Februar 2010 Babys
30.07.2009 12:46
Zitat von Stiria:
Hallooooo Mädels *wink
Mensch, da wart ihr aber wieder fleißg mit schreiben![]()
So, jetzt hoffe ich ich habe mir alles gemerkt, wozu ich was schreiben wollte![]()
Ich hab mein erstes großes US am 20. august *freu*
Also auch dann, wenn ich meinen nächsten FA Termin habe
Ich wärde dafür das wir uns in Stuttgart treffen![]()
Oder in SachsenDa hab ich auch 11 Jahre gewohnt... da könnt ich gleich noch ein paar Freunde besuchen
An alle die eine Erkältung haben: Gute Besserung![]()
Ich war heute schon sehr erfolgreich mit Jugendamt etc. Meinem Ex wird es nicht besonders gut gehen in nächster Zeit...
und dann war da noch ne Frage zu ALG 2 wenn ich das richtig gelesen habe?
Was nochmal genau?
Ja Stuttgart ist gut
habt ihr alle euer erstes großes US noch? Ich hatte das schon lange...war aber auch kein anderes US als sonst außer das das Herz ein bisschen deutlicher angeschaut wurde. Oh das mit dem Jugendamt freut mich zu hören
dann wird er also ordentlich zahlen müssen? richtig so! Er hat sich ja echt dämlich verhalten!!
30.07.2009 12:46
Zitat von Stiria:
Hallooooo Mädels *wink
Mensch, da wart ihr aber wieder fleißg mit schreiben![]()
So, jetzt hoffe ich ich habe mir alles gemerkt, wozu ich was schreiben wollte![]()
Ich hab mein erstes großes US am 20. august *freu*
Also auch dann, wenn ich meinen nächsten FA Termin habe
Ich wärde dafür das wir uns in Stuttgart treffen![]()
Oder in SachsenDa hab ich auch 11 Jahre gewohnt... da könnt ich gleich noch ein paar Freunde besuchen
An alle die eine Erkältung haben: Gute Besserung![]()
Ich war heute schon sehr erfolgreich mit Jugendamt etc. Meinem Ex wird es nicht besonders gut gehen in nächster Zeit...
und dann war da noch ne Frage zu ALG 2 wenn ich das richtig gelesen habe?
Was nochmal genau?
jaaa stuttgart wär perfekt....da arbeitet mein freund...
30.07.2009 12:56
genau und jeder der was dagegen hat sagt es bitte genau JETZT, wenn nicht ist es einheitlich entschieden
30.07.2009 13:05
nachdem ich grad Tee-Nachschub gebraucht habe, konnte ich ned am PC vorbei gehen
*
also ich wär ja sehr für ein Treffen in München
... ehrlich ^^
München ist übrigens ne gaaaaaaaaanz tolle Stadt
*
also ich wär ja sehr für ein Treffen in München
... ehrlich ^^ München ist übrigens ne gaaaaaaaaanz tolle Stadt
30.07.2009 13:06
Zitat von Kristina88:#
Stuttgart!? :'D
Mir wäre irgendwas in NRW lieber .. ^^
MIR AUCH!!!
30.07.2009 13:07
also was mich an diesem Forum echt total stört (rein technisch) .. man kann kein Thema starten und ne Umfrage machen... so dämlich ^^ jedes Pubs-Billig-Forum kann des... des wär jetzt praktisch für die Treffens-Geschichte
30.07.2009 13:15
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kristina88:#
Stuttgart!? :'D
Mir wäre irgendwas in NRW lieber .. ^^
MIR AUCH!!!
Es gibt auch in NRW sehr viele schoene Staedte.. z.B. Koeln ist sehr schoen oder Duesseldorf, Dortmund .. ^^
30.07.2009 14:00
Zitat von Ela88:
na also dann sind wir ja schon mal drei für stuttgart![]()
naja aber von koblenz ist stuttgart doch schon weit wech und ich will doch dabei sein
30.07.2009 14:15
wir brauchen irgendwie die mitte von uns allen...kommt auch jemand von uns aus den norden?
vielleicht machen wir, wenn wir uns wirklich treffen wollen auch einen extra thread dafür auf
vielleicht machen wir, wenn wir uns wirklich treffen wollen auch einen extra thread dafür auf
30.07.2009 14:46
ja das wär eine idee
dann kann man das thema da aus diskutieren und könne immer gucken wo wer her kommt und dann werden wir auch auf einen punkt kommen
dann kann man das thema da aus diskutieren und könne immer gucken wo wer her kommt und dann werden wir auch auf einen punkt kommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt