Februar 2010 Babys
16.06.2009 20:40
oh, das hört sich ja schlimm an! aber gut, dass ihr das so in den griff bekommen habt! vielleicht hast du dieses mal ja auch glück!
16.06.2009 21:08
Wobei ich den SS-Diabetes-Test echt nicht schlimm fande. Hatte aber welch ein Glück keine Diabetes.
Die Zwillinge werd ich dann nachher in mein Nachtgebet mit einschließen, daß die beide bleiben. Drück dir ganz feste die Daumen.
Ja, lang werd ich auch nicht mehr wach bleiben. Bin auch ziemlich müde. Bei Saskia habe ich das erste Mal das Herzchen in der 9. SSW schlagen sehen. Steht zumindest so im Mutterpass.
Die Zwillinge werd ich dann nachher in mein Nachtgebet mit einschließen, daß die beide bleiben. Drück dir ganz feste die Daumen.
Ja, lang werd ich auch nicht mehr wach bleiben. Bin auch ziemlich müde. Bei Saskia habe ich das erste Mal das Herzchen in der 9. SSW schlagen sehen. Steht zumindest so im Mutterpass.
16.06.2009 21:11
Zitat von firelady:
Wobei ich den SS-Diabetes-Test echt nicht schlimm fande. Hatte aber welch ein Glück keine Diabetes.
nee schlimm finde ich den auch nicht, nur die 2 stunden warterei sind so nervig.. vorallem weil die dreimal blut abnehmen und man bei mir sowieso schon keine adern sieht, wegen meiner neurodermitis
ich drück dir die daumen, dass beide würmchen bei dir bleiben
16.06.2009 21:12
Zitat von Kresinina:
Zitat von firelady:
nee schlimm finde ich den auch nicht, nur die 2 stunden warterei sind so nervig.. vorallem weil die dreimal blut abnehmen und man bei mir sowieso schon keine adern sieht, wegen meiner neurodermitis![]()
ich drück dir die daumen, dass beide würmchen bei dir bleiben![]()
huch, du warst das ja gar nicht mit den zwillingen.. war ja hibbelmaus! dir wünsche ich natürlich, dass beide zwillis bei dir bleiben!
16.06.2009 21:35
Nee, nee, ich und Zwillinge... Mein Mann würde durchdrehen!!!
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!
16.06.2009 23:51
Gute Nacht an alle die schon zu Bett sind
Stellt euch vor ich hab morgen doch noch einen Termin beim FA bekommen, sie meint zwar es ist unwahrscheinlich, dass man was erkennen kann aber sie macht schonmal einen Bluttest und so..... und ehrlich gesagt bin ich sicherlich viel ruhiger wenn mir mein FA die Schwangerschaft auch bestätigt.... hab nämlich Angst, dass das alles nur ein Traum ist der wie eine Luftblase platzt
Stellt euch vor ich hab morgen doch noch einen Termin beim FA bekommen, sie meint zwar es ist unwahrscheinlich, dass man was erkennen kann aber sie macht schonmal einen Bluttest und so..... und ehrlich gesagt bin ich sicherlich viel ruhiger wenn mir mein FA die Schwangerschaft auch bestätigt.... hab nämlich Angst, dass das alles nur ein Traum ist der wie eine Luftblase platzt
17.06.2009 07:00
Guten Morgen!
Mycha, ich kann dich so gut verstehen. Ich hab ja auch heute Morgen meinen FA Termin und ich bin total aufgeregt. Keine Ahnung ob ich bei Saskia damals auch so aufgeregt war. Naja, dauert jetzt nur noch eineinhalb Stunden und dann weiß ich mehr.
Mycha, ich kann dich so gut verstehen. Ich hab ja auch heute Morgen meinen FA Termin und ich bin total aufgeregt. Keine Ahnung ob ich bei Saskia damals auch so aufgeregt war. Naja, dauert jetzt nur noch eineinhalb Stunden und dann weiß ich mehr.
17.06.2009 08:05
Zitat von Kresinina:
danke dir! ja ich bin auch shcon gespannt.
aber vorher muss ich noch 3 stunden den ollen blöden blutzuckertest über mich ergehen lassen![]()
Den musste ich in meiner ersten ss auch machen
Fand den furchtbar!
17.06.2009 08:10
Guten morgen ihr lieben
@firelady:
Und,was sagt der FA?? *gespannt bin*
Oh je, ich hab heut geträumt das ich ganz starke Blutungen hatte.. ich konnt dann die ganze nacht nicht mehr schlafen. Das lag wahrscheinlich daran,das ich mich gestern mit meinem Männe unterhalten hab und er sagte, er hat total angst,das was passiert.. Klar, diese angst hab ich auch aber das von ihm zu hören hat mir gleich alpträume eingebracht. Noch 9 Tage bis zum FA Termin, ich bin so gespannt
@firelady:
Und,was sagt der FA?? *gespannt bin*
Oh je, ich hab heut geträumt das ich ganz starke Blutungen hatte.. ich konnt dann die ganze nacht nicht mehr schlafen. Das lag wahrscheinlich daran,das ich mich gestern mit meinem Männe unterhalten hab und er sagte, er hat total angst,das was passiert.. Klar, diese angst hab ich auch aber das von ihm zu hören hat mir gleich alpträume eingebracht. Noch 9 Tage bis zum FA Termin, ich bin so gespannt
17.06.2009 09:21
guten morgen meine lieben wie geht es euch heute geht es mir auch nicht so dolle wie gestern hat mich die übelkeit jetzt gepackt
oh hilfe
noch 8 tage bis zum FA termien freu
oh hilfe noch 8 tage bis zum FA termien freu
17.06.2009 09:27
hallöschen...wollte nur mal bericht erstatten, das alles ok ist! war gestern bei meiner FÄ und die hat mal nachgeschaut...herzschlag ist schon zu sehen und hat sich alles super endwickelt!
bin jetzt schon in der 7+2.SSW
mein nächster termin ist am 22.6. mal sehen wie es meinem würmchen da geht!
habe leider ein pilzinfektion bekommen...
aber sie meinte das kann durch die SS sein...
LG Evi
bin jetzt schon in der 7+2.SSW
habe leider ein pilzinfektion bekommen...
aber sie meinte das kann durch die SS sein...
LG Evi
17.06.2009 09:50
Zitat von EvelyLaPalma:
hallöschen...wollte nur mal bericht erstatten, das alles ok ist! war gestern bei meiner FÄ und die hat mal nachgeschaut...herzschlag ist schon zu sehen und hat sich alles super endwickelt!![]()
bin jetzt schon in der 7+2.SSW![]()
habe leider ein pilzinfektion bekommen...![]()
aber sie meinte das kann durch die SS sein...![]()
LG Evi![]()
oh schön das freut mich aber dann musst du ja deinen ticker ändern
17.06.2009 10:05
ja denn werd ich nachher noch ändern!
und wie geht es dir so?
und wie geht es dir so?
17.06.2009 10:41
Zitat von franfine:
Zitat von Mycha153:
Oh man da werde ich richtig neidisch
Ich hab meinen leider erst in zwei Wochen, die Ärztin mein vor der sechsten Woche macht es wenig Sinn...Schnief
@ alle, die noch nicht zum arzt dürfen weil er es zu früh findet: seid froh! bei mir konnte man gestern noch nicht mal die fruchthöhle sehen und jetzt mache ich mir 2 wochen lang wahnsinnige sorgen, dass etwas nicht stimmt! da hätte ich lieber noch auf den fa-termin hingehibbelt und wäre dann nicht so besorgt gewesen!
*franfine: mach dir keinen kopf - genau aus diesem grunde habe ich meinen termin erst am 29.6 bekommen. es ist ganz normal, dass man jetzt noch nix sehen kann....und wir sind ja nur 1 tag auseinander,oder?
aber wenigstens hat dein fa dir die ss bestätigt
wann musst du wieder hin?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt