Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
06.08.2009 15:30
Das hört sich wirklich nicht gut an. Hoffe aber morgen ist alles okay bei Deiner Nachuntersuchung.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
06.08.2009 15:40
Oh, das hört sich ja gar nicht toll an. Jetzt leg Dich mal hin und lass Dich heute ein bißchen verwöhnen und pflegen. Ist das normal, dass das so weh tut?
Annf789
1183 Beiträge
06.08.2009 16:04
huhu
das mit anni ist ja komisch...
naja, ich komme gerade vom FA wieder. War total super, meine FÄ hat mir den magen, Rückenmark und das herz unseres kleinen gezeigt und war selber ganz begeistert. Die einzelnen Knochen konnte man auch schon sehen Geschlecht wollte sie sich nicht festlegen und 3D US meinte sie, wäre noch zu früh.
Einmal musste sie voll lachen, da hat das kleine sich abgestoßen und ist weggeschwommen...sah total niedlich aus
Leider wurde wieder vaginal gemacht,sodass mein Freund das alles nicht sehen konnte Er findet es blöd dann mit reinzukommen, aber nächstes mal wird es dann über die bauchdecke gemacht...ach und ein abstrich wurde bei mir gemacht...seltsam, warum auch immer der gemacht wurde?!
wir haben 2 Fotos mitbekommen, sind aber leider etwas unscharf und nur wenn man weiß was wo ist kann man wirklich etwas drauf erkennen...
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 16:36
Zitat von Katherina39:

Hallo ihr lieben Mamis ,

hab meine CB hinter mir, das war vielleicht eine Scheiß Sache....würde es nicht mehr machen....

Habe unheimlich Schmerzen, wie Wehen, denke immer ich verliere jeden Moment mein Baby ,

Morgen muss ich wieder in die Klinik zur Nachuntersuchung und dann bekomme ich auch gleich die Ergebnisse mitgeteilt.....

So muss mich wieder legen.....

Drücke dir feste die daumen das alles in ordnung ist, schohn dich ma fein heute!
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 16:37
Zitat von Annf789:

huhu
das mit anni ist ja komisch...
naja, ich komme gerade vom FA wieder. War total super, meine FÄ hat mir den magen, Rückenmark und das herz unseres kleinen gezeigt und war selber ganz begeistert. Die einzelnen Knochen konnte man auch schon sehen Geschlecht wollte sie sich nicht festlegen und 3D US meinte sie, wäre noch zu früh.
Einmal musste sie voll lachen, da hat das kleine sich abgestoßen und ist weggeschwommen...sah total niedlich aus
Leider wurde wieder vaginal gemacht,sodass mein Freund das alles nicht sehen konnte Er findet es blöd dann mit reinzukommen, aber nächstes mal wird es dann über die bauchdecke gemacht...ach und ein abstrich wurde bei mir gemacht...seltsam, warum auch immer der gemacht wurde?!
wir haben 2 Fotos mitbekommen, sind aber leider etwas unscharf und nur wenn man weiß was wo ist kann man wirklich etwas drauf erkennen...

stellste die bilder trotzdem rein?
Annf789
1183 Beiträge
06.08.2009 16:55
ja ich stell sie gleich mal rein
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2009 17:26
@katharina: ohje, das hört sich ned so toll an... hoffe es geht Dir morgen viel besser und wünsch dir nur die besten Ergebnisse morgen .... drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
*
@annf: warum mag dein Freund ned mit zur Untersuchung? das hab ich glaub ned so ganz verstanden.... US-Bilder sind zwar etwas unscharf, aber man kann trotzdem gut erkennen, dass dein Zwergerl auch ganz schön gewachsen ist... schön dass alles in Ordnung ist!
*
hmm.. das mit anni ist ja ne komisch Geschichte
*
och mädls ... ich sag euch, heute ist der absolute Misttag gewesen. Hab heute erfahren, dass unser schon heißersehnter KroatienUrlaub gestorben ist..... in dem Haus hat es wohl gebrannt... des wars jetzt
jetzt werden wir am Samstag ein paar Reisebüros abklappern, ob wir evtl noch so kurzfristig etwas kriegen, was auch noch in unserem Budget liegt... echt zum eiern.
*
ach... und dann sind heute noch zig kleinere Katastrophen passiert... die will & mag ich gar ned alle aufzählen... am Besten ich hock mich ganz still in eine Ecke und beweg mich nicht mehr... aber bei meinem Glück bricht dann heut der Stuhl auseinander.... schocken würd es mich zumindest nicht mehr ... heute schockt mich gar nichts mehr!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
06.08.2009 17:29
Das mit dem Ferienhaus ist ja Mist. Hoffentlich findet Ihr noch was anderes!

Mir ist es gestern so gegangen. Habe mich angestellt wie der letzte Mensch. Statt der Zwiebelschale die Zwiebel weggeworfen,.... zu guter letzt ist mir dann noch das Glas mit der roten Currypaste auf den Küchenteppich gefallen, 1000 Scherben und ein schöner Fleck. Ist aber GsD wieder rausgegangen.
Annf789
1183 Beiträge
06.08.2009 17:31
@ shigo: naja er sagt wenn vaginal untersucht wird, da will er lieber nicht mit rein... Er ist da auch ein bisschen komisch, Z.b. kann er auch kein blut sehen. Bin gespannt wie er sich bei der geburt von unserem kleinen verhält? Ob er da umkippt oder tapfer ist...
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 17:34
Zitat von Annf789:

@ shigo: naja er sagt wenn vaginal untersucht wird, da will er lieber nicht mit rein... Er ist da auch ein bisschen komisch, Z.b. kann er auch kein blut sehen. Bin gespannt wie er sich bei der geburt von unserem kleinen verhält? Ob er da umkippt oder tapfer ist...

geht meinem freund genauso der kann auch kein blut sehen und ich weiß auch nicht wie er sich das vorstellt bei der geburt dabei zu sein, nehme deswegen auch nich meine mutter zusätzlich mit, so kann ich wenigstens einem die hand zerquetschen wenn er umkippt oder raus gehen muss
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2009 17:35
@münchnerkindl: ja... das ist echt Mist... wir sind finanziell dieses Jahr wirklich stark belastet... meine große hat ein nagelneues Zimmer bekommen (Boden, Möbel etc.), die krichliche Hochzeit, bei beiden Autos größere Reparaturen.. da geht einfach nimmer viel heuer.. naja... hiflt das ganze Gejammer nix.... ist gsd noch Geheule auf hohem Niveau
*
@annf: ah... verstehe... naja... bei der Geburt darf er halt nicht wirklich hinsehen, der soll dir das Händchen halten und Dich immer anschauen ^^
Annf789
1183 Beiträge
06.08.2009 17:40
ja, also ich kann ihn da irgendwie überhaupt nicht einschätzen, ob er das durchhält oder wirklich umkippt. Ich weiß nur dass er, wenn ihm blut abgenommen wird immer umkippt und bei mir will er zum blut abnehmen auch nicht mit, weil er dann umkippen würde. und bei so ner geburt gibt es ja noch viel mehr blut...
hingucken wird er bestimmt auch mal *grins* und ich schätze dann wird er kreidebleich im gesicht werden...
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 17:58
Zitat von Annf789:

ja, also ich kann ihn da irgendwie überhaupt nicht einschätzen, ob er das durchhält oder wirklich umkippt. Ich weiß nur dass er, wenn ihm blut abgenommen wird immer umkippt und bei mir will er zum blut abnehmen auch nicht mit, weil er dann umkippen würde. und bei so ner geburt gibt es ja noch viel mehr blut...
hingucken wird er bestimmt auch mal *grins* und ich schätze dann wird er kreidebleich im gesicht werden...

also ich weiß das wenn ich merke das er bleich wird oder es ihm schlecht geht ihn raus schicken werden, kann mich nicht wenn ich das baby zur welt bringe mich auch noch um ihn sorgen, dann kann er eben nicht dabei sein da bin ich dann egoistisch würde mich dann auf ihn konzentrieren und das geht nicht!
Katherina39
575 Beiträge
06.08.2009 18:19
Danke ihr Mädels , ihr seid sooooooo lieb ,

hab jetzt erstmal 2 Stunden geschlafen..... ,

solange ich liege geht das, aber sobald ich aufstehe, kommen die Schmerzen gleich wieder ,

Mein Freund war heute mit dabei, der wurde ganz bleich wo der Professor mit der Nadel in die Bauchdecke stupfte.... ,der war Eiskalt , als wie wäre er tot

Und als es vorbei war musste ich noch 15 Minuten warten ,damit Sie nochmal schauen konnten.....

Bei mir hat man heute auch die Nackenfalte gemessen, war sehr gut 1,2

Hab auch Herzklappen des kleinen vermessen bekommen und die Blase und den Magen , das Zwechfell einfach alles.....ist alles super in Ordnung....

Das kleine hat auch immer mit Kopf geschüttelt, war voll genervt, da musste der Professor lachen.....will sich nicht untersuchen lassen, das sagt immer nein nein nein, lass mich in Ruhe ......

Hat auch schon ein SSL von 5,5 cm , ein kleiner Riese oder Riesin ,

Somit bin eigentlich schon 12+1

So muss jetzt schnell was zu Essen machen für meine 2 Jungs...
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 19:09
Zitat von Katherina39:

Danke ihr Mädels , ihr seid sooooooo lieb ,

hab jetzt erstmal 2 Stunden geschlafen..... ,

solange ich liege geht das, aber sobald ich aufstehe, kommen die Schmerzen gleich wieder ,

Mein Freund war heute mit dabei, der wurde ganz bleich wo der Professor mit der Nadel in die Bauchdecke stupfte.... ,der war Eiskalt , als wie wäre er tot

Und als es vorbei war musste ich noch 15 Minuten warten ,damit Sie nochmal schauen konnten.....

Bei mir hat man heute auch die Nackenfalte gemessen, war sehr gut 1,2

Hab auch Herzklappen des kleinen vermessen bekommen und die Blase und den Magen , das Zwechfell einfach alles.....ist alles super in Ordnung....

Das kleine hat auch immer mit Kopf geschüttelt, war voll genervt, da musste der Professor lachen.....will sich nicht untersuchen lassen, das sagt immer nein nein nein, lass mich in Ruhe ......

Hat auch schon ein SSL von 5,5 cm , ein kleiner Riese oder Riesin ,

Somit bin eigentlich schon 12+1

So muss jetzt schnell was zu Essen machen für meine 2 Jungs...

Hört sich doch alles super an, und scheint ja echt nen riese zu sein meiner war bei 10+4 erst 3,5 cm, und jedesmal irgenwie 4 tage zurück, glaube wenn es beim nächsten mal wieder so ist werde ich sicher 4 tage zurück datiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt