Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.09.2009 22:15
Ich bin mir fast sicher, dass ich vorhin das Kleine gespürt habe bzw. so ein "blubbern" (hatte ich bis jetzt noch nie), aber ich bin erst in der 16. Woche. Gut mein Arzt hat mich eine Woche vorgestuft (demnach ca. 17.), aber wir haben das ET gelassen. Kann das sein, dass es schon das Kleine war??
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 22:18
Zitat von saskiaalexandra:

Ich bin mir fast sicher, dass ich vorhin das Kleine gespürt habe bzw. so ein "blubbern" (hatte ich bis jetzt noch nie), aber ich bin erst in der 16. Woche. Gut mein Arzt hat mich eine Woche vorgestuft (demnach ca. 17.), aber wir haben das ET gelassen. Kann das sein, dass es schon das Kleine war??

das kann schon sein Schön genieß es bald wirst es bestimmt deutlicher spüren Ich merk mein Würmchen auch schon und wenn dich dan gleich hinlegst dann spürst es intensiver find ich auf jeden fall
03.09.2009 22:22
Hallo zusammen. Ich bin in der 15.woche.
Mein ET ist am 24.Februar.
Wünsche allen weiteren schwangeren eine schöne zeit.
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 22:25
Zitat von Coralein:

Coralein

Glückwunsch zur Ss

Wünsch dir eine schöne Ss und eine angenehme Kugelzeit
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.09.2009 22:28
Zitat von Coralein:

Hallo

Herzlich Willkommen!!! Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!

LG
Saskia
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.09.2009 22:29

Zitat von Coralein:

Hallo

Herzlich Willkommen!!! Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!

LG
Saskia

PS: Mein ET ist der 25. Februar
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.09.2009 22:31
Zitat von Steffi1986:

das kann schon sein Schön genieß es bald wirst es bestimmt deutlicher spüren Ich merk mein Würmchen auch schon und wenn dich dan gleich hinlegst dann spürst es intensiver find ich auf jeden fall

Freu mich schon, bis ich es deutlicher spüre und mir sicher sein kann, dass es jetzt das Kleine war ....
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.09.2009 22:32
Wünsche Euch allen eine ganz gute und vorallem erholsame Nacht!

Bis morgen...

LG

Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 08:14
Guten Morgen ihr Süßen,

hmm heut noch gar niemand da gewesen? WAs denn da los? Sagt bloß ihr schlaft noch? Naja vll schlafen dann ein paar besser wie ich ... Bin heut total im Eimer, jetzt hab ich gedacht ich hab meine Erkältung letzten Sonntag überwunden aber passend zum Wochenende kommt sie wieder ... Irgendwie ist mir ein Panzer übern Schädel gefahren

Sagt mal Mädels was haltet ihr denn von dem Namen Quentin , bitte um ehrliche Meinungen

Ach ja und eher Jennifer oder Hannah? Ach langsam nervts mich mit den Namen

Wünsch euch einen schönen Freitag
Drück euch
Steffi
bienchencauca
969 Beiträge
04.09.2009 09:02
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

hmm heut noch gar niemand da gewesen? WAs denn da los? Sagt bloß ihr schlaft noch? Naja vll schlafen dann ein paar besser wie ich ... Bin heut total im Eimer, jetzt hab ich gedacht ich hab meine Erkältung letzten Sonntag überwunden aber passend zum Wochenende kommt sie wieder ... Irgendwie ist mir ein Panzer übern Schädel gefahren

Sagt mal Mädels was haltet ihr denn von dem Namen Quentin , bitte um ehrliche Meinungen

Drück euch
Steffi

Doch doch war schon kurz hier, aber musste dann fix was für Chefe erledigen & wieder raus
Ich habe etwas besser geschlafen, aber fit bin ich auch nicht. Gestern Abend dachte ich ja wirklich, ich bekomme eine Erkältung. Mir gings nicht gut. Heute ist es (bisher) besser. Trinke heiße Zitrone & später dann brav Tee & hoffe, es bricht nichts aus.

Quentin klingt interessant, wobei ich auch finde, der Vorname sollte mit dem Nachname harmonieren.
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 09:13
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

Drück euch
Steffi

Doch doch war schon kurz hier, aber musste dann fix was für Chefe erledigen & wieder raus
Ich habe etwas besser geschlafen, aber fit bin ich auch nicht. Gestern Abend dachte ich ja wirklich, ich bekomme eine Erkältung. Mir gings nicht gut. Heute ist es (bisher) besser. Trinke heiße Zitrone & später dann brav Tee & hoffe, es bricht nichts aus.

Quentin klingt interessant, wobei ich auch finde, der Vorname sollte mit dem Nachname harmonieren.

Dann hast du auch das Los des Arbeiten gezogen? Wie lang musst denn heute arbeiten?!
Ne heiße Zitrone mensch das werd ich machen wenn ich daheim bin das ich da nicht allein drauf gekommen bin ...
.....
Im Internet gibts so einen Namensrechner, der sucht mit deinem Nachnamen alle passenden Vornamen und Quentin war dabei Passt also super und umso öfter ich ihn sag umso mehr gefällt er mir
.....
Hast du schon nen Namen?! Sorry wenn ich des schonmal gefragt haben sollte, bin grad sehr vergesslich
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.09.2009 09:15
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, es geht allen gut!

Ich fahr jetzt zum Einkaufen fürs Wochenende und anschließend muss ich wieder arbeiten, dabei hab ich heut sowas von gar keine Lust. Aber was macht man nicht alles, für seine Kunden...

So, dann bis später!
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 09:17
Zitat von muenchnerkindl:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, es geht allen gut!

Ich fahr jetzt zum Einkaufen fürs Wochenende und anschließend muss ich wieder arbeiten, dabei hab ich heut sowas von gar keine Lust. Aber was macht man nicht alles, für seine Kunden...

So, dann bis später!

Du arbeitest eindeutig zu viel Gänn dir etwas mehr ruhe und entspannung ...
Shigo
7522 Beiträge
04.09.2009 09:36
guten Morgen Mädls... bin grad ausm Bett gekrochen.. zurzeit könnt ich wieder pennen wie ein Murmeltier... naja, aber bei dem Wetter auch kein Wunder... es ist zappenduster und schifft wie aus Eimern
*
ich hab so heftig geträumt heute -.- also mein Unterbewusstsein ist echt total GAGA... ich hab geträumt, ich liege im Bett meines alten Kinderzimmers am Rücken und bin voll happy, weil ich das Baby so gut spüre... *achtung jetzt wirds etwas eklig ^^*..... dann hats aufeinmal so wild gestrampelt und sich "rausgedrückt", dass ich sie komplett sehen konnte, konnte sie aufeinmal richtig in den Armen wiegen und sie wuchs und wuchs immer mehr... und dann aufeinmal ist sie raus aus mir... ganz easy und unblutig.. und dann wars ne Kopie meiner Tochter und ich gleich so: "Omg.. du musst wieder rein...wir sind noch nichtmal bei der Hälfte... oh gott, du passt da nie wieder rein.. was mach ich jetzt..."
*
auf jeden Fall bin ich dann aufgewacht ... wie kann man nur soviel Mist träumen.....
Zitat von Zuckerschnecke:

Vielen Vielen Dank!
Ich freu mich soooo

Shigo , ich mein schon Oktober 2009 (wir wollen halt Heiraten bevor Krümmel auf der welt ist) Ja klar machen wir das alles im kleinen rahmen , nur Familie das langt
Und das dein antrag für dich schöner war ist ja klar

Ja solangsam sollte es auch was werden habt ja auch nicht mehr so viel zeit

na wir haben standesamtlich auch ganz klein gefeiert und es war echt cool.. und wir habens (obwohl wir mehr zeit hatten ^^) auch recht spät organisiert.. hab mein Kleid erst 2 Wochen vorher angefangen zu suchen meine Freundin war schon voll am abdrehen deswegen
*
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

Drück euch
Steffi

na ich hab ja bis vor kurzem noch gepennt ^^
hmm... also Quentin find ich jetzt nicht so toll, aber ich bin da eh sehr eigen und meiner Meinung nach gehen Q-Namen einfach nicht... die schauen so "unrund" aus
Hannah würd ich aus dem Grund nicht nehmen, da der Namen seit zig Jahren in den Top Ten steht.. wenn die mal 2/3 ist und du rufst "Hannah" quer über den Spielplatz... dann kannst dir unter 20 Kindern eine aussuchen
dann wünsch ich dir mal gute Besserung, dass deine Erkältung bald weg ist!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2009 09:38
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

Drück euch
Steffi

Ich finde Quentin super. Wenn unser NAchname nciht mit K beginnen würde, wäre das unser Favorit. Ach ja, ich finde Hannah sehr schön, Jennifer gefällt mir aber gar nicht.
Quirin gefällt mir übrigens auch noch, ist ja auch so ähnlich wie Quentin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt