Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2009 14:31
sry habe das thema ja ganz verfehlt war nur n bissl baff...
ich bin eine februarmama 2009 naja geworden bin ich ne januarmama aber mein ET war der 12.2...
ich hoffe das ganz ganz viele in nächster zeit positiv testen und ich ganz ganz viele nette nachfolger bkeomme
EvelyLaPalma
99 Beiträge
02.06.2009 14:43
Zitat von kleinehexe3006:

hey,

also mir gehts super auser leichtes drücken im bauch
habe garde nen digitalen test gemacht und da stand wirklich SCHWANGER
ich kann es garnich glauben
mir gehts super und das wo ich jetzt urlaub habe

herzlichen glückwunsch!!!
freut mich das es dir so super geht und ich wünsche dir auf alle fälle4 eine wunderschöne SS!
EvelyLaPalma
99 Beiträge
02.06.2009 14:44
Zitat von mede:

hi ihr lieben,

ich darf hoffentlich auch dazugehören, meine mens ist seit 5 Tagen überfällig... mal schaun, vielleicht bin ich ja auch eine feb. 2010 mama

ich drücke dir auf alle fälle die däumchen!
ChristineB
113 Beiträge
02.06.2009 16:52
Ich wollte mal fragen ob ihr Euch schon schwanger fuehlt. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben. Ich habe zwar 4 Test gemacht aber irgendwie warte ich immer noch das die Mens eintrudelt. Wir wollten wirklich so gerne ein Kind aber jetzt kriege ich auf einmal Panik. Was ist wenn das Geld nicht reicht? Was ist wenn was schief geht? Was waere wenn das Kind eine Behinderung haette?

Ich freue mich zwar aber auch nicht so wie ich gedacht haette. Ich glaube ich traue mich einfach noch nicht mich zu freuen. Kennt das noch jemand? Dazu kommt dass mein Mann auch mehr der Miesepeter ist und meint wir sollten es keinem sagen bis es an mir zu sehen ist. Er hat Angst das ich mich zu sehr freuen und ich dann eine Fehlgeburt habe oder was anderes kommt und ich am Boden zerstoert bin. Aber ich finde man geht das Risiko ein oder nicht?

Wann werdet ihr es anderen sagen?

02.06.2009 19:24
Hallo liebe Februar-Mamis!

Erstmal möch ich euch allen herzlich gratulieren zur Schwangerschaft.
Wünsch euch eine beschwerdefreie und glückliche Kugelzeit........

Ich hibbel diesmal auch wieder (seit langem nicht mehr gemacht).
Wollte erst gar nicht, da ich nicht so richtig dran glaube, dass es nach 12 Monaten ausgerechnet diesmal geklappt haben könnte.
Aber meine Freundin hat letzte Woche ihren Sohn gekriegt und der ist so süß, dass ich jetzt wieder voll mit dem Hibbelvirus angesteckt bin.

ALSO DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS ES GESCHNAGGELT HAT!!!!!!
UND SCHICKT MIR EIN PAAR VIREN

Und dann reih ich mich bei euch ein und feier (natürlich antialkoholisch)

02.06.2009 19:25
Herzlichen Glückwunsch an Alle Februar Mamis und die, die es noch nicht wissen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.06.2009 19:51
Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

LG von einer Oktober Mami
Embarazada
6620 Beiträge
02.06.2009 19:53
HERJE WIE DIE ZEIT VERGEHT!!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERRSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!

LG
Embi
Oktobermama
02.06.2009 20:28
Zitat von Lykantra:

Herzlichen Glückwunsch an Alle Februar Mamis und die, die es noch nicht wissen

EvelyLaPalma
99 Beiträge
02.06.2009 20:57
Zitat von ChristineB:

Ich wollte mal fragen ob ihr Euch schon schwanger fuehlt. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben. Ich habe zwar 4 Test gemacht aber irgendwie warte ich immer noch das die Mens eintrudelt. Wir wollten wirklich so gerne ein Kind aber jetzt kriege ich auf einmal Panik. Was ist wenn das Geld nicht reicht? Was ist wenn was schief geht? Was waere wenn das Kind eine Behinderung haette?

Ich freue mich zwar aber auch nicht so wie ich gedacht haette. Ich glaube ich traue mich einfach noch nicht mich zu freuen. Kennt das noch jemand? Dazu kommt dass mein Mann auch mehr der Miesepeter ist und meint wir sollten es keinem sagen bis es an mir zu sehen ist. Er hat Angst das ich mich zu sehr freuen und ich dann eine Fehlgeburt habe oder was anderes kommt und ich am Boden zerstoert bin. Aber ich finde man geht das Risiko ein oder nicht?

also ich fühle mich schon schwanger...!
habe auch schon anzeichen!

Mach dir da mal ned so den kopf...! ich meine das ist jetzt meine zweite SS! Leider hatte ich in der ersten SS eine FG
Aber ich denke mal diesesmal wird es klappen! und mach du dir ned so den kopf! Es wird schon alles gut gehen da bin ich mir sicher!

Die sache mit deinem mann kenne ich auch von meinem! Er will es seinen eltern auch noch ned sagen! er hat angst das sie dann sauer sind da er grade viel stress hat mit seinem eigenen grundstück mit haus und garten!

aber ich meine genisse jetzt einfach die zeit und freu dich...du bist schwanger!

Ich habe ja auch etwas angst das ich wieder eine FG haben werde...aber hier sind alle so lieb und bauen einen auf!

kopf hoch und viele liebe grüße evi!
02.06.2009 20:57
ich bin gespannt ob diesmal ein 23.02. baby dabei ist
EvelyLaPalma
99 Beiträge
02.06.2009 20:58
Zitat von Martha:

Hallo liebe Februar-Mamis!

Erstmal möch ich euch allen herzlich gratulieren zur Schwangerschaft.
Wünsch euch eine beschwerdefreie und glückliche Kugelzeit........

Ich hibbel diesmal auch wieder (seit langem nicht mehr gemacht).
Wollte erst gar nicht, da ich nicht so richtig dran glaube, dass es nach 12 Monaten ausgerechnet diesmal geklappt haben könnte.
Aber meine Freundin hat letzte Woche ihren Sohn gekriegt und der ist so süß, dass ich jetzt wieder voll mit dem Hibbelvirus angesteckt bin.

ALSO DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS ES GESCHNAGGELT HAT!!!!!!
UND SCHICKT MIR EIN PAAR VIREN

Und dann reih ich mich bei euch ein und feier (natürlich antialkoholisch)

na dann drücke ich dir mal alle däumchen die ich finden kann!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.06.2009 23:13
Zitat von ChristineB:

hi,

also ich fühle mich überhaupt nicht schwanger...
habe jetzt auch m 4 tests gemacht...
ich ahb total die angst das es ne eileiterss ist...
und ich kann erst in 2 wochen zum arzt...
habe auch keine ahnung welche woche ich bin
mein schatz meint ich soll mich nicht zu sehr drüber freuen nicht das ich dannach traurig bin...
naja sobald ich die bestätigung vom arzt habe wärde ich es allen erzählen...
in der arbeit muss ich bescheid geben (weil ich meist schwerere sachen tragen muss)
und wiso söllte es meine fam erst später erfahren...
bin echt gespannt wies weiter geht und ob ich überhaupt ne feb. mami bin...
ChristineB
113 Beiträge
03.06.2009 04:52
Zitat von kleinehexe3006:

Zitat von ChristineB:

hi,

also ich fühle mich überhaupt nicht schwanger...
habe jetzt auch m 4 tests gemacht...
ich ahb total die angst das es ne eileiterss ist...
und ich kann erst in 2 wochen zum arzt...
habe auch keine ahnung welche woche ich bin
mein schatz meint ich soll mich nicht zu sehr drüber freuen nicht das ich dannach traurig bin...
naja sobald ich die bestätigung vom arzt habe wärde ich es allen erzählen...
in der arbeit muss ich bescheid geben (weil ich meist schwerere sachen tragen muss)
und wiso söllte es meine fam erst später erfahren...
bin echt gespannt wies weiter geht und ob ich überhaupt ne feb. mami bin...

Ich musste erstmal gucken ob ich diesen Kommentar geschrieben hatte weil ich naemlich genauso denke. Ich habe auch Angst dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich habe auch immer noch Kraempfe so dass ich denke dass meine Tage jeden Moment komme. Ich kann es halt immer noch nicht richtig fassen.
fiosa
2971 Beiträge
03.06.2009 09:01
@christineB: also ich kann dich voll und ganz verstehen, wir haben uns auch super doll nen Zwerg gewünscht und dann isses passiert und die Freude hielt sich erstmal in Grenzen, mir persönlich sind plötzlich so viele Gedanken durch den Kopf gegangen, positiv und negativ, dass ich gar nicht mehr wusste ob ich das wirklich alles noch will. Angst, Zweifel, eben ein Gefühlschaos. Nach gut drei Tagen legte sich das aber und ich stellte mich langsam innerlich auf eine SS ein und nun freu ich mich wirklich, so wie eine werdende Mami das tun sollte und geniesse jeden Tag, denn sie wird schneller vorbei sein als man denkt.
Zweifel sind total normal glaub ich, das ganze Leben ändert sich für die Frau, die Schwangerschaft an sich, die Ängste ob alles gut geht, die Geburt, den Job erstmal aufgeben müssen, die 24 Std Bereitschaft für ein kleines Lebewesen, das ist schon ne Umstellung im ersten Moment. Manchmal wird man sicher auch zweifeln ob man dem überhaupt gewachsen ist, AAAAAABBBBEEEERRRR das alles wird aufgehoben wenn man sein eigenes Baby im Arm hält und weiß dass es nichts anderes gibt wofür man sich so opfern würde!!!
Und der Mann wächst da auch mit in die Situation rein, meiner freut sich mittlerweile auch, je mehr ich mich freue und je mehr ich mich als Mami fühle. Ist ja für beide was Neues. Ich habs gleich allen erzählt als ich die Bestätigung vom Arzt hatte! Das kann man doch nicht für sich behalten bis man was sieht das geht gar nicht!!! Die ganze Welt soll das wissen
Drück dir alle Daumen dass alles gut geht und du deine SS geniessen tust!!!
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt