Februar 2010 Babys
12.08.2009 18:00
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ja, der kommt bald wieder! die hebamme ist in derselben praxis und ich kann dann gleich nen termin machen! was sie macht weiß ich auch nicht, ich lasse mich mal überraschen! ist je mein erstes mal!
Zitat von franfine:
mein fa ist leider im urlaub und deshalb hab ich den nächsten termin am dienstag früh bei der hebamme! mal schauen was die so sagt und macht! ein us-bild wirds da ja wahrscheinlich nicht geben!![]()
und zu nem vertrteungsarzt kannst du nicht gehen? aber wahrscheinlich kommt dein fa bald wieder aus dem urlaub?
was macht denn die hebamme, weisst du das schon?
![]()
ja dann berichte uns mal, was die hebamme so gemacht hat!
12.08.2009 18:17
ja, das mache ich! ich denke sie wird wohl die herztöne abhören und mich untersuchen! ansonsten gibts bestimmt auch ein paar tips und so!
12.08.2009 18:19
Hallo zusammen!
Hallo franfine: schön dass du wieder da bist!!!
@stella: Hab schon alles nachgelesen. Schön, dass alles okay ist!!! Freu mich schon auf die Bildchen.
Hallo franfine: schön dass du wieder da bist!!!
@stella: Hab schon alles nachgelesen. Schön, dass alles okay ist!!! Freu mich schon auf die Bildchen.
12.08.2009 18:26
huhu
und willkommen zurück franfine
ich melde mich auch mal wieder zurück vom arbeiten...
sagt mal war das bei euch auch so: je näher mein umzug von zu hause rückt, desto zickiger wird meine mutter...
und willkommen zurück franfine
ich melde mich auch mal wieder zurück vom arbeiten...
sagt mal war das bei euch auch so: je näher mein umzug von zu hause rückt, desto zickiger wird meine mutter...
12.08.2009 18:34
Hallo Franfine, schön dass du wieder hier und gut erholt bist.
Nee, meine Mutter war nicht zickig, als ich ausgezogen bin. Wir haben am Anfang nach dem Auszug dafür aber sehr oft (eigentlich täglich) telefoniert. Wir sind echt wie gute Freundinnen, meine Mami und ich.
Nee, meine Mutter war nicht zickig, als ich ausgezogen bin. Wir haben am Anfang nach dem Auszug dafür aber sehr oft (eigentlich täglich) telefoniert. Wir sind echt wie gute Freundinnen, meine Mami und ich.
12.08.2009 18:40
Zitat von 2230:
Hallo Franfine, schön dass du wieder hier und gut erholt bist.![]()
Nee, meine Mutter war nicht zickig, als ich ausgezogen bin. Wir haben am Anfang nach dem Auszug dafür aber sehr oft (eigentlich täglich) telefoniert. Wir sind echt wie gute Freundinnen, meine Mami und ich.![]()
sei froh, das hätte ich auch gern. Mache immer wieder einen schritt auf sie zu, aber jedes mal wenn ich denke es läuft wieder alles gut macht sie irgendeinen mist. Und mit der letzten Aktion hat sie es echt übertrieben. Naja ok, vielleicht bessert es sich wenn ich nun weiter weg wohne und wir uns nicht jeden tag sehen.
12.08.2009 19:09
ja das wird es bestimmt ob wohl ich sagen muss am anfang wo ich ausgezogen waren meine eltern total nett und lieb und haben mir laufend geld zugesteckt wenn wir uns gesehen haben is jetzt auch 3 jahre her und immer wenn ich mit meiner mom telefoniere bekommen wir streit und sie legt einfach auf....naja gut aber jede mom ist anders...
12.08.2009 19:35
Zitat von Ela88:
ja das wird es bestimmt ob wohl ich sagen muss am anfang wo ich ausgezogen waren meine eltern total nett und lieb und haben mir laufend geld zugesteckt wenn wir uns gesehen haben is jetzt auch 3 jahre her und immer wenn ich mit meiner mom telefoniere bekommen wir streit und sie legt einfach auf....naja gut aber jede mom ist anders...![]()
so war meine mutter eigentlich vorher auch. hatten auch abgemacht dass sie etwas zur miete dazugibt, aber jetzt meinte sie zu meinem Vater: so und den geldhahn drehen wir ihr eh zu! Ja toll, ich hab fest damit kalkuliert und jetzt sowas, bin mega enttäuscht weil sie mich im stich lässt, gerade jetzt wo es eignetlich mal wirklich wichtig wäre...
12.08.2009 20:03
Zitat von Annf789:
Zitat von Ela88:
ja das wird es bestimmt ob wohl ich sagen muss am anfang wo ich ausgezogen waren meine eltern total nett und lieb und haben mir laufend geld zugesteckt wenn wir uns gesehen haben is jetzt auch 3 jahre her und immer wenn ich mit meiner mom telefoniere bekommen wir streit und sie legt einfach auf....naja gut aber jede mom ist anders...![]()
so war meine mutter eigentlich vorher auch. hatten auch abgemacht dass sie etwas zur miete dazugibt, aber jetzt meinte sie zu meinem Vater: so und den geldhahn drehen wir ihr eh zu! Ja toll, ich hab fest damit kalkuliert und jetzt sowas, bin mega enttäuscht weil sie mich im stich lässt, gerade jetzt wo es eignetlich mal wirklich wichtig wäre...
Hm dan red mit ihr und sag ihr das sie dir sowas nicht versprechen kann und wenn du schwanger bist lässt sie dich hängen sag ihr das wenn sie es ernst meint du keinen kontakt mehr zu ihr haben willst.Meine mom versricht auch andauernd und am ende hängt man dan in der sche...... weil sie einen spontan hängen lassen..
Irgend eine von euch hat hier vor längerem mal ein bild von ihrem alten kinderwagen reingemacht der war so braun weiss oder braun sandfarben oder sowas was war das den für einer ich find die seite nicht mehr wo das bild war..... ich glaub fast das es jonna war hilf mir bitte????
12.08.2009 20:06
Zitat von franfine:
so, wieder da! hab mich voll erschrocken! hab immer ne 75a gehabt und dachte, na ja, jetzt nimmste mal ne b! aber pustekuchen! hab jetzt ne 75c, mein freund wird vielleicht augen machen!![]()
hallo und herzlich willkommen knuddel!![]()
ach C....was für eine traumgröße! Ich habe jetzt F !!!!!!!
das muss man sich mal vorstellen. Ich hatte vor zwei Jahren noch D *heul heul*
12.08.2009 20:37
Guten Abend ihr lieben Mädels,
hab gerade eben für meine kleine Maus, den Maxi Cosi gekauft , jetzt muss Sie einfach bei mir bleiben
Die Wehen sind immer noch da, liege jetzt die ganze Zeit, dann wird das schon....
12.08.2009 20:42
huhu!
willkommen zurück franfine! wie man hört hattest du einen schönen urlaub
welcome @ allen neuen!
*
ich hab seit beginn der ss schon 3 kilo abgenommen. bei tim hatte ich zu der zeit schon 3 kilo mehr drauf
hier gibt es übrigens eine ganz tolle checkliste für die erstausstattung. die hat mir damals sehr gut geholfen, obwohl manche wenige dinge darauf auch nicht notwendig sind, aber ansonsten echt super hilfe:
http://www.baby-walz.de/L/0/Alles-bereit-fuer-eine -glueckliche-Zeit.2396.0.html
ja, ansonsten gehen wir morgen schwimmen und ich freue mich schon
willkommen zurück franfine! wie man hört hattest du einen schönen urlaub
welcome @ allen neuen!
*
ich hab seit beginn der ss schon 3 kilo abgenommen. bei tim hatte ich zu der zeit schon 3 kilo mehr drauf
hier gibt es übrigens eine ganz tolle checkliste für die erstausstattung. die hat mir damals sehr gut geholfen, obwohl manche wenige dinge darauf auch nicht notwendig sind, aber ansonsten echt super hilfe:
http://www.baby-walz.de/L/0/Alles-bereit-fuer-eine -glueckliche-Zeit.2396.0.html
ja, ansonsten gehen wir morgen schwimmen und ich freue mich schon
12.08.2009 20:45
Zitat von Stiria:
Zitat von franfine:
so, wieder da! hab mich voll erschrocken! hab immer ne 75a gehabt und dachte, na ja, jetzt nimmste mal ne b! aber pustekuchen! hab jetzt ne 75c, mein freund wird vielleicht augen machen!![]()
hallo und herzlich willkommen knuddel!![]()
ach C....was für eine traumgröße! Ich habe jetzt F !!!!!!!
das muss man sich mal vorstellen. Ich hatte vor zwei Jahren noch D *heul heul*
Wie F
, also ich bin immer noch bei D und das langt
12.08.2009 21:18
huhu ihr hübschen,
ich habe seit 3 tagen schmerzen, so ca. 10 cm direkt unter meinem bauchnabel. Vorhin lag ich auf dem rücken und hab mich schnell hochbewegt und hatte ein ganz ganz schmerzhaftes ziehen in der nähe der gegend. Mein Bauch kommt mir auch irgendwie hart vor, bzw. halt die ganze gegend unter meinem Bauchnabel. Meint ihr das ist etwas schlimmes? Hatte das schonmal jemand von euch? Werde morgen aufjedenfall zum FA gehen, aber ich mach mir solche Sorgen...
ich habe seit 3 tagen schmerzen, so ca. 10 cm direkt unter meinem bauchnabel. Vorhin lag ich auf dem rücken und hab mich schnell hochbewegt und hatte ein ganz ganz schmerzhaftes ziehen in der nähe der gegend. Mein Bauch kommt mir auch irgendwie hart vor, bzw. halt die ganze gegend unter meinem Bauchnabel. Meint ihr das ist etwas schlimmes? Hatte das schonmal jemand von euch? Werde morgen aufjedenfall zum FA gehen, aber ich mach mir solche Sorgen...
12.08.2009 21:22
also ich habe zwar keine schmerzen, aber so ein druckgefühl das ziemlich unangenehm ist! manchmal ist der bauch auch recht hart dort, aber ich denke, das liegt bei mir vielleicht daran, dass ich zur zeit etwas probleme mit dem toilettengang hab, wenn ihr versteht was ich meine!
wird schon nichts schlimmes sein, aber geh lieber einmal mehr zum arzt!
wird schon nichts schlimmes sein, aber geh lieber einmal mehr zum arzt! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt