Februar 2010 Babys
27.08.2009 21:39
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
Ja im endeffekt ist das schon so gemeint wie du das gelesen hasst.Aber wie gesagt es ist immer leichter gesagt als getan ich persöhnlich würde es nicht abtreiben da ich schon 2 fgs hatte mit ausschabung und ich da eventuell nicht mehr viele chancen hätte....Aber trotz alledem stand es ja bis zur 12ten woche noch zur wahl....Ich hab ne bekannt die hat zwei mal ne abtreibung gehabt weil sie von ihrem freund sozusagen dazu Gezwungen ,überredet odr wie auch immer wurde und da ich sie schon eeewig kenne bin ich beim zweiten mal mitgekommen und sie hat soo sehr geweint wo sie aus der nakose aufwachte und hat vor sich hingeplappert das sie das garnicht wollte das es ihr so leid tut sie wollte das nicht und ein jahr später wurde sie wieder schwanger und das war das beste was ihr passieren konnte....
![]()
![]()
also das schockt mich jetzt schon ganz schön muss ich sagen...
![]()
Was das man bis zur 12ten woche abtreiben kann
oder die geschichte mit der freundin???
27.08.2009 21:43
was ist eigendlich mit kati???
Die war doch auch so ne woche nicht mehr online???Ist sie im urlaub???
27.08.2009 22:14
Guten Abend @all!
@Kristina: Glückwunsch ich freu mich soooooooooooo für dich, du hast es echt verdient und es ist für dich und den Krümel eindeutig das beste
Wünsch dir da alles gute
So also bei einigen Beiträgen musste ich ja echt lachen aber einigen Beiträgen bin ich jetzt einfach nur geschockt und weiß gar net was ich sagen soll ... Ich sag einfach nicht was ich denke weil sonst wird es hier vll falsch verstanden ...
Franzi das mit deinem Freund ist schon wieder echt der Brüller, ist der mit meinem verwandt? meiner würde es sich wahrscheinlich noch selber nähen
aber wie du schon sagtest bei ner ERkältung sterben se fast immer
Wünsch euch eine gute Nacht und allen Kreislaufgeplagten eine gute Besserung
Kisses Steffi
@Kristina: Glückwunsch ich freu mich soooooooooooo für dich, du hast es echt verdient und es ist für dich und den Krümel eindeutig das beste
Wünsch dir da alles gute
So also bei einigen Beiträgen musste ich ja echt lachen aber einigen Beiträgen bin ich jetzt einfach nur geschockt und weiß gar net was ich sagen soll ... Ich sag einfach nicht was ich denke weil sonst wird es hier vll falsch verstanden ...
Franzi das mit deinem Freund ist schon wieder echt der Brüller, ist der mit meinem verwandt? meiner würde es sich wahrscheinlich noch selber nähen
aber wie du schon sagtest bei ner ERkältung sterben se fast immer
Kisses Steffi
27.08.2009 22:14
Zitat von Ela88:
was ist eigendlich mit kati???
Ela dein neues Profilfoto gefällt mir super
Sieht richtig schick aus *Kompliment*
27.08.2009 22:16
Hö????Danke
Geh dan auch mal schlafen bis morgen und träumt schööönn
27.08.2009 22:39
Zitat von Steffi1986:war mein freund, aber schwamm drüber!
Guten Abend @all!
@Kristina: Glückwunsch ich freu mich soooooooooooo für dich, du hast es echt verdient und es ist für dich und den Krümel eindeutig das besteWünsch dir da alles gute
![]()
Franzi das mit deinem Freund ist schon wieder echt der Brüller, ist der mit meinem verwandt? meiner würde es sich wahrscheinlich noch selber nähenaber wie du schon sagtest bei ner ERkältung sterben se fast immer
![]()
Kisses Steffi
und er hätte sich das tatsächlich selber genäht, nur wusste er nicht, wie er mit nur einer hand die knoten machen soll!
so, bin auch weg, gute nacht!
27.08.2009 22:41
... ich hab mal still mitgelesen... es ist wirklich schade, dass man ein Kind bekommt und sich dann (fast) vom Partner trennt bzw. überlegt, das Kind abzutreiben....
Seid froh darüber, dass ihr das Wunder erleben dürft und eure Kleinen nicht hergeben MÜSST... so wie ich
Und ich leide wirklich zwischendurch - aber Gott sei Dank ist mein Mann für mich da und meine Kollegen bauen mich auf...
Seid froh darüber, dass ihr das Wunder erleben dürft und eure Kleinen nicht hergeben MÜSST... so wie ich
Und ich leide wirklich zwischendurch - aber Gott sei Dank ist mein Mann für mich da und meine Kollegen bauen mich auf...
27.08.2009 23:27
Zitat von Ela88:
Was das man bis zur 12ten woche abtreiben kannoder die geschichte mit der freundin???
![]()
weder das eine, noch das andere....
*
mich schockt, dass Du sagst: wenn ich es alleinerziehen müsste, würd ich es abtreiben...
28.08.2009 00:46
so ihr süssen wünsche euch eine wunderschöne gute nacht bis später mal geh jetzt bubu machen nachti
28.08.2009 07:20
So Mädels hab jetzt nicht wirklich alle Beiträge von gestern gelesen aber schon komisch was so alles passiert in den Beziehungen.
Hatte gestern voll den Sch...tag und ne Sch...nacht.
Meine Schatz hatte gestern ne ambulante Miniskus Op.LT Arzt kein Problem wenn überhaupt dann 5 Tage Krücken und dann wieder alles ok.
Naja bei uns is halt nix normal.Er ist jetzt für 6 Wochen "stillgelegt",Miniskus im arsch ein Geschwür rausoperiert Knie durchlöchert für neuen Knorpel.
Echt super wir haben nu das Problem das er die neue Wohnung nicht renovieren kann .....Haben auch überlegt die wohnung abzuagen wegen 3tem stock.....Kann sein dass er in 6monaten ein künstliches gelenk brauch
,könnt nur heulen....
muss uns jetzt fertig machen für die nachsorge
Meine Schatz hatte gestern ne ambulante Miniskus Op.LT Arzt kein Problem wenn überhaupt dann 5 Tage Krücken und dann wieder alles ok.
Naja bei uns is halt nix normal.Er ist jetzt für 6 Wochen "stillgelegt",Miniskus im arsch ein Geschwür rausoperiert Knie durchlöchert für neuen Knorpel.
Echt super wir haben nu das Problem das er die neue Wohnung nicht renovieren kann .....Haben auch überlegt die wohnung abzuagen wegen 3tem stock.....Kann sein dass er in 6monaten ein künstliches gelenk brauch
,könnt nur heulen.... muss uns jetzt fertig machen für die nachsorge
28.08.2009 07:35
Zitat von engelchen310774:
So Mädels hab jetzt nicht wirklich alle Beiträge von gestern gelesen aber schon komisch was so alles passiert in den Beziehungen.
Echt super wir haben nu das Problem das er die neue Wohnung nicht renovieren kann .....Haben auch überlegt die wohnung abzuagen wegen 3tem stock.....Kann sein dass er in 6monaten ein künstliches gelenk brauch![]()
,könnt nur heulen....
muss uns jetzt fertig machen für die nachsorge
omg... das hört sich ja übel an.... das ist ja mal heftig.
Aber ich verstehe nicht, warum das aufeinmal so dicke kommt... warum war das nicht vorher klar, dass es nicht nur ein kleiner Eingriff ist? so ein Geschwür etc. dass muss doch schon vorher bemerkt worden sein beim röntgen etc.?
*
hmm.. auf jeden Fall wünsch ich euch alles gute!
28.08.2009 08:03
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:war mein freund, aber schwamm drüber!
Guten Abend @all!
@Kristina: Glückwunsch ich freu mich soooooooooooo für dich, du hast es echt verdient und es ist für dich und den Krümel eindeutig das besteWünsch dir da alles gute
![]()
Franzi das mit deinem Freund ist schon wieder echt der Brüller, ist der mit meinem verwandt? meiner würde es sich wahrscheinlich noch selber nähenaber wie du schon sagtest bei ner ERkältung sterben se fast immer
![]()
Kisses Steffi
und er hätte sich das tatsächlich selber genäht, nur wusste er nicht, wie er mit nur einer hand die knoten machen soll!
![]()
so, bin auch weg, gute nacht!
Als ich den Laptop ausgemacht hab, ist es mir gekommen .. Hab mir voll gegen den Kop gehauen und mein Freund dann so was jetzt los und ich ach ich werd einfach nur alt und doof
28.08.2009 08:04
Zitat von Ela88:
Hö????Danke
Ich schwör da war ein anderes Profilbild drin aber des ist jetzt weg ...
Glaub langsam echt ich verblöde langsam
28.08.2009 09:00
Guten Morgen!
Kennt sich hier jemand mit fristlos oder nicht fristloser Kündigung aus?
Kennt sich hier jemand mit fristlos oder nicht fristloser Kündigung aus?
28.08.2009 09:06
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen!
Kennt sich hier jemand mit fristlos oder nicht fristloser Kündigung aus?![]()
Guten Morgen Kristina
was willst denn genau wissen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt