Februar 2010 Babys
21.08.2011 21:50
So, jetzt hab ich grad gesehen, dass auf Facebook noch der alte Teppich ist. Deshalb hier die neuen Bilders:
Schlafen
Malecke
Kuschelecke
Schlafen
Malecke
Kuschelecke
21.08.2011 22:10
so ne kuschelecke ist super, das möchte ich für jakob auch machen! wichtig ist da ein regal mit gaaaanz vielen büchern, die liebt er nämlich und kann sich stundenlang damit beschäftigen!
21.08.2011 22:25
Ja, so eins kriegt Anna auch noch. Das müsste eigentlich nächste oder übernächste Woche geliefert werden. Das ist das Regal Bambino von www.allnatura.de.
21.08.2011 22:33
ich find das hier auch sehr schön: http://www.vertbaudet.de/hohes-regal-furs-kinderzi mmer-weiss.htm?ProductId=705033393&FiltreCoule ur=6369&t=6
aber jakob wird von solchen hier zwei bekommen, das hat mein papa damals für meine brüder selbergebaut und man kann da auch stoffe drüberhängen und ne höhle draus machen: http://www.goldrabe.de/product_info.php?info=p5701 _waldorf-spielstaender-kaufmannsladen-mit-dach.htm l
aber jakob wird von solchen hier zwei bekommen, das hat mein papa damals für meine brüder selbergebaut und man kann da auch stoffe drüberhängen und ne höhle draus machen: http://www.goldrabe.de/product_info.php?info=p5701 _waldorf-spielstaender-kaufmannsladen-mit-dach.htm l
25.08.2011 18:52
hihi, hab mich grad gekringelt! steht jakob mit strengem gesicht und erhobenen finger in der küche weil unsere katze auf dem tisch sitzt und ruft "nein, püppi (miezi), gunt (runter), auweia!"
25.08.2011 18:54
Zitat von franfine:
hihi, hab mich grad gekringelt! steht jakob mit strengem gesicht und erhobenen finger in der küche weil unsere katze auf dem tisch sitzt und ruft "nein, püppi (miezi), gunt (runter), auweia!"![]()
25.08.2011 21:01
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
hihi, hab mich grad gekringelt! steht jakob mit strengem gesicht und erhobenen finger in der küche weil unsere katze auf dem tisch sitzt und ruft "nein, püppi (miezi), gunt (runter), auweia!"![]()
![]()
![]()
25.08.2011 22:22
Zitat von franfine:geil
26.08.2011 12:41
huhu, wo seit ihr denn alle?
wir hatten heut den 2. krippentag, war alles super
ausser das sie eine grosse schaukel ins gesicht bekam u wie ein brett umfiel
da blieb mir fast mein herz stehen...aber sah alles viel schlimmer aus als es eigentlich ist. am montag wird finja zum ersten mal in der kita mit mittagessen
mal sehen wie es wird wenn sie das erste mal ohne mama oder papa da is
welche kinder gingen denn noch in die krippe? war das nur jakob?
wir hatten heut den 2. krippentag, war alles super
ausser das sie eine grosse schaukel ins gesicht bekam u wie ein brett umfiel
da blieb mir fast mein herz stehen...aber sah alles viel schlimmer aus als es eigentlich ist. am montag wird finja zum ersten mal in der kita mit mittagessen
26.08.2011 12:54
meiner geht auch in die kinderkrippe aber schon seit er 1 jahr alt ist
26.08.2011 14:18
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:ui cool! für jakob hatte ich an was mit tieren oder so gedacht! finde das hier so süß, aber das würde ich wenn dann selber malen:
Zitat von franfine:
sagt mal, wir haben uns jetzt entschieden nicht umzuziehen und einfach das schlafzimmer in jakobs halbes zimmer zu verlegen und jakob bekommt dann unseres. jetzt habe ich knapp 20 qm die ich als kinderzimmer gestalten kann und brauche unbedingt ein paar anregungen!
zeigt doch mal eure (jungs-)zimmer! hab soviele ideen aber bekomme nichts so richtig geordnet in meinem kopf!![]()
huhu Frani,
schön, dass du wieder hier bist.
Ich, bzw. Lea hat zwar n Mädchenzimmer, aber schau mal bei Facebook, da hab ich n paar Biklder, 3 Stück) von Ihrem Zimmer drin. Naja die Schmetterlinge werden nicht so für ihn geeignet sein, aber die orange, gelb, rote Quadrate an der Wand.
Leider sind die Bilder auf meienm Hand und ich weiss noch nicht wie ich die auf den PC krieg, weils Handy noch neu ist.
das ist echt süß!
26.08.2011 14:19
Zitat von franfine:
so ne kuschelecke ist super, das möchte ich für jakob auch machen! wichtig ist da ein regal mit gaaaanz vielen büchern, die liebt er nämlich und kann sich stundenlang damit beschäftigen!![]()
maximilian hat auch ein regal mit büchern im zimmer!
ein großes weißes von ikea... passend zu seinem zimmer!
26.08.2011 14:21
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein,wie süüüüß!
26.08.2011 15:18
Zitat von --kati--:
huhu, wo seit ihr denn alle?![]()
wir hatten heut den 2. krippentag, war alles super![]()
ausser das sie eine grosse schaukel ins gesicht bekam u wie ein brett umfielda blieb mir fast mein herz stehen...aber sah alles viel schlimmer aus als es eigentlich ist. am montag wird finja zum ersten mal in der kita mit mittagessen
![]()
Emil geht auch, aber nur an zwei Vormittagen ohne Mittagessen.
26.08.2011 17:08
Sagt mal, sind eure auch so knatschig zur Zeit? Ich geh mal davon aus, dass es an der Hitze liegt, oder ist wieder Schub-Zeit? Ihr habt doch da so tolle Bücher, berichtet mal, obs dafür gerade Zeit ist.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt