Februar 2010 Babys
27.08.2009 08:53
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Hallo Annf,
ja die Entfernung wird einem erst später bewusst aber gott sei dank gibt es Telefon etc.HOffe dir gefällt deine neue Wohnung trotzdem und vll schickst uns ja ein Bilder
![]()
Hier mal die neuen Foren von uns![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-et-outingliste-neu.html
http://www.mamacommunity.de/forum/fa-termine-der-f ebruar-mamis-2010.html
Tja schlafen kann ich grad absolut nicht, möchte mal wissen wie des im oktober/november dann ist![]()
hab gleich mal die foren abgespeicert.
ja morgen bekommen wir hoffentlich auch endlich unser telefon*freu*
also die wohnung ist echt super, gefällt mir richtig gut und auch stuttgart gefällt mir eigentlich richtig gut...ich dekne mal ich muss mich hier einfach nur noch einleben und vielleicht ist es auch ganz gut so weit weg, da ich mic mit meinen eltern in letzter zeit sehr sehr oft gezofft habe.
Bilder schick ich euch wenn das Sofa stehtdas muss nämlich erst noch geliefert werden
![]()
Wieviel Zimmer habt ihr jetzt ? Ja Stuttgart ist schon rießig aber eigentlich echt schönIst auch nur ne gute Stunde von mir weg
![]()
Ja Abstand ist vielleicht in manchen Situationen ganz gut und besser für eine Beziehung ...
jetzt haben wir 3 zimmer. In Stuttgart Zentrum waren wir bisher noch gar nicht... vielleicht heute oder morgen mal, wir wohnen so ca. 15 minuten davon entfernt in korntal-münchingen falls dir das was sagt...aber so riesig wie hier schon die etwas größeren ortsteile sind stell ich mir stuttgart zentrum total riesig vor
27.08.2009 08:56
ich schau später mal im traumdeutungsbuch nach was das bedeutet das du immer von nem bub träumst...
Ich wünsch mir umbedingt ein junge und irgendwie ist das schon so normal jeder sagt immer schon seinen namen (wenn lennox dan da ist , und mal schaun wie lennox dan wird.......Is schon komisch und vorallem wenns dan ein mädel wird.
Fänd ich auch nicht schlimm aber ist irgendwie blöd das das schon so fest steht für alle....
Ist das bei euch auch so???
Ich wünsch mir umbedingt ein junge und irgendwie ist das schon so normal jeder sagt immer schon seinen namen (wenn lennox dan da ist , und mal schaun wie lennox dan wird.......Is schon komisch und vorallem wenns dan ein mädel wird.
Fänd ich auch nicht schlimm aber ist irgendwie blöd das das schon so fest steht für alle....
Ist das bei euch auch so???
27.08.2009 08:57
ich zieh am Dienstag auch um, zwar nur 6km weiter in nen anderen stadtteil, aber mit schatz zusammen
4. Etage ohne Aufzug mir graut es jetzt schon
4. Etage ohne Aufzug mir graut es jetzt schon
27.08.2009 08:57
Zitat von Kristina88:
ich zieh am Dienstag auch um, zwar nur 6km weiter in nen anderen stadtteil, aber mit schatz zusammen4. Etage ohne Aufzug mir graut es jetzt schon
![]()
Davon kann ich ein Lied singen, ist bei uns genauso :/
27.08.2009 08:58
Ja Mädels langsam wirds
Bin heut richtig lustlos, hab jetzt noch ein Angebot in der Arbeit zum wegschicken und dann hab ich für den Rest des Tages wieder nichts zu tun
Was habt ihr heut noch so schönes geplant?
Bin heut richtig lustlos, hab jetzt noch ein Angebot in der Arbeit zum wegschicken und dann hab ich für den Rest des Tages wieder nichts zu tun
27.08.2009 08:59
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
ich zieh am Dienstag auch um, zwar nur 6km weiter in nen anderen stadtteil, aber mit schatz zusammen4. Etage ohne Aufzug mir graut es jetzt schon
![]()
und keiner versteht warum kein aufzug weil das ein neubau ist, von 2002
27.08.2009 08:59
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
18 Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieeee 18te woche pffff
Wieso Ela
27.08.2009 09:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
![]()
komisch.. Neubau und kein Aufzug?! Da bleibst ja fit aber doof ist es schon
Hat sich was ergeben wegen einem Nachmieter?
27.08.2009 09:01
Zitat von Steffi1986:
Ja Mädels langsam wirdsBin heut richtig lustlos, hab jetzt noch ein Angebot in der Arbeit zum wegschicken und dann hab ich für den Rest des Tages wieder nichts zu tun
![]()
Ich schau heut mit ner freundin ihre babysachen durch.
Wir wohnen in einem 2 familien haus
Unten der beste kumpel von meinem freund und seine freundin und oben wir ein ganzes haus für uns hehe.Is ganz praktisch wenn gute freunde drunter wohnen ...
Und ihr kleines is jetzt 5monate wir misten heute aus was ihr nicht mehr passt und was ich haben will hehehe
27.08.2009 09:02
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
18 Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieeee 18te woche pffff
Wieso Ela![]()
[size=30]Du bist 4 wochen weiter als ich du bist fast 20te woche ....20te woche soooo weit schon das ist der hammer[/size]
27.08.2009 09:02
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
![]()
komisch.. Neubau und kein Aufzug?! Da bleibst ja fit aber doof ist es schonHat sich was ergeben wegen einem Nachmieter?
ja so nehm ich nach der SS meine pfunde ganz leicht wieder ab, einfach 20 mal die treppe hoch und runter
---
neee da hat sich noch nix ergeben
ich hab das gefuehl, dass ich bis august 2010 in dem Mietvertrag bin, auch bloed fuer meinen Freund weil der so lang die Miete in unserer Wohnung alleine zahlen muss
27.08.2009 09:07
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
18 Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieeee 18te woche pffff
Wieso Ela![]()
[size=30]Du bist 4 wochen weiter als ich du bist fast 20te woche ....20te woche soooo weit schon das ist der hammer[/size]
aber dafür kann ich ja nix
Nein spaß
Irgendwann bist froh wenn noch nicht so weit bist wie ich und ich kann euch dann ja berichten wie schlimm oder nicht schlimm es war *Angst*
27.08.2009 09:07
und mein bauch ist jetzt schon wieder explodiert....
Vergleich
13+4
Vergleich
13+4
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt