen häulen lassen... Nix hat bist jetzt was gebracht...
Kann das eventuell ein wachstumschub sein ??? sie bekommt auch grad ihre letzten zähne.... Aber sie macht kein anschein als wenn sie schmerzen hätte am morgen und hunger hat sie auch keinen....
Ich werd bald wahnsinnig...ich kann doch nicht jeden tag um 8 ins bett gehen
das geht jetzt seit üner 2 wochen?? ich hab schon alles mögliche versucht. Mittagsschlaf weggelassen(katastrophe) später ins bett gelegt...sie morgens zu uns ins bett...sie ein bisschen häulen lassen... Nix hat bist jetzt was gebracht...
Kann das eventuell ein wachstumschub sein ??? sie bekommt auch grad ihre letzten zähne.... Aber sie macht kein anschein als wenn sie schmerzen hätte am morgen und hunger hat sie auch keinen....
Ich werd bald wahnsinnig...ich kann doch nicht jeden tag um 8 ins bett gehen
12.08.2011 07:27
bei uns ist es inmoment auch so anstrengend, Maja kommt vier bis fünf mal die Nacht, sie bekommt aber auch 5 Zähne aufeinmal, habe gestern beim Zähne putzen endeckt, das noch ein 5 kommt
.
Aber auch so schläft sie sehr schlecht, ich denke es ist auch ein Wachtumsschub,ich bin morgens wie gerädert..
. Aber auch so schläft sie sehr schlecht, ich denke es ist auch ein Wachtumsschub,ich bin morgens wie gerädert..
12.08.2011 18:28
Ich muss euch mal was gaaaanz süßes von Emil erzählen:
Er hat in den letzten paar Tagen daheim ja angefangen, jedem , der uns begegnet ist "Mama Babys" mitzuteilen. Als er das jetzt hier auch gemacht hat und dann gemerkt hat, dass ihn manchen nicht verstehen, hat er total schnell umgelernt und immer "Mama bébés" gesagt. ALso fast richtig französisch. Da merkt man, wie schnell die Kleinen lernen. Wahnsinn!
Er hat in den letzten paar Tagen daheim ja angefangen, jedem , der uns begegnet ist "Mama Babys" mitzuteilen. Als er das jetzt hier auch gemacht hat und dann gemerkt hat, dass ihn manchen nicht verstehen, hat er total schnell umgelernt und immer "Mama bébés" gesagt. ALso fast richtig französisch. Da merkt man, wie schnell die Kleinen lernen. Wahnsinn!
12.08.2011 21:24
Zitat von vollzeitmama:
Wie süß!
Meine Nichte (im Nov. 2) is auch bei einer Marokanerin in der Tagespflege und spricht jetzt als auch was auf arrabisch und meine Schwester muss dann erst mal die Tagesmutter fragen, was das überhaupt heißt
12.08.2011 23:07
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Wie süß!
Meine Nichte (im Nov. 2) is auch bei einer Marokanerin in der Tagespflege und spricht jetzt als auch was auf arrabisch und meine Schwester muss dann erst mal die Tagesmutter fragen, was das überhaupt heißt![]()
Uh, das ist aber kritisch, da kommen bestimmt bald die ersten Schimpfwörter.
13.08.2011 09:39
Zitat von Ela88:
Morgen Mädels
Ich werd bald wahnsinnig...ich kann doch nicht jeden tag um 8 ins bett gehen![]()
vermutlich ist ein Schub
das Problem haben wir land..nur schon monatelang
Ich nehme ihn dann ins Bett zu uns, er dreht sich 1 1/2 Stn. und schläft wieder ein. Sobald der Wecker meines Mannes klingelt, dann geht es mit dem Heulen los, weil er ganz genau weißt, der Papi geht weg und ich armer bleib mit der Mama da... habt ihr auch so Papakinder?
13.08.2011 10:24
Zitat von ew85:
Zitat von Ela88:
Morgen Mädels
Ich werd bald wahnsinnig...ich kann doch nicht jeden tag um 8 ins bett gehen![]()
vermutlich ist ein Schubdas Problem haben wir land..nur schon monatelang
Ich nehme ihn dann ins Bett zu uns, er dreht sich 1 1/2 Stn. und schläft wieder ein. Sobald der Wecker meines Mannes klingelt, dann geht es mit dem Heulen los, weil er ganz genau weißt, der Papi geht weg und ich armer bleib mit der Mama da...
habt ihr auch so Papakinder?
Nora war und ist ein absolutes Papakind. Die anderen beiden nicht so sehr. Emil stellt sich zwar an die Tür und winkt dem Papa hinterher, aber dann ist es gut und er spielt ohne Gemecker. Aber Nora war da auch ganz schlimm, die wär dem Papa immer am liebsten hinterhergerannt.
13.08.2011 10:28
Sophie kriegt immer einen Wutanfall wenn Papa geht.. sie heult dann noch minutenlang und liegt im Flur auf dem Boden..
13.08.2011 10:29
Hört sich an, als wären das immer die Erstgeborenen....
Die sehen ja auch meistens dem Papa ähnlich, Ist bestimmt auch irgendwie so geregelt von der Natur.
Die sehen ja auch meistens dem Papa ähnlich, Ist bestimmt auch irgendwie so geregelt von der Natur.
13.08.2011 13:31
Zitat von vollzeitmama:
Die sehen ja auch meistens dem Papa ähnlich, Ist bestimmt auch irgendwie so geregelt von der Natur.![]()
Also Maja sieht ihren Papa sehr ähnöich, aber sie ist ein totales Mama kind.
13.08.2011 13:38
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Die sehen ja auch meistens dem Papa ähnlich, Ist bestimmt auch irgendwie so geregelt von der Natur.![]()
Also Maja sieht ihren Papa sehr ähnöich, aber sie ist ein totales Mama kind.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt