Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.06.2009 18:43
Zitat von franfine:

Zitat von Oo_Chantiii_Oo:

eine schöne kugelzeit wünsche ich euch !! würde auch so gern ein feb mama sein ..bis jetzt is meine emns noch nicht da bin seit 4 tagen überfälliig...aber bei meinem glück wird das eh nix ...alles gute euch
testen!

Ich schließe mich an
franfine
23132 Beiträge
18.06.2009 18:44
Zitat von Firiel:

Hallo, ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alle Gute.

Ich bin zwar keine Februar-Mama, aber ich hab eine Frage an euch: bin 3 Tage vor NMT und hab nen digitalen Test gemacht heute morgen: schwanger 1-2
Da ich ab nächster Woche nur noch Überstunden machen werde, bin ich heute einfach zum FA, bzw war ich bei der Sprechstundenhilfe.
Ich war natürlich davor paar mal auf Toi und der Test dort NEGATIV!!!

Ich versteh das nicht... war das HCG vielleicht beim FA zu niedrig?
Die wollte mir kein Blut abnehmen, da ich ja noch nicht überfällig bin (naja, war heut kein schönes Erlebnis beim FA... )

Ich bin jetzt natürlich etwas verunsichert...
hm, da du so früh getestet hast, kann es sein, dass es sich nicht richtig einnisten konnte! deshalb habe ich auch nie vorher getestet, weil so etwas leider manchmel vorkommt und man das aber meist gar nicht bemerkt! aber mach einfach am nmt noch einen test, vielleicht gibts dann doch noch ein positives ergebnis!
franfine
23132 Beiträge
18.06.2009 18:45

Zitat von franfine:

eine schöne kugelzeit wünsche ich euch !! würde auch so gern ein feb mama sein ..bis jetzt is meine emns noch nicht da bin seit 4 tagen überfälliig...aber bei meinem glück wird das eh nix ...alles gute euch
testen!

nein ich hab mir geschworen nach 3 fehlgeburten nie wieder zu früh zu testen ...wenn man ein gebranntes kidn is is man extrem vorsichtig mit dem testen und zu früh erfahren will ich es auch net ....weisst was ich mein??
vertsehe dich schon, aber...wie hältst du das aus?
18.06.2009 18:47

Zitat von franfine:

testen!

nein ich hab mir geschworen nach 3 fehlgeburten nie wieder zu früh zu testen ...wenn man ein gebranntes kidn is is man extrem vorsichtig mit dem testen und zu früh erfahren will ich es auch net ....weisst was ich mein??

Jap, habe sowas auch schon erlebt... Wann möchtest du denn dann testen?
Firiel
4331 Beiträge
18.06.2009 18:47

Also zu dieser Ärztin geh ich nicht mehr, die haben mich da heute voll abwertend behandelt und das hat mich ganz schön verletzt.
Klar werde ich jetzt erst einmal warten und dann nochmal testen.

Kann es denn sein, dass ein digitaler Test falsch positiv ist?

Hab ein Bild dazu getan
18.06.2009 18:48
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

testen!

es is schwer aber ich muss ....meien ssw hab ich meist immer in der 6 woche erfahren das letze baby hab ich im feb verloren in der 10.woche ....die 4 wochen waren bei allen ssw der reinste horror ...die angst zu haben wieder blutungen zu bekommen jeden tag zum fa zu gehn ...den ganzen stress will ich mir nicht mehr geben ..klar neugierig bin ich auf jeden fal ...aber ich glaube eig das ich net ss bin ...evtl macht mein zyklus mal wieder was er will ....wenn sie bis mitte juli nicht da is würde ich testen aber ich weiss das sie auf jeden fall kommt....schön wäre es endlich schwanger zu sein udn es diesmal auch zu behalten ...aber realistisch gesehn glaub ich net dran
18.06.2009 18:48
Zitat von Firiel:

Also zu dieser Ärztin geh ich nicht mehr, die haben mich da heute voll abwertend behandelt und das hat mich ganz schön verletzt.

Hab ein Bild dazu getan

Also ich habe NOCH NIE gehört, das ein ss test falsch positiv zeigt.. Das geht doch garnicht oder? Der reagiert doch auf HCG.. falsch negativ kenne ich .. aber falsch positiv? Noch nie gehört!
franfine
23132 Beiträge
18.06.2009 18:49
Zitat von Firiel:

Hab ein Bild dazu getan
falsch positiv gibts eigentlich nicht! hast du nochmal einen test gemacht?
18.06.2009 18:49
Zitat von Firiel:

Hab ein Bild dazu getan

der test von cleareblue is der beste den es gibt ..wenn der schwanger anzeigt is es auch so ..bei den anderen zb kenn ich da war immer negativ ..udn bei dem was positiv ..der is der beste
franfine
23132 Beiträge
18.06.2009 18:50

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

testen!

es is schwer aber ich muss ....meien ssw hab ich meist immer in der 6 woche erfahren das letze baby hab ich im feb verloren in der 10.woche ....die 4 wochen waren bei allen ssw der reinste horror ...die angst zu haben wieder blutungen zu bekommen jeden tag zum fa zu gehn ...den ganzen stress will ich mir nicht mehr geben ..klar neugierig bin ich auf jeden fal ...aber ich glaube eig das ich net ss bin ...evtl macht mein zyklus mal wieder was er will ....wenn sie bis mitte juli nicht da is würde ich testen aber ich weiss das sie auf jeden fall kommt....schön wäre es endlich schwanger zu sein udn es diesmal auch zu behalten ...aber realistisch gesehn glaub ich net dran
eine freundin von mir hatte 3 fg und nun ist sie in der 13. woche schwanger! mach dir nicht zu viele gedanken, du wirst dein baby auch noch bekommen und vielleicht schon in 9 monaten?
franfine
23132 Beiträge
18.06.2009 18:51

Zitat von Firiel:

Hab ein Bild dazu getan

der test von cleareblue is der beste den es gibt ..wenn der schwanger anzeigt is es auch so ..bei den anderen zb kenn ich da war immer negativ ..udn bei dem was positiv ..der is der beste
ja, bei mir hat der auch gut funktioniert!
EvelyLaPalma
99 Beiträge
18.06.2009 18:52
Zitat von Wampi:

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich auch bei den Februar 2010 Mamis mit einreihen
Ich habe gestern postitiv getestet (1. NMT) und kann mein Glück noch gar nicht fassen, nach 6 ÜZ hat es endlich geklappt
Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen ist ein Stechen und Ziehen in den Brüsten. Der vorraussichtliche ET ist wahrscheinlich der 23.02.2010
Liebe Grüße
Silvia

Herzlich willkommen und ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!
18.06.2009 18:52
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

testen!

eine freundin von mir hatte 3 fg und nun ist sie in der 13. woche schwanger! mach dir nicht zu viele gedanken, du wirst dein baby auch noch bekommen und vielleicht schon in 9 monaten?

abwarten *-*wenn dann werd ich zu euch kommen xD ....wäre jetzt eh erst in der 5 woche
Firiel
4331 Beiträge
18.06.2009 18:53
Nein, ich war ja so deprimiert vom Arzt, aber ich warte auf jeden Fall bis Montag und teste dann am Dienstag nochmal.
Wie gesagt, die Mens kann ja immer noch kommen, aber ich glaube auch nicht daran, dass der falsch anzeigt.

Die dumme Nuss beim Arzt hat gemeint, das wäre ein Ovu-Test und das würde bedeuten ich könnte in 1-2 Wochen schwanger werden... ich wäre fast geplatzt

Yvi81
30 Beiträge
18.06.2009 18:55
Zitat von Mausi20:

Zitat von Yvi81:

Hallo alle zusammen ,
bin relativ neu hier und gehöre eigentlich in den Januar tread hab aber trotzdem mal ein bißchen mitgelesen.
Hab das Problem mit den Zähnen ein wenig verfolgt und dachte ich schreib mal was da ich gerlernte Zahnarzthelferin bin.
Also es stimmt schon, das viele in der ss probleme mit den Zänen haben meist liegt die Ursache aber schon vorher versteckt im Mund und kommt durch die Körperlichen veränderungen nur schneller durch. Bei gesunden Zähnen und der richtigen Mundhygiene passiert meist gar nix. Ich wäre auch sehr unglücklich wenn mir jetzt ein Zahn ausgehen würde.

Lg Yvi
Mmh aber ich war erst beim Zahnarzt und der hat rein gar ncihts festgestellt. Habe ihm zwar gesagt das mir ab und zu die Zähne weh tun aber er fand es nicht schlimmund sagte das sei normal. Jetzt tun mir zwar die ersten beiden vorne weh nicht so wie sonst die hintern aber es ist wirklich unangenhem. Ich putze auch imer sehr gut. Drück nicht auf udn gar nichts. Mmh kann auch kaum Obst udn kalte Sachen abbeißen!

hhmm kann da leider nicht viel zu sagen.
Röntgen geht ja grade nicht vielleicht überempfindliche Zähne oder vielleicht knirscht du nachts??
Ohne jemanden zu sehen ist das schwer zu beurteilen.
Versuchs mal mit elemexx gelee da kannst du nichts falsch machen ansonsten würd ich nochmal zum ZA und nachfragen.

Lg Yvi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt