Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
15.06.2009 11:37
Hallo Ihr lieben,

also ich hab Freitag einen Test gemacht und der war positiv Hab jetzt gleich für Mittwoch einen Termin gemacht, bin schon ganz gespannt was sie sagt

Drückt mir die Daumen

Gruß an alle werdenden Muttis und eine schöne Schwangerschaft
Jonna_86
1459 Beiträge
15.06.2009 11:58
Zitat von Kresinina:

ich nehm das jetzt seit 3 tagen weil ich total verschnupft bin und nachts nicht schlafen kann... aber die erkältung geht schon langsam weg, evtl. brauch ich es heute nicht mehr. habe auch jeden tag fleißig heiße zitrone getrunken *schüttel*

hmm, aber was du nun gegen heuschnupfen machen kannst, weiß ich nicht.. hab zwar auch ab und an mal heuschnupfen, aber was man nun in der ss nehmen kann?? keine ahnung.. frag doch sonst mal in der apo nach?

Ich hab schon zich Apos abgerannt und die können mir net weiterhelfen, denn für die Allergie darf ich was nehmen, des hilft meiner Nase aber nicht, da die Schleimhäute wegen der ss geschwollen sind und des was helfen würde (abschwellendes Nasenspray) darf ich nimmer nehmen, weils ja süchtig machen kann. Echt doof grad....
franfine
23132 Beiträge
15.06.2009 18:22
hallo! war grad das erste mal beim arzt und man konnte leider noch keine fruchthülle erkennen! er meinte, dass ich ja erst anfang der 5 ssw sei und das da nicht unnormal wäre, abre es könnte auch auf eine eileiter-ss hindeuten! muss jetzt zwei lange wochen bis zum nächsten termin warten!
ab wann hat man bei euch die fruchthülle gesehen?
15.06.2009 18:32
Zitat von franfine:

hallo! war grad das erste mal beim arzt und man konnte leider noch keine fruchthülle erkennen! er meinte, dass ich ja erst anfang der 5 ssw sei und das da nicht unnormal wäre, abre es könnte auch auf eine eileiter-ss hindeuten! muss jetzt zwei lange wochen bis zum nächsten termin warten!

Das ist ganz normal!! Anfang der 5.SSW sieht man auch nix... beim nächsten Mal wirst du sie sicher sehen! Und mit Glück sogar schon das Herzchen, war bei mir auch so.
Mach dich jetzt bloß nicht verrückt wegen einer Eileiterschwangerschaft!! Ist wirklich normal, dass man nix sieht... Und das Risiko einer Eileiterschwangerschaften beträgt 1%...also erstmal entspannen und abwarten...lass dir bloß keine Angst machen!! Lies dich doch einfach mal etwas durch die anderen Threads (Dez.Babys, Jan.Babys etc)...das macht es leichter. So mache ich es auch immer...lg
franfine
23132 Beiträge
15.06.2009 18:38
oh danke, das beruhigt mich schon mal! dann heißt es jetzt abwarten!
mausi2812
24058 Beiträge
15.06.2009 18:59
@franfine....das ist oft so...bei vielen frauen sieht man die erst in der 6ssw und oft war der ES etwas später als gedacht und die ss ist dann jünger als erwartet

Ich werde wohl leider doch nicht zu euch gehören...schade...
franfine
23132 Beiträge
15.06.2009 19:03
oh, ist deine mens gekommen?
Sternchen82
2015 Beiträge
15.06.2009 19:13
Zitat von franfine:

Liebe Franfine,

ich kann dich beruhigen bei meinen vorherigen ss konnte man auch erst das eine mal bei 5+1 und das zweite mal bei 5+0 etwas sehen, mach dich nicht verrückt bei der zweiten ss war mein zyklus so verschoben das wir auch erst gar nichts sehen konnten und der arzt mich schon verrückt gemacht hatte von wegen bauchhöhlen und eileiter ss...
Habe morgen um 15 uhr meinen FA termin das heißt 4+2 und man wird sicher bei mir auch nichts sehen können, werde dir dann morgen umgehend berichten, wir scheinen ja gleich weit zu sein!
franfine
23132 Beiträge
15.06.2009 19:23
sternchen, danke, ihr muntert mich alle wirklich auf! bin jetzt auch schon nicht mehr ganz so besorgt! ich drücke dir die daumen, dass man bei dir morgen schon was erkennen kann!
Sternchen82
2015 Beiträge
15.06.2009 19:24
firelady
9056 Beiträge
15.06.2009 19:30
Steffi, hallo und herzlich willkommen bei uns. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Was man in der SS gegen Heuschnupfen machen kann weiß ich leider nicht. Hab selbst welch ein Glück mit Heuschnupfen nichts zu tun.

So, war jetzt heute beim Zahnarzt und der hat mir nen halben Zahn unter Betäubung gezogen. Ich hoffe, daß mein Zwerg nichts davon abbekommen hat. Jetzt hab ich natürlich an dem Zahn ständig ein blödes Gefühl und teilweise auch leichte Schmerzen. Das mit den Hormonen kenn ich auch. Hatte erst am Samstag Abend wieder nen heftigen Streit mit meinem Freund.
Nen FA Termin hab ich am Mittwoch morgen um halb neun.
mausi2812
24058 Beiträge
15.06.2009 19:37
ich hab negativ getestet...war aber ein 10er test.....also wird er recht haben....ich denke meine paar sachen die ich für ss symptome gehalten habe kamen vom kraank sein gerade
franfine
23132 Beiträge
15.06.2009 19:41
Zitat von mausi2812:

ich hab negativ getestet...war aber ein 10er test.....also wird er recht haben....ich denke meine paar sachen die ich für ss symptome gehalten habe kamen vom kraank sein gerade
och mann, wie doof!
franfine
23132 Beiträge
15.06.2009 19:42
Zitat von Sternchen82:

http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-her-euer-p %C3%BCnktchen-erstes-us-bild.html#comment-2131833

hier extra für dich! schau doch mal rein!
oh, dass ist sooo lieb! danke!
firelady
9056 Beiträge
15.06.2009 19:48
Ach Mausi, das find ich echt schade!

Bin mal gespannt, was man bei mir am Mittwoch auf dem US sieht. Bei Saskia hat man da schon ein bisschen was gesehen, aber im nachhinein hat sich ja auch rausgestellt, daß wir uns irgendwie verrechnet hatten. Sie kam ja total übertragen auf die Welt. Sie hatte total aufgerissene Hand- und Fußgelenke und überhaupt keine Käseschmiere mehr. Mach dir also nichts drauß, wenn man noch nichts sieht. Das wird schon. Wenn du dann erstmal das Herzchen schlagen siehst, hast du deine Bedenken komplett vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt