Februar 2010 Babys
18.06.2009 20:29
Zitat von franfine:
ist hier eigentlich noch jemand das erste mal schwanger oder habt ihr alle schon kinder?
ich bin das erste Mal schwanger
18.06.2009 20:30
mensch ihr schreibt ja viel, komme manchmal gar nich hinterher mit lesen
18.06.2009 20:34
Ach ja, was ich noch sagen wollte, gegen Verstopfung hilft übrigens Pflaumensaft oder getrocknetes Obst. Beides sehr lecker. Hatte ich in der ersten SS öfters und hat jedesmal geholfen. Ich bin übrigens zum zweiten Mal schwanger.
So, ich leg mich jetzt auf's Ohr. Gute Nacht!
So, ich leg mich jetzt auf's Ohr. Gute Nacht!
18.06.2009 20:37
ich bin 28 jahre alt und zum 3 mal schwanger und zum 4 mal mit eileiterschwangerschaft
18.06.2009 20:39
Wie, Flöckchen? Du hast ne Eileiterschwangerschaft oder hab ich mich da jetzt verlesen? Und die anderen beiden vorher waren auch eine? Erzähl mal! Neugierig bin!
18.06.2009 20:43
huhu...ich darf doch noch weiter hoffen zu euch zu kommen
heute ist nmt und noch alles weiß
aaaaaaber abwarten...
heute ist nmt und noch alles weiß
aaaaaaber abwarten...
18.06.2009 20:53
Zitat von mausi2812:
huhu...ich darf doch noch weiter hoffen zu euch zu kommenheute ist nmt und noch alles weiß
aaaaaaber abwarten...
wir drücken dir alle daumen und zehen
18.06.2009 20:53
Zitat von firelady:
Wie, Flöckchen? Du hast ne Eileiterschwangerschaft oder hab ich mich da jetzt verlesen? Und die anderen beiden vorher waren auch eine? Erzähl mal! Neugierig bin!
nee meine erste schwangerschaft wahr eine eileiter..... das wahr 99 2001 kam dann mein sohn 2006 kam meine tochter und 2010 kommt dann es nächste das meinte ich mit 4 schwangerschaften
18.06.2009 20:54
Zitat von mausi2812:
huhu...ich darf doch noch weiter hoffen zu euch zu kommenheute ist nmt und noch alles weiß
aaaaaaber abwarten...
uiii dann drück ich ja mal gasnz fest die daumen das du zu uns gehörst
18.06.2009 20:58
Zitat von firelady:
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit an alle neuen!
@Franzi: Laß dich mal ganz dolle drücken. Ich kenn das Problem mit meinem Freund auch, hab mich aber damit abgefunden. Im Haushalt hilft der mir null und gefreut hat er sich auch noch nicht richtig übers 2. Kind. Wir haben aber beide seit Januar darauf gewartet, daß ich wieder schwanger werde. Naja, ich schmeiß halt meinen Haushalt alleine. Dafür kümmert er sich aber wenigstens ab und zu um Saskia. Er wickelt, füttert und macht ganz viel Quatsch mit ihr. Ansonsten geht ihm die Feuerwehr so ziemlich vor alles, obwohl das seiner Meinung nach angeblich nicht stimmt. Naja, ich versuch ihn halt so zu nehmen wie er ist und nachdem ich ja auch noch nicht wieder arbeite, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich mich mit Saskia und Haushalt auch nicht überarbeite. Hab immer noch ganz viel Zeit und die nutze ich auch. Klar kann ich abends nicht mehr so weg, aber irgendwie will ich das auch gar nicht mehr. Drück dir die Daumen, daß es für dich wieder in Ordnung kommt.
@Firiel: Ich hab auch noch nie was von einem falsch positiven Test gehört. Das FA Problem kenn ich aber auch. Bin anfangs der letzten SS auch von meinem FA ziemlich mieß behandelt worden, nachdem ich keine Zusatzuntersuchungen wollte. Also keine Fruchtwasseruntersuchung oder so was. Ich war damals 33 und hab es ganz einfach nicht eingesehen. Hab mir dann in der 9. SSW ne Hebamme gesucht und bin durch sie dann in ne andere FA Praxis reingekommen. Dort bin ich nach wie vor glücklich.
Ich glaub wir haben den selben Mann!
18.06.2009 21:03
Zitat von mausi2812:
aaaaaaber abwarten...
18.06.2009 21:05
Ich bin 21 (fast 22) und zum 3. mal ss. Meine Tochter kam im Februar 2007 zur Welt, anfang 2009 hatte ich n positiven ss-test aber nach 2 wochen ist es abgegangen und jetzt halt das 3. mal
Ich hab ja heut meiner Mutter die einladung gegeben... bevor sie die geöffnet hatte sah sie mich an (kritisch^^) und sagte :"Rate mal wen ich vorhin getroffen hab. Den Klapperstorch!"
Also sie hats mir sofort angesehen
Nun frag ich mich, ob ich so shice aussehe
Ich hab ja heut meiner Mutter die einladung gegeben... bevor sie die geöffnet hatte sah sie mich an (kritisch^^) und sagte :"Rate mal wen ich vorhin getroffen hab. Den Klapperstorch!"
Also sie hats mir sofort angesehen
Nun frag ich mich, ob ich so shice aussehe
18.06.2009 21:13
ich bin 24, mein mann ist 30.
bin zum 2. mal schwanger. unser sohn ist letztes jahr im juni geboren und nun ist der 2. krümel unterwegs.
wir sind seit 8 jahren zusammen und 1 1/2 jahre verheiratet
bin zum 2. mal schwanger. unser sohn ist letztes jahr im juni geboren und nun ist der 2. krümel unterwegs.
wir sind seit 8 jahren zusammen und 1 1/2 jahre verheiratet
18.06.2009 21:20
Achso, mein Männe und ich sind seit 4 Jahren zusammen.
Er hat sich übrigens noch nicht gemeldet, was er eigentlich machen wollte...weil er eigentlich wieder kommen wollte..sagte er bevor er gegangen ist
Er hat sich übrigens noch nicht gemeldet, was er eigentlich machen wollte...weil er eigentlich wieder kommen wollte..sagte er bevor er gegangen ist
18.06.2009 22:03
Zitat von Frau Franzi:
Achso, mein Männe und ich sind seit 4 Jahren zusammen.
Er hat sich übrigens noch nicht gemeldet, was er eigentlich machen wollte...weil er eigentlich wieder kommen wollte..sagte er bevor er gegangen ist![]()
und hat er sich mittlerweile gemeldet oder hast du mal angerufen? Ist ja seltsam...aber normalerweise sind männer ja nur ein paar stunden bockig...drücke daumen dass er sich bald wieder beruhigt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt