Februar 2010 Babys
24.08.2009 15:06
Zitat von Frau Franzi:
Was wohl Shigo sagt wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist? Will nicht wissen was sie nachlesen muss![]()
OH gott wie lang ist se jetzt noch weg?! Du hattest vorhin ne schnappszahl Franzi
888 Beiträge
nicht schlecht
24.08.2009 15:07
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
ja das stimmt als ich am Anfang nur stille Mitleserin war, waren es schon über 140 Beiträge, da liest erst ewig und dann kommst gar net zum Schreiben![]()
Aber gott sei dank gibts mc sonst wüsst ich net wo ich die meisten Dinge beantwortet bekomme oder so tolle mit-Schwangere finden würde etc.![]()
Schleimerin![]()
Tz
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Was wohl Shigo sagt wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist? Will nicht wissen was sie nachlesen muss![]()
OH gott wie lang ist se jetzt noch weg?! Du hattest vorhin ne schnappszahl Franzi888 Beiträge
nicht schlecht
![]()
Ich arbeite auf die 1000 hin
Zitat von Frau Franzi:
Die wird anfangen zu heulen wenn sie die anzahl der beiträge sieht.
Die wird sie gar net alle lesen können, sonst werden wir sie erst im nächsten jahr wieder sehen
24.08.2009 15:08
Zitat von Zuckerschnecke:
Zitat von Frau Franzi:
Die wird sie gar net alle lesen können, sonst werden wir sie erst im nächsten jahr wieder sehen![]()
![]()
24.08.2009 15:09
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Frau Franzi:
Die wird sie gar net alle lesen können, sonst werden wir sie erst im nächsten jahr wieder sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.08.2009 15:11
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
OH gott wie lang ist se jetzt noch weg?! Du hattest vorhin ne schnappszahl Franzi888 Beiträge
nicht schlecht
![]()
Ich arbeite auf die 1000 hin![]()
![]()
Na dann los, ran an die tasten
24.08.2009 15:12
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
nicht schlecht
![]()
![]()
Na dann los, ran an die tasten![]()
Das geht schnell
24.08.2009 15:15
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
nicht schlecht
![]()
![]()
Das geht schnell![]()
![]()
Das stimmt, staune am Ende des Tages auch immer wieder wieviel Zeit ich doch in der Arbeit habe
24.08.2009 15:21
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
nicht schlecht
![]()
![]()
Das geht schnell![]()
![]()
Das stimmt, staune am Ende des Tages auch immer wieder wieviel Zeit ich doch in der Arbeit habe![]()
![]()
Ich dachte immer auf der arbeit ARBEITET man
24.08.2009 15:37
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
nicht schlecht
![]()
![]()
Das geht schnell![]()
![]()
Das stimmt, staune am Ende des Tages auch immer wieder wieviel Zeit ich doch in der Arbeit habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ich nicht wirklich weil ich nur da bin falls mal jemand anruft oder mein Chef was zum Schreiben hat, und der ist kaum da .. tja wir haben halt grad echt null arbeit
24.08.2009 16:36
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
nicht schlecht
![]()
![]()
Das geht schnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ich nicht wirklich weil ich nur da bin falls mal jemand anruft oder mein Chef was zum Schreiben hat, und der ist kaum da .. tja wir haben halt grad echt null arbeit
Ist ja auch irgendwie blöd
Aber sei froh das du noch ein JOb hast.
24.08.2009 16:46
Hallo mädels,
sagt mal, geht es bei euch eigentlich auch so schlimm zu wie bei mir?
Ich kann mir absolut NICHTS mehr merken, ich bekomme keine vollständigen Sätze mehr zusammen und mein logisches Denkvermögen hat sich zum mindesten reduziert.
Ich glaube ich verblöde komplett, das macht mir richtig angst.
Ich hab heute bei meiner Hebamme auf Band gesprochen und habe ganze FÜNF Anläufe gebraucht um das Wort Geburtsvorbereitung auszusprechen.
Das ist mir noch nie passiert...ein oder zweimal okay, aber fünf anläufe?
Konzentrieren kann ich mich erst recht nicht mehr...
Hat das irgendjemand von euch?
Ich weiß das die Schwangerschaftsdemenz irgendwann einsetzt, aber so früh?
sagt mal, geht es bei euch eigentlich auch so schlimm zu wie bei mir?
Ich kann mir absolut NICHTS mehr merken, ich bekomme keine vollständigen Sätze mehr zusammen und mein logisches Denkvermögen hat sich zum mindesten reduziert.
Ich glaube ich verblöde komplett, das macht mir richtig angst.
Ich hab heute bei meiner Hebamme auf Band gesprochen und habe ganze FÜNF Anläufe gebraucht um das Wort Geburtsvorbereitung auszusprechen.
Das ist mir noch nie passiert...ein oder zweimal okay, aber fünf anläufe?
Konzentrieren kann ich mich erst recht nicht mehr...
Hat das irgendjemand von euch?
Ich weiß das die Schwangerschaftsdemenz irgendwann einsetzt, aber so früh?
24.08.2009 17:35
hey mädels.....
brauche euren rat......
seit ca. 1,5 std. habe ich in der linken leiste einen starken stechenden schmerz der ein paar sekunden anhält....und der so stark ist das mir dafür kurze zeit die luft weg bleibt!!!!!
hat das jemand von euch auch????
weil wenn ich jetzt i-welche wehwechen habe bekomme ich gleich einbisschen angst das was nicht stimmt!!!!!!
weiß jemand wann das höchste risiko einer FG ist?!
brauche euren rat......
seit ca. 1,5 std. habe ich in der linken leiste einen starken stechenden schmerz der ein paar sekunden anhält....und der so stark ist das mir dafür kurze zeit die luft weg bleibt!!!!!
weil wenn ich jetzt i-welche wehwechen habe bekomme ich gleich einbisschen angst das was nicht stimmt!!!!!!
24.08.2009 17:41
Zitat von peaches:
hey mädels.....
brauche euren rat......
Guten abend mädels!
@Peaches eigentlich zählen die ersten 12 ssw zu den schlimmen wochen mit der höchsten FG rate!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt