Februar 2010 Babys
11.08.2009 11:33
Zitat von Shigo:
hallo zusammen,
*
bin nur kurz da... wollt nur schnell hallo sagen....
*
@katharina: alles Gute weiterhin!
*
@hibbelmaus: mensch, das klingt ja alles super... und vielleicht gibts ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk für dich!
*ich hab ja heute Burzeltag, deswegen bin ich jetzt auch weg ^^*
HAPPY BIRTHDAY !!

11.08.2009 11:34
Zitat von Shigo:
hallo zusammen,
*
bin nur kurz da... wollt nur schnell hallo sagen....
*
@katharina: alles Gute weiterhin!
*
@hibbelmaus: mensch, das klingt ja alles super... und vielleicht gibts ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk für dich!
Ups, dann mal HAPPY BIRTHDAY!!!

11.08.2009 11:38
Zitat von Shigo:

11.08.2009 11:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
ich hab grad meinen Angelsound bekommen (:
Nur Leider schein ich zu bloed dafuer zu sein, denn ich kann gar nix hoeren..Was mach ich falsch?
Ich galub das funktioniert frühestens ab der 12. Woche..![]()
aber ich bin doch schon fast in der 12. woche, fehlen nur noch ein paar tage![]()
Hast Du denn auch Öl oder Ultraschallgel (o.ä.) vorher auf Deinen Bauch geschmiert? Ohne funktioniert es nämlich nicht. Dann hörst Du ein Rauschen und kannst auf die Suche gehen. Die Batterie ist auch ausgepackt und richtig eingelegt (bei mir war die Batterie zwar drin aber mit so ner Folie drumrum, da ging dann natürlich auch nichts).
auja jetz hab ich Bodylotion benutzt und ich hoere was![]()
na siehste - wenn es nur so eine art rauschen ist - ist das wohl die nabelschnur, aber das schnelle pocken ist das herzchen!
11.08.2009 11:42
Guten Morgen ...
Hehe mein Kleines kommt auch im Fevruar zur welt.
ET: 14.02.2010
Aber leider weiss ich noch net ganz was es wird
LG mausi
Aber leider weiss ich noch net ganz was es wird

LG mausi

11.08.2009 11:57
Zitat von mausi2512:
Guten Morgen ...
Aber leider weiss ich noch net ganz was es wird![]()
LG mausi![]()
![]()
Herzlichen Willkommen & eine schöne Zeit!
11.08.2009 12:02
Hey Shigo alles gute auch von mir!!!!
Lass dich schön feiern und reich beschenken!!!!!

11.08.2009 12:03
Hallo MAusi und
bei usn Feb Mamis. Eine schöne Kugelzeit noch^^

11.08.2009 12:07
Zitat von mausi2512:
Guten Morgen ...
Aber leider weiss ich noch net ganz was es wird![]()
LG mausi![]()
![]()
Willkommen

11.08.2009 12:11
So Mädels, jetzt will ich auch endlich mal wieder Bericht abstatten!!!!
War gestern und heute beim Fa. Gestern war der normale Ultraschall und der Doc und mein Freund meinten ich solle so ein Screnning machen wo die Nackenfalte usw gemessen wird.
Also gut, gleich heute morgen wieder hin weil ich ja morgen früh in die Kur fahre. Alles ist bestens, der Ultraschall hat keine Auffälligkeiten angezeigt und die Blutproben werden meinem Freund im Laufe der Woche durchgeben.
Mein süßes Würmchen hat eine SSL von 6,3 cm und von einem Ohr zum anderen 2,2 cm. Daniel hatte nur 4,5 cm und 1,8 cm. In genau dem selben Stadium. Der Azrt meinte aber das die Babys noch so unterschiedlich wachsen das ich mir also keine Sorgen machen brauche das es viel größer wie Daniel wird!
Daniel war ja 54 cm lang, hatte 3770 g und hatte nen Ku von 36 cm. Noch mehr halte ich net aus!
Die Fotos sind bei den Ultraschallbildchen!

Mein süßes Würmchen hat eine SSL von 6,3 cm und von einem Ohr zum anderen 2,2 cm. Daniel hatte nur 4,5 cm und 1,8 cm. In genau dem selben Stadium. Der Azrt meinte aber das die Babys noch so unterschiedlich wachsen das ich mir also keine Sorgen machen brauche das es viel größer wie Daniel wird!

11.08.2009 13:35
Ach ja und ich bin anscheinend doch schon etwas weiter. Nur 3 Tage. Aber ich lasse meinen Ticker jetzt so
Der schreiende Smiley sollte irgendwie an ne andere Stelle! Da war doch n anderer Smiley an derStelle!
Komisch!!!!!

Der schreiende Smiley sollte irgendwie an ne andere Stelle! Da war doch n anderer Smiley an derStelle!

11.08.2009 14:12
Happy Birthday tooooo yooooooou, habby birthday toooo yooooou, happy birthday liebe Shigooooooooo, happy birthday tooooooo yooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt