Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
03.09.2009 13:59
melde mich zurück vom urlaub!!!
urlaub war klasse, hatten in der zeit einen 4d us machen lassen (waren bei meinen eltern zum urlaub)
baby hat sich natürlich nicht geoutet, wollt nich mal das gesicht zeigen

wie geht es euch? is was passiert???
wollt jetz nich 1900 einträge nachlesen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.09.2009 14:27
So, ich mach jetzt mal eine kleine Sofa-Kakao-Pause und arbeite danach gleich weiter.

Ich finde das Wetter von den Temperaturen her heute auch herrlich! Könnte nicht besser sein!
Kristina88
30070 Beiträge
03.09.2009 14:33
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Naja beim K**** käme glaub nicht so viel hab nur ne Breze mit Joghurt heut gegessen ... Tja und die Übermüdung noch dazu ist nicht grad die beste Mischung ...

Habt ihr heut schon was gegessen?

Danke euch auch eine gute Besserung

hab einen joghurt gegessen und gleich werd ich mir mal was anständiges zaubern

Was gibts denn gutes?

weiß noch nicht.. mal gucken
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 14:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Naja beim K**** käme glaub nicht so viel hab nur ne Breze mit Joghurt heut gegessen ... Tja und die Übermüdung noch dazu ist nicht grad die beste Mischung ...

Habt ihr heut schon was gegessen?

Danke euch auch eine gute Besserung

hab einen joghurt gegessen und gleich werd ich mir mal was anständiges zaubern

Was gibts denn gutes?

weiß noch nicht.. mal gucken

Meine Schwester hat es grad gut gemeint und mir was vom mc mitgebracht aber das kam leider wieder im hohen Bogen raus
Sternchen82
2015 Beiträge
03.09.2009 14:42
Hallo Mädels,
Bin vom radiologen und 4D US zurück,
Der radiologe meint es sei unwahrscheinlich das es ein bösartiger Tumor ist! Tumor ja aber eher ein verwachsener eierstock oder einfach nur müllablagerungen!
Muss operiert werde aber das hat zeit!
Eventuell soll noch ein MRT gemacht werden aber das entscheidet sich dann montag oder dienstag!
*
Habe nun nicht alle eure beiträge nachgelesen bin noch zu aufgedreht vom 4D US, bilder sind in unserem US Thema!
Hoffe es geht euch allen gut.
Mir gehts soweit super, war heute morgen schon bei meiner mum kaffee trinken und da ist auch alles paletti!
*
So nun werde ich sauber machen!
bienchencauca
969 Beiträge
03.09.2009 14:58
Zitat von Steffi1986:

Mädels mir gehts heut so mies Kopfschmerzen, Übelkeit und ich bin sooooooooo müde

Ich fühle mich heute auch nicht so wirklich fit - mein Kopf ist so matschig & ich bin schlapp & antriebslos. Musste auch schon ein paar mal niesen. Nicht das sich da eine Erkältung einnisten möchte.
Würde mich jetzt am liebsten zu Hause ins Bettchen legen.
Mit dem Magen hab ich es nicht - alles jut - zum Glück.
Wäre auch blöd, da es heute Abend bei der Schwie-Ma Kabeljau gibt .
Annf789
1183 Beiträge
03.09.2009 16:24
Zitat von Sternchen82:

Hallo Mädels,
Bin vom radiologen und 4D US zurück,
Der radiologe meint es sei unwahrscheinlich das es ein bösartiger Tumor ist! Tumor ja aber eher ein verwachsener eierstock oder einfach nur müllablagerungen!
Muss operiert werde aber das hat zeit!
Eventuell soll noch ein MRT gemacht werden aber das entscheidet sich dann montag oder dienstag!
*
Habe nun nicht alle eure beiträge nachgelesen bin noch zu aufgedreht vom 4D US, bilder sind in unserem US Thema!
Hoffe es geht euch allen gut.
Mir gehts soweit super, war heute morgen schon bei meiner mum kaffee trinken und da ist auch alles paletti!
*
So nun werde ich sauber machen!

drück dich mal ganz fest! Ist sicher nicht leicht im moment für dich, aber toll dass es deinem bauchzwerg so gut geht und die bilder sind ja wirklich zuckersüß!
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 16:26
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Mädels mir gehts heut so mies Kopfschmerzen, Übelkeit und ich bin sooooooooo müde

Ich fühle mich heute auch nicht so wirklich fit - mein Kopf ist so matschig & ich bin schlapp & antriebslos. Musste auch schon ein paar mal niesen. Nicht das sich da eine Erkältung einnisten möchte.

Darf ja jetzt bald nach Hause und dann nur noch Waschmaschine an und dann aufs Sofa .. Heut bleibt die Küche kalt hab keine Lust und keinen Bock mehr heut was zu tun außer zu schlafen .und das hoffentlich bald
hellskitty
137 Beiträge
03.09.2009 16:43
Huhuuuu,
kommen grad vom FA.
Alles gesund, alles dran und alles zappelt ganz fröhlich
UND es wird ein Junge )

Mein Mann war völlig hin und weg Ultraschall mal live zu sehen und wir haben auch wieder eine kleine 3D Show bekommen ) sooo cool.

Liebe Grüße
hellskitty
bienchencauca
969 Beiträge
03.09.2009 16:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Darf ja jetzt bald nach Hause und dann nur noch Waschmaschine an und dann aufs Sofa .. Heut bleibt die Küche kalt hab keine Lust und keinen Bock mehr heut was zu tun außer zu schlafen .und das hoffentlich bald

Dann genieß mal Deinen ruhigen Abend heute.
Bis Morgen.
LG
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 16:49
Zitat von hellskitty:

Huhuuuu,
kommen grad vom FA.
UND es wird ein Junge )

Mein Mann war völlig hin und weg Ultraschall mal live zu sehen und wir haben auch wieder eine kleine 3D Show bekommen ) sooo cool.

Liebe Grüße
hellskitty

Glückwunsch zum Jungen, hellskitty

Schön wenn alles gut ist und alles dran ist
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 16:50
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Dann genieß mal Deinen ruhigen Abend heute.
Bis Morgen.
LG

Danke hoffe du hast heut auch einen ruhigen Abend und kannst entspannen nachm Kabeljau-Essen
LG
hellskitty
137 Beiträge
03.09.2009 17:01
Zitat von Steffi1986:

Zitat von hellskitty:

Huhuuuu,
kommen grad vom FA.
UND es wird ein Junge )

Liebe Grüße
hellskitty

Glückwunsch zum Jungen, hellskitty

Schön wenn alles gut ist und alles dran ist

Dankeeschööön
2230
6400 Beiträge
03.09.2009 17:03
@kati: schön dass du wieder da bist. War der uralub schön und erholsam??

@ hellskitty: gratuliere zum Jungen!

Mir ist heute auch übel. na dann muss es wohl am Wetter liegen
03.09.2009 17:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

danke euch beiden, ich bin ganz happy mit unserer prinzessin!

Das kann ich mir denken, hoffe ich erfahre es auch am Dienstag endlich Wie soll die süße denn dann heißen?

ja das ist eine sehr gute frage, mein freund und ich können uns ja bei nem mädchen so garnicht einigen, mir gefällt luisa ganz gut und ihm leonie ( hm nicht so mein geschmack)
dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass du es am dienstag auch erfährst , gibts irgendwelche wünsche bezüglich des geschlechts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt