Februar 2010 Babys
03.08.2009 09:59
Guten Morgen!
Also das mit dem früh aufwachen kenn ich nicht, könnte 12 und mehr Std am Stück schlafen, wenn meine Kleine mich nicht wecken würd ...
Aber mitm durchschlafen is das auch so ne Sache... Ich wach Nachts ständig auf und hab dann sofort, so viele Gedanken im Kopf, dass ich gestern Nacht z.B. garnicht gecheckt hab, dass ich wach bin und nicht noch träume!
Es ist dann dann echt heftig, garnicht verschlafen oder so, sondern gleich top fit, als ob mitten am Tag wäre... hab jetz ohne die Pause zwar ca 9 std. geschlafen, fühl mich aber total gerädert und könnt eigentlich grad wieder zurück ins Bett
shigo: Viel Spaß beim FA (bist zwar sicher schon weg, aber trotzdem
) wirst sehen alles is in Ordnung!
Würd ja auch grad wieder gehn, aber ich war ja erst am Freitag
Jetz muss ich halt wieder 4 Wochen warten...
Also das mit dem früh aufwachen kenn ich nicht, könnte 12 und mehr Std am Stück schlafen, wenn meine Kleine mich nicht wecken würd ...
Aber mitm durchschlafen is das auch so ne Sache... Ich wach Nachts ständig auf und hab dann sofort, so viele Gedanken im Kopf, dass ich gestern Nacht z.B. garnicht gecheckt hab, dass ich wach bin und nicht noch träume!
Es ist dann dann echt heftig, garnicht verschlafen oder so, sondern gleich top fit, als ob mitten am Tag wäre... hab jetz ohne die Pause zwar ca 9 std. geschlafen, fühl mich aber total gerädert und könnt eigentlich grad wieder zurück ins Bett
shigo: Viel Spaß beim FA (bist zwar sicher schon weg, aber trotzdem
) wirst sehen alles is in Ordnung! Würd ja auch grad wieder gehn, aber ich war ja erst am Freitag
Jetz muss ich halt wieder 4 Wochen warten...
03.08.2009 10:55
Hallo Mädls,
*
danke für das "an-mich-denken-und-daumen-drücken".. es hat geholfen
*
hab sogar nen "Rüffel" (netter Art natürlich) bekommen... ich soll doch einfach vorbeikommen, wenn ich mir Sorgen mache - ohne Termin, dann macht er nen US und dann passt es wieder... er hat vollstes Verständnis für die Ängste und Sorgen. Meinte nur: "Sie müssen das doch ned aushalten.... kommen sie einfach vorbei - ist gar kein Problem." ach... das hat so gut getan zu hören, mein FA ist einfach der Beste ^^
*
so... es ist alles in Ordnung, mein kleiner ist 7,5 cm groß... immer noch unfassbar aktiv ... der FA hat echt seine Mühe gehabt ihn so hinzudrehen, damit er die Nackenfaltenmessung machen kann.... hat ne Weile gedauert, aber dann hats geklappt und es ist alles bestens.
*
das Coolste: Wir haben ne CD von der Untersuchung bekommen.. sprich wir haben jetzt nen Film von unserem Zwergerl
*
zwei US-Bilder hab ich auch bekommen, die stell ich gleich mal rein. ach Mädls.. ich kann euch gar ned sagen wir erleichtert ich jetzt bin.... unfassbar... das hat mich echt belastet die letzten Tagen.... bin sowas von froh, dass alles okay ist.
*
ach ja.. leider konnte man noch kein Geschlecht erkennen.... hmpf.. naja.. muss ich warten bis zum nächsten FA-Termin.. .den hab ich bereits in 3 Wochen (weil er dann im Urlaub ist ^^) vielleicht haben wir dann da mehr Glück.... wobei er meinte, wirklich sicher kann man es erst ab der 20. Woche sagen.... *schade*
*
*
hab sogar nen "Rüffel" (netter Art natürlich) bekommen... ich soll doch einfach vorbeikommen, wenn ich mir Sorgen mache - ohne Termin, dann macht er nen US und dann passt es wieder... er hat vollstes Verständnis für die Ängste und Sorgen. Meinte nur: "Sie müssen das doch ned aushalten.... kommen sie einfach vorbei - ist gar kein Problem." ach... das hat so gut getan zu hören, mein FA ist einfach der Beste ^^
*
so... es ist alles in Ordnung, mein kleiner ist 7,5 cm groß... immer noch unfassbar aktiv ... der FA hat echt seine Mühe gehabt ihn so hinzudrehen, damit er die Nackenfaltenmessung machen kann.... hat ne Weile gedauert, aber dann hats geklappt und es ist alles bestens.
*
das Coolste: Wir haben ne CD von der Untersuchung bekommen.. sprich wir haben jetzt nen Film von unserem Zwergerl
*
zwei US-Bilder hab ich auch bekommen, die stell ich gleich mal rein. ach Mädls.. ich kann euch gar ned sagen wir erleichtert ich jetzt bin.... unfassbar... das hat mich echt belastet die letzten Tagen.... bin sowas von froh, dass alles okay ist.
*
ach ja.. leider konnte man noch kein Geschlecht erkennen.... hmpf.. naja.. muss ich warten bis zum nächsten FA-Termin.. .den hab ich bereits in 3 Wochen (weil er dann im Urlaub ist ^^) vielleicht haben wir dann da mehr Glück.... wobei er meinte, wirklich sicher kann man es erst ab der 20. Woche sagen.... *schade*
03.08.2009 11:06
So schön groß ist es schon.
Naja dachte ich mir das man das so früh noch nicht sehen kann. Aber praktischer wäre es schon^^
Naja dachte ich mir das man das so früh noch nicht sehen kann. Aber praktischer wäre es schon^^
03.08.2009 11:07
Zitat von Shigo:
Hallo Mädls,
*
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
*
so... es ist alles in Ordnung, mein kleiner ist 7,5 cm groß... immer noch unfassbar aktiv ... der FA hat echt seine Mühe gehabt ihn so hinzudrehen, damit er die Nackenfaltenmessung machen kann.... hat ne Weile gedauert, aber dann hats geklappt und es ist alles bestens.![]()
*
das Coolste: Wir haben ne CD von der Untersuchung bekommen.. sprich wir haben jetzt nen Film von unserem Zwergerl![]()
*
*
freu mich total für dich das alles ok ist
komm mir grad vor als wenn ich heut mein termin hatte
03.08.2009 11:07
Zitat von Mausi20:
So schön groß ist es schon.Naja dachte ich mir das man das so früh noch nicht sehen kann. Aber praktischer wäre es schon^^
he he.. ja.. wäre toll.. ich nerv meine FA schon seit dem positiven SS-Test mit: "Und, sieht man schon was es wird?"
ist schon fast ein running Gag
03.08.2009 11:08
Zitat von Shigo:
Zitat von Mausi20:
So schön groß ist es schon.Naja dachte ich mir das man das so früh noch nicht sehen kann. Aber praktischer wäre es schon^^
he he.. ja.. wäre toll.. ich nerv meine FA schon seit dem positiven SS-Test mit: "Und, sieht man schon was es wird?"![]()
ist schon fast ein running Gag![]()
![]()
![]()
03.08.2009 11:10
Zitat von --kati--:
freu mich total für dich das alles ok ist![]()
komm mir grad vor als wenn ich heut mein termin hatte![]()
bin auch total happy, das einzige was mich etwas schockt: ich hab in den letzten 4 Wochen ganze 2 (!!!) kg zugenommen.. *
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
*
naja.. war aber auch schon länger nimmer im Fitnessstudio und essen könnt ich auch dauernd...
03.08.2009 11:14
Zitat von Shigo:Ach naja so schlimm ist das doch auch nicht! Ich werde wahrscheinlich in dieser Ss auch wieder ein kleines Dickerchen sein! Habe aber alles wieder runter. Das ist doch nicht so schlimm!!!!
Zitat von --kati--:
bin auch total happy, das einzige was mich etwas schockt: ich hab in den letzten 4 Wochen ganze 2 (!!!) kg zugenommen..
*
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!![]()
![]()
*
naja.. war aber auch schon länger nimmer im Fitnessstudio und essen könnt ich auch dauernd...![]()
![]()
![]()
03.08.2009 11:17
Zitat von Mausi20:
Ach naja so schlimm ist das doch auch nicht! Ich werde wahrscheinlich in dieser Ss auch wieder ein kleines Dickerchen sein! Habe aber alles wieder runter. Das ist doch nicht so schlimm!!!!![]()
hmm... naja.. doch ^^ schon schlimm .... hab bei meiner letzten SS auch so derbe zugenommen.. aber ehrlich gesagt, ist es auch schwer, es (momentan) anders zu machen...
*
erst war ich dauermüde & mir war dauernd kotzübel, deswegen bin ich nimmer zum Sport gegangen... jetzt bin ich fett erkältet.. da geh ich natürlich auch nicht .... das ist alles ned gut ^^
*
naja.. werde jetzt wieder besser aufpassen was ich esse.... ich hab zwar nach der ersten SS die ersten 12 kg auch total schnell wegbekommen.. aber die anderen waren doch recht zäh ^^
03.08.2009 11:18
Zitat von Shigo:
Zitat von --kati--:
bin auch total happy, das einzige was mich etwas schockt: ich hab in den letzten 4 Wochen ganze 2 (!!!) kg zugenommen..
*
![]()
*
naja.. war aber auch schon länger nimmer im Fitnessstudio und essen könnt ich auch dauernd...![]()
![]()
![]()
stimmt ja, morgen kommt ja wieder ans licht wie viel ich zugenommen habe
haben sie heut auch irgendwelche bluttests gemacht?
03.08.2009 11:20
Zitat von Shigo:Naja es gehört wohl auch etwas veranlagung dazu. Hatte meine ersten 10 kg sofort nach dem Kh aufenhalt runter udn die restlichen 10 kg haben sich dann so nach spätestens 2 Moanten restlos verabschiedet. Aber irgendwie wollte der Speckbauch trotzdem nicht mehr weg. Und das ist eigentlich das was mich am meisten stört, deswegen habe ich noch mal ne Diät gemacht udn wollte auf 50 runter. Aber bei 51 bin ich hängen geblieben, da wollte einfach nicths mehr gehen!
Zitat von Mausi20:
Ach naja so schlimm ist das doch auch nicht! Ich werde wahrscheinlich in dieser Ss auch wieder ein kleines Dickerchen sein! Habe aber alles wieder runter. Das ist doch nicht so schlimm!!!!![]()
hmm... naja.. doch ^^ schon schlimm .... hab bei meiner letzten SS auch so derbe zugenommen.. aber ehrlich gesagt, ist es auch schwer, es (momentan) anders zu machen...
*
erst war ich dauermüde & mir war dauernd kotzübel, deswegen bin ich nimmer zum Sport gegangen... jetzt bin ich fett erkältet.. da geh ich natürlich auch nicht .... das ist alles ned gut ^^
*
naja.. werde jetzt wieder besser aufpassen was ich esse.... ich hab zwar nach der ersten SS die ersten 12 kg auch total schnell wegbekommen.. aber die anderen waren doch recht zäh ^^
03.08.2009 11:21
Zitat von --kati--:
stimmt ja, morgen kommt ja wieder ans licht wie viel ich zugenommen habe![]()
![]()
ich wieg mich zu hause gar nicht mehr .. den Frust tu ich mir nimmer an
erfahr es auch immer nur beim FA.. des reicht mir dann
*
Bluttest wurden nicht gemacht... bei mir wird bei jedem 2.ten Besuch Blut abgenommen.. also erst wieder das nächste Mal
03.08.2009 11:24
Zitat von Mausi20:
Naja es gehört wohl auch etwas veranlagung dazu. Hatte meine ersten 10 kg sofort nach dem Kh aufenhalt runter udn die restlichen 10 kg haben sich dann so nach spätestens 2 Moanten restlos verabschiedet. Aber irgendwie wollte der Speckbauch trotzdem nicht mehr weg. Und das ist eigentlich das was mich am meisten stört, deswegen habe ich noch mal ne Diät gemacht udn wollte auf 50 runter. Aber bei 51 bin ich hängen geblieben, da wollte einfach nicths mehr gehen!![]()
joa.. Veranlagung und Disziplin
aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich bis Ende November 2010 mein altes Gewicht wieder haben will. Das ist meine persönliche Dead-Line... bis dahin muss alles wieder soweit zurecht gerückt sein
03.08.2009 11:25
Zitat von --kati--:Wiegt ihr euch zuhause gar nicht? Aber was ich sch*** finde ist das ich beim Arzt meist 2 kg mehr gewogen habe wie zu hause. Wenn aber die meisten termine nach dem Mittagessen waren!
Zitat von Shigo:
Zitat von --kati--:
*
![]()
*
![]()
![]()
stimmt ja, morgen kommt ja wieder ans licht wie viel ich zugenommen habe![]()
![]()
Und noch mit Klamotten!
03.08.2009 11:31
Zitat von Mausi20:
Wiegt ihr euch zuhause gar nicht? Aber was ich sch*** finde ist das ich beim Arzt meist 2 kg mehr gewogen habe wie zu hause. Wenn aber die meisten termine nach dem Mittagessen waren!Und noch mit Klamotten!
![]()
erst hab ich mich immer zu hause gewogen.. dann musst ich beim letzten FA-Besuch auf die Waage.. (mit Klamotten -.-) dann hat die Waage mal gleicht fast 2 kg mehr angezeigt wie daheim
*
dann hab ich mir gedacht: "pfff - jetzt könnt ihr mich gern haben! ich wieg mich nimmer!" dann kam ja noch die Geschichte mit meinem Mann dazwischen, dann hab ich mich erst recht nimmer gewogen ^^ und dabei bleib ich jetzt ... ich wieg mich erst wieder, wenn ich ausm KH mit meinem Buzerl zurück komme...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

eder... er hat vollstes Verständnis für die Ängste und Sorgen. Meinte nur: "Sie müssen das doch ned aushalten.... kommen sie einfach vorbei - ist gar kein Problem." ach... das hat so gut getan zu hören, mein FA ist einfach der Beste ^^