Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
02.09.2009 21:14
auch ich werd nu bald in mei Bettle gehn und noch a bissle lesen.
Guts Nächtle, Mädels und passt gut auf eure Kugeln auf
hellskitty
137 Beiträge
02.09.2009 21:23
Nachtiii auch von mir
Und schön die Wochen zählen (*wirr*)

bussi
Kleinschnattchen
430 Beiträge
02.09.2009 21:29
Hallo Mädels,

alles fit? Ist noch wer da? Oder alle schon im Bett?
Shigo
7522 Beiträge
02.09.2009 21:50
Zitat von franfine:

oh, mein frühtest war am nmt sogar noch sehr schwach positiv! bei dir wollts wohl eine wissen!

ja.. die Hexe wollt sich gleich bemerkbar machen

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuuuuu mädels
ich sitz grad in meiner neuen wohnung..
hab hier leider noch keinen internetanschluss, aber ich hab ein ungesichertes netzwerk gefunden weil ich dumme nachbarn hab, die das nicht mit einem passwort versehen ^^

Naja ich hoffe euch geht's allen gut & euren Kruemeln auch..
Ich hatte jetzt keine Zeit mir alles durchzulesen ..
aber mir geht es wunderbar, ich war heute nicht arbeiten weil ich berufsschule hatte und da geht's mir sowieso immer total gut

ui.. schon in der neuen Wohnung... cool! wann gibts Fotos? ^^ hast du immer Blockunterricht?
*
@all: Also das mit den Wochen ist doch ganz easy eigentlich wie mit dem Alter doch auch... wenn man seinen 20. Geburtstag feierst, befindet man sich doch auch im 21. Lebensjahr ^^
Stiria
4460 Beiträge
02.09.2009 21:53
Guten Abend Mädels, wie gehts euch denn so?

Ich sitz gerade vorm Labtop und schau meine tägliche Dosis Anime
Hab mir ein Erdbeereis mit Schokosoße gemacht und werde das nun noch genüsslich essen
Shigo
7522 Beiträge
02.09.2009 21:55
ach ja ... werd auch ins Bett gehen... war heute so mega fleißig
hab mein Büro komplett aufgeräumt und geputzt, das Bad geschrubt, die Küche poliert und die Treppen vom Keller bis zum Speicher gewischt... und jetzt hab ich absolut keinen Bock mehr ^^ ich will nur noch
Stiria
4460 Beiträge
02.09.2009 21:58
Zitat von Shigo:

ach ja ... werd auch ins Bett gehen... war heute so mega fleißig
hab mein Büro komplett aufgeräumt und geputzt, das Bad geschrubt, die Küche poliert und die Treppen vom Keller bis zum Speicher gewischt... und jetzt hab ich absolut keinen Bock mehr ^^ ich will nur noch

was sagt deine Männe dazu das du so viel geputzt hast?
Kristina88
30070 Beiträge
02.09.2009 22:00
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

oh, mein frühtest war am nmt sogar noch sehr schwach positiv! bei dir wollts wohl eine wissen!

ja.. die Hexe wollt sich gleich bemerkbar machen

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuuuuu mädels
ich sitz grad in meiner neuen wohnung..
hab hier leider noch keinen internetanschluss, aber ich hab ein ungesichertes netzwerk gefunden weil ich dumme nachbarn hab, die das nicht mit einem passwort versehen ^^

Naja ich hoffe euch geht's allen gut & euren Kruemeln auch..
Ich hatte jetzt keine Zeit mir alles durchzulesen ..
aber mir geht es wunderbar, ich war heute nicht arbeiten weil ich berufsschule hatte und da geht's mir sowieso immer total gut

ui.. schon in der neuen Wohnung... cool! wann gibts Fotos? ^^ hast du immer Blockunterricht?
*
@all: Also das mit den Wochen ist doch ganz easy eigentlich wie mit dem Alter doch auch... wenn man seinen 20. Geburtstag feierst, befindet man sich doch auch im 21. Lebensjahr ^^

Fotos gibts wenn alles fertig ist, hier stehen ueberall Kartons und tueten rum :/
Nee hab jeden Mittwoch Schule Ein Tag die Woche mehr frei.. morgen steh ich auf Abruf, drueckt mir mal die Daumen, dass ich frei bekomme!
Shigo
7522 Beiträge
02.09.2009 22:00
Zitat von Stiria:

ich hab mal wieder geflunkert
er hat mich über Skype schon immer geschimpft... weil ich überhaupt putzen wollte.. hab dann gesagt: "ich mach auch ned viel... " *hust* aber ich war dann so in Fahrt heute ^^
*
naja.. er ist noch beim Klettern mit nem Freund.. und ich geh jetzt einfach schon mal schlafen, er weckt mich sicher nicht, um mich zu rügen, wenn er sieht wie sauber es jetz bei uns ist überall ^^
*
und wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat, ist es auch wieder nur halb so schlimm ^^ Taktik, verstehst?
Stiria
4460 Beiträge
02.09.2009 22:05
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

ich hab mal wieder geflunkert
er hat mich über Skype schon immer geschimpft... weil ich überhaupt putzen wollte.. hab dann gesagt: "ich mach auch ned viel... " *hust* aber ich war dann so in Fahrt heute ^^
*
naja.. er ist noch beim Klettern mit nem Freund.. und ich geh jetzt einfach schon mal schlafen, er weckt mich sicher nicht, um mich zu rügen, wenn er sieht wie sauber es jetz bei uns ist überall ^^
*
und wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat, ist es auch wieder nur halb so schlimm ^^ Taktik, verstehst?

Und wie!

Man muss nur wissen wie man mit seinem Mann umzugehen hat, dann klappt das alles...

Ich hab mich auch immer ausgetobt bei Sachen die ihm gar nicht gefallen haben, aber ich wusste ja wie ich es anstellen musste

Das würde bestimmt immernoch funktionieren...Männer durchschauen uns da zum Glück nicht
Ela88
5246 Beiträge
02.09.2009 22:55
ohje ohje ich komm schon wieder nicht mit ..
Lala aber das man einem das falsche geschlecht sagt ist ja absolut wahnsinn vorallem hast du ja schon so nen rosa maxi cosi gekauft oder???
Und welcome an die neue

Hoffe euch gehts allen gut soweit...
Shigo
7522 Beiträge
03.09.2009 06:49
guten morgen... boah ich bin gerade durch den absolut heftigen Wadenkrampf aufgewacht.. der Hammer sag ich nur
am liebsten hätt ich geschrien, aber mein Mann hätt ja ne Herzattaccke bekommen vor Schock ^^
*
das gibt sicher nen feinen Muskelkater... man, und ich verstehs gar nicht.. jetzt nehm ich eh schon seit geraumer Zeit morgens und abends Magnesiumkapseln... trotzdem bekomme ich nen Krampf
*
naja... jetzt bin ich auf jeden Fall und mir tut mein linkes Wadl weh ohne Ende
engelchen310774
5506 Beiträge
03.09.2009 06:52
Zitat von Shigo:

guten morgen... boah ich bin gerade durch den absolut heftigen Wadenkrampf aufgewacht.. der Hammer sag ich nur
am liebsten hätt ich geschrien, aber mein Mann hätt ja ne Herzattaccke bekommen vor Schock ^^
*
das gibt sicher nen feinen Muskelkater... man, und ich verstehs gar nicht.. jetzt nehm ich eh schon seit geraumer Zeit morgens und abends Magnesiumkapseln... trotzdem bekomme ich nen Krampf
*
naja... jetzt bin ich auf jeden Fall und mir tut mein linkes Wadl weh ohne Ende

Morgen Shigo,ja dass ist fies son Krampf hatte ich vor der ss öfters,nehme seit der 10ten woche magnesium varla 3+täglich und hab bis jetzt keinen gehabt
Shigo
7522 Beiträge
03.09.2009 06:55
Zitat von engelchen310774:

Morgen Shigo,ja dass ist fies son Krampf hatte ich vor der ss öfters,nehme seit der 10ten woche magnesium varla 3+täglich und hab bis jetzt keinen gehabt

morgen... ja vielleicht sollt ich einfach 3 x täglich so ne Kapsel nehmen, oder stärke? hmm.. ich weiß ned
engelchen310774
5506 Beiträge
03.09.2009 07:05
Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

morgen... ja vielleicht sollt ich einfach 3 x täglich so ne Kapsel nehmen, oder stärke? hmm.. ich weiß ned

nimmste die so oder vom Arzt verschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt