Februar 2010 Babys
31.07.2009 10:11
das ist aber auch ne Lange Zeit ..
Was ich auch komisch finde, meine FA meinte, wenn ich Blutungen bekomme soll ich SOFORT zu ihr kommen oder ins Krankenhaus gehen.. oder sagen die das immer?
Was ich auch komisch finde, meine FA meinte, wenn ich Blutungen bekomme soll ich SOFORT zu ihr kommen oder ins Krankenhaus gehen.. oder sagen die das immer?
31.07.2009 10:19
Guten morgen mädels...
ihr seit ja heute richtig gnädig mit den einträgen
gerade mal 13 Stück
Ich fahr heute abend auch mal zu meiner mum, deswegen werd ich wohl am WE nicht ganz so oft on sein.
Ich hab heute nacht mal ausnahmsweiße super super gut geschlafen, hab sogar durchgeschlafen. Aber das stillkissen hilft mir auch enrom beim schlafen.
Ich glaub, das mit dem schlecht sein hat sich bei mir jetzt endgültig erledigt und Ingwer würde ich eh nicht runter bekommen. ich trink lieber meinen Muttermundweichmachtee
ihr seit ja heute richtig gnädig mit den einträgen
gerade mal 13 Stück
Ich fahr heute abend auch mal zu meiner mum, deswegen werd ich wohl am WE nicht ganz so oft on sein.
Ich hab heute nacht mal ausnahmsweiße super super gut geschlafen, hab sogar durchgeschlafen. Aber das stillkissen hilft mir auch enrom beim schlafen.
Ich glaub, das mit dem schlecht sein hat sich bei mir jetzt endgültig erledigt und Ingwer würde ich eh nicht runter bekommen. ich trink lieber meinen Muttermundweichmachtee
31.07.2009 10:21
guten morgen,
das war ne nacht ... konnte erst nicht einschlafen war dann noch bis 1 uhr hier im forum ... konnte dann aber endlich doch noch schlafen
die übelkeit war heute morgen echt extrem ... und ich dachte, es hört nun auf
na ja muss man mit leben lernen, irgendwie
wünsch euch allen einen schönen tag
LG Anni
das war ne nacht ... konnte erst nicht einschlafen war dann noch bis 1 uhr hier im forum ... konnte dann aber endlich doch noch schlafen
die übelkeit war heute morgen echt extrem ... und ich dachte, es hört nun auf
na ja muss man mit leben lernen, irgendwie
wünsch euch allen einen schönen tag
LG Anni
31.07.2009 10:27
Zitat von Kristina88:
das hatte mir meine auch gesagt bevor sie 3 wochen in urlaub gefahren is... ich hatte ganz am anfang der ss leichte blutungen gehabt...
aber vllt hat sie es gesagt wegen dem anderen zwilling
31.07.2009 10:32
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
das hatte mir meine auch gesagt bevor sie 3 wochen in urlaub gefahren is... ich hatte ganz am anfang der ss leichte blutungen gehabt...
aber vllt hat sie es gesagt wegen dem anderen zwilling![]()
meine fährt auch Montag in den Urlaub ..
man sieht auf dem Ubild nicht mal 'n 2tes Baby, da ist nur die Fruchthöhle, weiter ist es scheinbar nicht gekommen
31.07.2009 10:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
man sieht auf dem Ubild nicht mal 'n 2tes Baby, da ist nur die Fruchthöhle, weiter ist es scheinbar nicht gekommen![]()
Oh das tut mir Leid, aber vielleicht ist ja doch noch eins da
31.07.2009 10:37
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
man sieht auf dem Ubild nicht mal 'n 2tes Baby, da ist nur die Fruchthöhle, weiter ist es scheinbar nicht gekommen![]()
da mach dir keine gedanken wegen blutungen...die schlimmste zeit habt ihr ja schon überstanden
31.07.2009 10:37
Guten Morgen an alle Mamis
Also dieses Nachts auf die Toilette springen nervt...
,
heute morgen um kurz vor halb acht, bin ich vor lauter Hunger aufgewacht, hab mir erstmal ein Marmelade Brot gemacht.....
Also dieses Nachts auf die Toilette springen nervt...
, heute morgen um kurz vor halb acht, bin ich vor lauter Hunger aufgewacht, hab mir erstmal ein Marmelade Brot gemacht.....
31.07.2009 10:39
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen an alle Mamis![]()
Also dieses Nachts auf die Toilette springen nervt...![]()
,
heute morgen um kurz vor halb acht, bin ich vor lauter Hunger aufgewacht, hab mir erstmal ein Marmelade Brot gemacht.....![]()
![]()
hmm lecker
31.07.2009 10:41
Oh Mädels....wo soll das nur noch hinführen?
ich hatte vor Mea Körbchengröße C, danach hatte ich D und jetzt pass ich da auch nicht mehr rein
ich hatte vor Mea Körbchengröße C, danach hatte ich D und jetzt pass ich da auch nicht mehr rein
31.07.2009 10:43
Zitat von Stiria:
ich hatte vor Mea Körbchengröße C, danach hatte ich D und jetzt pass ich da auch nicht mehr rein![]()
Bald brauchst du doppelt D
Aber bei mir ist das gleiche , die werden immer größer und größer
31.07.2009 10:44
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
ich hatte vor Mea Körbchengröße C, danach hatte ich D und jetzt pass ich da auch nicht mehr rein![]()
Bald brauchst du doppelt D![]()
![]()
Aber bei mir ist das gleiche , die werden immer größer und größer![]()
![]()
ja das ist ja das schlimme, wenn die wenigstens mal aufhören würden zu wachsen...aber neeeee
31.07.2009 10:45
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen an alle Mamis![]()
Also dieses Nachts auf die Toilette springen nervt...![]()
,
heute morgen um kurz vor halb acht, bin ich vor lauter Hunger aufgewacht, hab mir erstmal ein Marmelade Brot gemacht.....![]()
![]()
musst du auch so oft?
also ich muss mindestens 3 mal in der nacht zur toilette!
aber das liegt wohl daran das das fruchtwasser immer wechselt habe ich gelesen!
31.07.2009 10:47
Zitat von Stiria:
Guten morgen mädels...
ihr seit ja heute richtig gnädig mit den einträgen![]()
gerade mal 13 Stück![]()
Ich glaub, das mit dem schlecht sein hat sich bei mir jetzt endgültig erledigt und Ingwer würde ich eh nicht runter bekommen. ich trink lieber meinen Muttermundweichmachtee![]()
was ist den muttermundweichmachtee ???
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt