Februar 2010 Babys
23.08.2009 20:38
Zitat von Frau Franzi:
Ich werd dieses Mal gleich Flasche füttern und nicht stillen. Ich hab damit bei meiner Großen keine guten Erfahrungen gemacht. Es hat einfach nicht so recht geklappt, auch nicht mit stillhütchen. Ich hab zwar Milch produziert, sie kam aber nicht recht raus. Ende vom Lied war ein Milchstau, eine frustrierte Mutter und ein hungriges Kind. Daher gibts diesmal gleich flasche (bitte nicht steinigen, hab schon genug kritik deswegen bekommen.)
bei mir wird es auch direkt falsche geben weil es hat nunmal zwei mal nicht geklappt also werde ich es auch nichtz nochmal probieren und direkt die flasche nehmen und ich weis wenigstens mein zwerg wird satt und ich kann gucken was mein zwerg trinkt was man ja so nicht genau kann
23.08.2009 20:42
Zitat von Frau Franzi:???
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:20. ssw??? oh je, da muss ich mich aber noch gedulden!
Zitat von franfine:
hm, ich spüre mein würmchen echt gar nicht!![]()
![]()
Das ist normalIn der ersten Ss merken es die wenigsten Frauen vor der 20. ssw. Also nicht verrückt machen
![]()
![]()
Ja leider. Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell![]()
Weißt du denn schon, ob du vorder- oder hinterwandplazenta hast?
ähm, kann man das selber erkennen oder muss einem das der arzt sagen?
23.08.2009 20:46
Zitat von franfine:
???ähm, kann man das selber erkennen oder muss einem das der arzt sagen?
Das sieht der FA beim Ultraschall, und ggf. steht es auch im Mutterpass.
23.08.2009 20:55
Zitat von Frau Franzi:dann muss ich mich wohl noch gedulden, mein nächster termin ist ja erst am 14.9.! was bedeutet das denn eigentlich?
Zitat von franfine:
23.08.2009 20:58
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:dann muss ich mich wohl noch gedulden, mein nächster termin ist ja erst am 14.9.! was bedeutet das denn eigentlich?
Zitat von franfine:
Kannst du ja dann mal machfragen.
Na wenn man eine vorderwandplazenta hat, spürt man die kindsbewegungen später, als bei einer Hinterwandplazenta. Ich hatte bei meiner großen und jetzt auch wieder hinterwandplazenta.
23.08.2009 21:01
Zitat von Frau Franzi:achso! na da frage ich das nächste mal dann mal nach!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Kannst du ja dann mal machfragen.
Na wenn man eine vorderwandplazenta hat, spürt man die kindsbewegungen später, als bei einer Hinterwandplazenta. Ich hatte bei meiner großen und jetzt auch wieder hinterwandplazenta.
23.08.2009 21:02
Ich denke auch, daß man bei einer Vorderwandplazenta das Kind schlechter sieht, oder? Immerhin ist ja dann die Plazenta dazwischen, oder?
23.08.2009 21:11
Zitat von firelady:
Ich denke auch, daß man bei einer Vorderwandplazenta das Kind schlechter sieht, oder? Immerhin ist ja dann die Plazenta dazwischen, oder?
Ja, würd ich auch denken...
Hm wie gesagt ich hatte HW-Plazenta und kenne auch keinen, der VW hatte.
23.08.2009 21:15
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von firelady:
Ja, würd ich auch denken...Hm wie gesagt ich hatte HW-Plazenta und kenne auch keinen, der VW hatte.
kann gut sein, hatte das letzte mal HW und was ich nun hab, keine ahnung..
23.08.2009 21:18
Zitat von firelady:na dann hab ich das nicht! beim letzten us konnte man das kleine sehr gut sehen!
23.08.2009 21:25
Ich stöber grad nach Umstandssachen.. shirts und so. Ich such welche mit witzigen Sprüchen.. hab auch ne seite gefunden, aber da sind mir die sachen bissl zu teuer.. Hat jemand von euch einen tip?
23.08.2009 21:30
Zitat von Frau Franzi:t-shirt kaufen und den spruch selber drucken lassen vielleicht!
Ich stöber grad nach Umstandssachen.. shirts und so. Ich such welche mit witzigen Sprüchen.. hab auch ne seite gefunden, aber da sind mir die sachen bissl zu teuer.. Hat jemand von euch einen tip?![]()
23.08.2009 21:31
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:t-shirt kaufen und den spruch selber drucken lassen vielleicht!
Ich stöber grad nach Umstandssachen.. shirts und so. Ich such welche mit witzigen Sprüchen.. hab auch ne seite gefunden, aber da sind mir die sachen bissl zu teuer.. Hat jemand von euch einen tip?![]()
DAS wäre natürlich ne Idee
23.08.2009 21:35
Zitat von Frau Franzi:kannst dann auch deiner kreativität freien lauf lassen!
Zitat von franfine:
DAS wäre natürlich ne Idee![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt