Februar 2010 Babys
19.06.2009 18:16
bin zahntechnikerin! also, viel staub, dreck, giftiges zeug und stress! nicht grad der optimale beruf für ne schwangere, aber das wird schon. muss jetzt nur besser aufpassen, immer mundschutz und handschuhe tragen! und ich hab leider auch ne 40 stunden woche!

19.06.2009 18:20
Zitat von Tigerduck:
kaffee darf man doch noch, allerdings höchstens 3 tassen am tag, oder?
und tee - es gibt doch sogar extra tee für schwangere. und alle anderen sorten sind meiner meinung nach auch erlaubt....wäre ja furchtbar, wenn nicht.
ich weiß das nur mit
*rohem fleisch (salami usw.)
* rohem fisch
* rohmilchkäse (gorgonzola, feta usw.)
* ungekochte eier (auch soßen damit)
und natürlich alkohol + zigaretten

wie ich gerade schafskäse esse und gestern auch schon Oo was mach ich nun sofort aufhören und wegschmeißen?
19.06.2009 18:25
hallo meine lieben ich bin 28 alt habe schon 2 kinder und bin mit dem dritten schwanger und komme aus bendorf nähe von koblenz RLZ
19.06.2009 18:25
ja ich habe praktisch schon den besten job für ne frau mit kind, auch als wieder einstieg optimal, alles schon extra so zurecht gelegt
aber wenn du es sagst, denke ich sind ja wohl hoffentlich deine kollegen auch auf deiner seite und passen mit auf! es sei denn die ärgern sich und sind fies zu dir, was ich nicht hoffe! soll es aber auch geben hab ich hier schon gelesen!!

aber wenn du es sagst, denke ich sind ja wohl hoffentlich deine kollegen auch auf deiner seite und passen mit auf! es sei denn die ärgern sich und sind fies zu dir, was ich nicht hoffe! soll es aber auch geben hab ich hier schon gelesen!!
19.06.2009 18:26
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Tigerduck:
und tee - es gibt doch sogar extra tee für schwangere. und alle anderen sorten sind meiner meinung nach auch erlaubt....wäre ja furchtbar, wenn nicht.
ich weiß das nur mit
* rohem fisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ich gerade schafskäse esse und gestern auch schon Oo was mach ich nun sofort aufhören und wegschmeißen?
Na toll und was ist mit Mozerella?Ä(oder wie man das schreibt *grübel*)
19.06.2009 18:34
Zitat von meike1508:ja, da bin ich auch mal gespannt! werden bestimmt nicht allzu erfreut sein, weil sie dann ja praktisch für mich mitarbeiten müssen!
ja ich habe praktisch schon den besten job für ne frau mit kind, auch als wieder einstieg optimal, alles schon extra so zurecht gelegt![]()
mozzarella geht übrigens auch nicht!
19.06.2009 18:35
Zitat von Sternchen82:sooo schlimm ist das nicht, keine angst!
Zitat von Tigerduck:
ich weiß das nur mit
* rohem fisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

19.06.2009 18:40
ja, doof!
aber was wir nicht alles machen für den krümel! das ist jetzt schon wahre mutterliebe!

19.06.2009 18:42
bei mir ist das auch irgendwie so eine sache, ich habe 2007 bei meiner firma angefangen über eine zeitarbeitsfirma, und dann wurde ich im september 2008 bei meiner firma direkt angestellt!das heißt ich habe für ein jahr einen vertrag bekommen!
Aber mit der option der Verlängerung, jetzt soll mein Vertrag am Montag verlängert werden, also dann unbefirstet....ist auch irgendwie total gutes timing , das ich genau jetzt schwanger geworden bin!
so werde ich also ab montag in ungekündigter anstellung sein und wenn ich es meinem AG mitteilen kann der leider nichts mehr machen
Aber mit der option der Verlängerung, jetzt soll mein Vertrag am Montag verlängert werden, also dann unbefirstet....ist auch irgendwie total gutes timing , das ich genau jetzt schwanger geworden bin!
so werde ich also ab montag in ungekündigter anstellung sein und wenn ich es meinem AG mitteilen kann der leider nichts mehr machen

19.06.2009 18:43
Zitat von meike1508:schwein gehabt!
bei mir ist das auch irgendwie so eine sache, ich habe 2007 bei meiner firma angefangen über eine zeitarbeitsfirma, und dann wurde ich im september 2008 bei meiner firma direkt angestellt!das heißt ich habe für ein jahr einen vertrag bekommen!
so werde ich also ab montag in ungekündigter anstellung sein und wenn ich es meinem AG mitteilen kann der leider nichts mehr machen![]()

19.06.2009 18:44
ja genau, wenn man solange auf diesen moment gewartet hat wie ich..*g* dann tut man auch so einiges damit es dem kleinen krümel gut geht!
Dafür können wir ja danach wieder so ziemlich alles essen, und man kann sich umso mehr drauf freuen!
Dafür können wir ja danach wieder so ziemlich alles essen, und man kann sich umso mehr drauf freuen!
19.06.2009 18:45
Zitat von meike1508:ja, so sehe ich das auch! sind ja schließlich "nur" 9 monate, das schaffen wir!
ja genau, wenn man solange auf diesen moment gewartet hat wie ich..*g* dann tut man auch so einiges damit es dem kleinen krümel gut geht!
19.06.2009 18:46
hab seit ich es gelesen hatte eh keine happen mehr gegessen, mir wurde plötzlich so übel bei dem gedanken das es schädlich ist!
19.06.2009 18:48
ich schon wieder, komme grad aus der Dusche und dachte mir ich mach jetzt mal ein Bild von meiner Plauze
Naja... könnt ja mal sagen was ihr so denkt. Also der fühlt sich ziemlich hart an und ist morgens auch unverändert groß/klein wie eben jetzt auch.
Was sagt ihr dazu?

Naja... könnt ja mal sagen was ihr so denkt. Also der fühlt sich ziemlich hart an und ist morgens auch unverändert groß/klein wie eben jetzt auch.
Was sagt ihr dazu?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt