Februar 2010 Babys
31.07.2009 17:55
Zitat von firelady:
Mädels, ich hab gerade Entwarnung bekommen von der Chorionzottenbiopsie. Sie können zu 98% ausschließen, daß eine gentechnische Krankheit vorliegt. Die anderen 2% erweisen sich erst nachdem die Kultur angebaut wurde. Ein Down-Syndrom oder ähnliches sind aber jetzt schon auszuschließen. Ich freu mich so. Bin vollkommen aus dem Häuschen!!!![]()
jaaaaaaa
prima... mensch ich freu mich soooo für Dich !!!!
31.07.2009 17:58
ach ja.. bei mir macht sich langsam (wieder) etwas Panik breit.... mein Bauch wird kleiner, ich spür gar nix mehr und langsam hab ich so Angst, das was nicht stimmt
*
und dann kommt noch dazu, dass ich seit Tagen mit dem Angelsound nix mehr höre... GAR NIX!
*
ich dreh durch
*
und dann kommt noch dazu, dass ich seit Tagen mit dem Angelsound nix mehr höre... GAR NIX!
*
ich dreh durch
31.07.2009 18:15
Zitat von firelady:
Mädels, ich hab gerade Entwarnung bekommen von der Chorionzottenbiopsie. Sie können zu 98% ausschließen, daß eine gentechnische Krankheit vorliegt. Die anderen 2% erweisen sich erst nachdem die Kultur angebaut wurde. Ein Down-Syndrom oder ähnliches sind aber jetzt schon auszuschließen. Ich freu mich so. Bin vollkommen aus dem Häuschen!!!![]()
Super!!!! Freu mich total für dich!!!
Solltest du nich auch schon erfahren was es wird?
31.07.2009 18:17
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
jaaaaaaaprima... mensch ich freu mich soooo für Dich !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mich auch - klasse !
31.07.2009 18:18
Zitat von Shigo:
ach ja.. bei mir macht sich langsam (wieder) etwas Panik breit.... mein Bauch wird kleiner, ich spür gar nix mehr und langsam hab ich so Angst, das was nicht stimmt![]()
![]()
![]()
*
*
ich dreh durch
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist! Warum bist denn heute nicht zum Arzt deswegen?
31.07.2009 18:31
Zitat von Shigo:
ach ja.. bei mir macht sich langsam (wieder) etwas Panik breit.... mein Bauch wird kleiner, ich spür gar nix mehr und langsam hab ich so Angst, das was nicht stimmt![]()
![]()
![]()
*
*
ich dreh durch
Erstmal würde ich echt ruhig bleiben, das man nix mit dem angelsound hört kann auch sein weil das baby schlecht liegt und dein bauch naja keine blähungen heute???
Versuch es nachher nochmal mit dem angelssound wenn du ruhig und entspannt liegst.
Ich denke dann klappt es wieder
31.07.2009 18:33
Zitat von firelady:
31.07.2009 18:34
Habe meine NT- Messung erst am 17.08 da bin ich schon ehhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm rechnen OMG.............................................. moment gleich hab ichs..........................................13+2
31.07.2009 18:37
Zitat von Sternchen82:
Habe meine NT- Messung erst am 17.08 da bin ich schon ehhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm rechnen OMG.............................................. moment gleich hab ichs..........................................13+2![]()
ich hab meine auch erst am montag und bin da 13+2
31.07.2009 18:41
Zitat von --kati--:
Zitat von Sternchen82:
Habe meine NT- Messung erst am 17.08 da bin ich schon ehhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm rechnen OMG.............................................. moment gleich hab ichs..........................................13+2![]()
naja man sagt ja zwischen der 11ten und 14ten woche, aber ich mag nicht des warten und wenn was nicht ok ist umso später es festgestellt wird umso schwerer die entscheidung oder umso schmerzvoller eine gegenentscheidung!
Aber wird schon alles ok sein bei uns
Positiv denken hilft, meistens!
31.07.2009 18:53
Zitat von Sternchen82:
Zitat von --kati--:
Zitat von Sternchen82:
naja man sagt ja zwischen der 11ten und 14ten woche, aber ich mag nicht des warten und wenn was nicht ok ist umso später es festgestellt wird umso schwerer die entscheidung oder umso schmerzvoller eine gegenentscheidung!
Aber wird schon alles ok sein bei uns![]()
Positiv denken hilft, meistens!![]()
genauso gehts mir auch
aber meine fa war jetz 3 wochen im urlaub
aber ich denk immer, je länger man warten muss, umso mehr sieht man beim nächsten termin
meine doofen smilies gehen immernoch nich aaaaaaaaaaa
31.07.2009 18:59
Zitat von muenchnerkindl:
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist! Warum bist denn heute nicht zum Arzt deswegen?
mein FA war heute nicht da... hab aber am Montag eh nen Termin... bin sooo froh, wenn ich da hin kann....
Zitat von Sternchen82:
Erstmal würde ich echt ruhig bleiben, das man nix mit dem angelsound hört kann auch sein weil das baby schlecht liegt und dein bauch naja keine blähungen heute???
Versuch es nachher nochmal mit dem angelssound wenn du ruhig und entspannt liegst.
Ich denke dann klappt es wieder![]()
naja... blähungen hab ich schon ganz lang keine mehr.. die hatte ich nur am Anfang... aber seit ein paar Wochen sind die weg...
*
wir werden es heute nochmal versuchen mit dem Angelsound, vielleicht finden wir das Buzerl ja... hmmm... mach mir schon nen Kopf... weiß auch ned...
31.07.2009 19:01
Zitat von firelady:Hey das ist ja suuuuuuuper!!!!!!!!!
31.07.2009 19:07
Heute kam mein Angelsound an!!!
Habe ne ganze Zeit gebraucht bis ich es gefunden habe aber nun weiß ich wo es liegt. Und es war sooo schön mal endlich wieder ein 2 Herzchen zu hören was in einem schlägt!!!
Jetzt bin ich endlich beruhigt und weiß das mein Schatz lebt! Hatte irgendwie die ganze Zeit Panik weil ja so viel zeit zwischen den Terminen ist!
Habe ne ganze Zeit gebraucht bis ich es gefunden habe aber nun weiß ich wo es liegt. Und es war sooo schön mal endlich wieder ein 2 Herzchen zu hören was in einem schlägt!!!
Jetzt bin ich endlich beruhigt und weiß das mein Schatz lebt! Hatte irgendwie die ganze Zeit Panik weil ja so viel zeit zwischen den Terminen ist! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt