Februar 2010 Babys
04.09.2009 18:21
@Steffi:
In meiner ersten Ss war ich total schlimm! Bei jedem ziepen hab ich gejammert, ich hab verlangt das jeder rücksicht auf mich nimmt.. ich war total zickig, mir konnte es keiner recht machen.. also ich war wirklich sehr sehr schlimm, jetzt im nachhinein seh ich das auch. Aber dafür bin ich in dieser ss ganz umgänglich, sagt mein Männe
Wegen April: Ja wir sind am 31. April zusammen gekommen und finden dieses Datum beide so toll, das wir auch an diesem Tag heiraten werden (am 1. Mai ist feiertag,was lange und ausgelassene Feiern der Hochzeit und der Hochzeitstage zulässt
*späßle* )
*
@shigo: Kennste Arschruhe nicht?
*
Die sieht so aus:
*kleiner Scherz*
*
@Kresinina: Gute Besserung!!
In meiner ersten Ss war ich total schlimm! Bei jedem ziepen hab ich gejammert, ich hab verlangt das jeder rücksicht auf mich nimmt.. ich war total zickig, mir konnte es keiner recht machen.. also ich war wirklich sehr sehr schlimm, jetzt im nachhinein seh ich das auch. Aber dafür bin ich in dieser ss ganz umgänglich, sagt mein Männe
Wegen April: Ja wir sind am 31. April zusammen gekommen und finden dieses Datum beide so toll, das wir auch an diesem Tag heiraten werden (am 1. Mai ist feiertag,was lange und ausgelassene Feiern der Hochzeit und der Hochzeitstage zulässt
*späßle* ) *
*
Die sieht so aus:
*kleiner Scherz*
*
@Kresinina: Gute Besserung!!
04.09.2009 18:24
Ihr ignoriert mich jetzt schon den zweiten Tag! *heul*
Auf meinen gestrigen Beitrag habt ihr nichts geschrieben und auf meinen heutigen auch nicht *schmoll*
Naja,...falls es wen interesiert, ich war heute beim FA und wurde dreimal gepiekst!
Einmal wegen Eisen, dann haben sie Zucker in meinem Blut gefunden und da nochmal gepiekst und dann noch wegen meiner Schilddrüse....
Das Ergebins bekomm ich am Diennstag, bzw. da muss ich dann anrufen und fragen was los ist.
Ich hab drei verschiedene Sachen bekommen die ich jetzt nehmen muss.
Eisen, Jod und Folio und dann noch Zäpfchen für die Scheide...mein PH Wert ist anscheinend zu hoch....
Hab auch gerade noch mit meiner Hebamme geredet und die meinte ich solle die Eisentabletten erstmal noch weg lassen, weil das richtige Hämmer wären, also gar nicht so harmlos wie es sich anhört...
na gut, dann nicht
Bildle hab ich auch bekommen und werds gleich hochladen. Krümel ist 9 cm groß und super entwickelt!
Auf meinen gestrigen Beitrag habt ihr nichts geschrieben und auf meinen heutigen auch nicht *schmoll*
Naja,...falls es wen interesiert, ich war heute beim FA und wurde dreimal gepiekst!
Einmal wegen Eisen, dann haben sie Zucker in meinem Blut gefunden und da nochmal gepiekst und dann noch wegen meiner Schilddrüse....
Das Ergebins bekomm ich am Diennstag, bzw. da muss ich dann anrufen und fragen was los ist.
Eisen, Jod und Folio und dann noch Zäpfchen für die Scheide...mein PH Wert ist anscheinend zu hoch....
Hab auch gerade noch mit meiner Hebamme geredet und die meinte ich solle die Eisentabletten erstmal noch weg lassen, weil das richtige Hämmer wären, also gar nicht so harmlos wie es sich anhört...
na gut, dann nicht
Bildle hab ich auch bekommen und werds gleich hochladen. Krümel ist 9 cm groß und super entwickelt!
04.09.2009 18:29
Zitat von firelady:
Shigo: Ja, gegen meine Krämpfe im Gesicht damals hab ich Grimassen gezogen. Fühlte sich stellenweise so an, wie wenn mein Kiefer ausgerenkt wäre. Echt übel! Hatte ich auch seitdem nie mehr gehabt.
omg du arme.. das muss ja echt ätzend gewesen sein...da bin ich schon froh, dass es nur mein Wadl ist
bin gespannt wann sich meine Hebamme mal meldet
Zitat von Frau Franzi:
*
Die sieht so aus:
*kleiner Scherz*![]()
nee.. das hab ich vorhin zum ersten Mal gehört/gelesen ^^
cooles Bild
dein Männe ist aber noch recht jung, oder? *
@kresinina: du arme.. wünsch dir und deiner Familie gute Besserung!
*
@all: komme gerade von unserem Gespräch mit dem Pfarrer zurück...haben die Hochzeit, also Ablauf, Lieder etc besprochen... jetzt muss ich noch so ein Liedheft machen..
*
boah.. und ich muss nen ellenlangen Trauspruch aufsagen.. jetzt geht mir der Arsch auf Grundeis... denn ich hab soooooooooooooooooooooo Schiss, dass ich den vor lauter Nervosität ned zustande bringe ^^ ich war bei der standesamtlichen schon so nervös und da war das "Ja, ich will" schon die reinste Herausforderung
04.09.2009 18:32
Zitat von Stiria:
na gut, dann nicht![]()
echt? man... *sich selber schimpf*
*
ich bin auch wirklich durch momentan.... bzw seit 2 Tagen... argH.. noch 15 Tage bis zur Hochzeit
*
was machst du denn, dass deine Werte so abgehen??
und sonst alles i.O. mit dem Krümel, hast wohl kein Outing bekommen, oder? sonst hättest ja sicher was gesag, nehm ich an....
04.09.2009 18:33
@Stiria:
Was sind das für Eisentabletten?
Hast du es mal mit Floradix Kräuterblut versucht? Das ist flüssig.. das nehm ich und ich find es recht gut.
Hast du ein Outing bekommen?
*
@Shigo:
23 ist er, also noch knackig
(und manchmal etwas..hm..kindisch, aber mei die Kleine hat ihren Spaß dran)
Ohje, ich wär da auch total nervös! Ist das denn ein "Standard-Trauspruch"? Sagt der Pfarrer den vor, undihr müsst ihn nachsagen?
[size=6]Ich würde mich wahrscheinlich sogar dabei versprechen..[/size]
Was sind das für Eisentabletten?
Hast du es mal mit Floradix Kräuterblut versucht? Das ist flüssig.. das nehm ich und ich find es recht gut.
Hast du ein Outing bekommen?
*
@Shigo:
23 ist er, also noch knackig
(und manchmal etwas..hm..kindisch, aber mei die Kleine hat ihren Spaß dran) Ohje, ich wär da auch total nervös! Ist das denn ein "Standard-Trauspruch"? Sagt der Pfarrer den vor, undihr müsst ihn nachsagen?
04.09.2009 18:42
Zitat von Frau Franzi:
@Shigo:
23 ist er, also noch knackig(und manchmal etwas..hm..kindisch, aber mei die Kleine hat ihren Spaß dran)
Ohje, ich wär da auch total nervös! Ist das denn ein "Standard-Trauspruch"? Sagt der Pfarrer den vor, undihr müsst ihn nachsagen?
ja.. das ist knackig ^^ alt werden sie ja von allein
*
nee... der Pfarrer sagt da nix vor ... wart.. ich tipps mal kurz ab:
also ich muss erst das aufsagen (sind ja eigentlich zwei (!!) Texte):
*
Matthias, vor Gottes Ansicht nehme ich dich an als meinen Mann. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens.
*
wenn ich ihm den Ring anstecken muss ich das sagen:
*
Trag diesen Ring als Zeichen unsrer Liebe und Treue: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
*
ja leck ^^ jetzt wisst ihr was ich die nächsten 15 Tage zu tun habe...
04.09.2009 18:44
Zitat von Shigo:
ja.. das ist knackig ^^ alt werden sie ja von allein![]()
*
nee... der Pfarrer sagt da nix vor ... wart.. ich tipps mal kurz ab:
also ich muss erst das aufsagen (sind ja eigentlich zwei (!!) Texte):
*
Matthias, vor Gottes Ansicht nehme ich dich an als meinen Mann. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens.
*
wenn ich ihm den Ring anstecken muss ich das sagen:
*
Trag diesen Ring als Zeichen unsrer Liebe und Treue: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
*
ja leck ^^ jetzt wisst ihr was ich die nächsten 15 Tage zu tun habe...![]()
Ach du scheiße
Na dann setz dich mal ran
04.09.2009 18:57
Zitat von Frau Franzi:
Ach du scheißeNa dann setz dich mal ran
![]()
na prinzipiell ist dass ja ganz toll & süß und alles ned so tragisch.. aber boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah, ich weiß wie nervös ich sein werde.. und dann noch vor "Publikum" ^^ verstehst? ^^ da hockt die versammelte Manschaft in der Kirche... seine Familie, meine... seine, meine, gemeinsame Freunde.. die ganze Sippe halt .. boah ^^
*
für meinen Mann ist das alles soooo easy.. der hat ja Bühnenerfahrung als Moderator und als Kleinkünstler (Jonglage/Zauberei)... der lacht über sowas.. und ich bin das genaue Gegenteil *ins Hemd mach*
04.09.2009 18:57
Franzi: Sorry, aber das kann nicht der 31. April gewesen sein, denn der April hat nur 30 Tage.
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß es deshalb so genau, da Saskia am 30. April auf die Welt gekommen ist und sie kann immer durchfeiern bis zum 1.5.
Shigo: Dich will ich auch nicht nervöser machen, als du eh schon bist. Schöner Spruch habt ihr da ausgewählt, aber es heißt vor Gottes Angesicht und nicht vor Gottes Ansicht.
Lern mal schön. Das schaffst du schon. Dein Mann muß doch bestimmt mit dem selben Spruch antworten, oder?
Stiria: Sorry, war auch von mir keine Absicht.
Sag mal, die Blutwerte sind ja schon heftig. Wünsch dir, daß sie bald wieder passen.
So, ich werd jetzt das erste Mal mit Saskia in die Badewanne steigen. Bin mal gespannt wie's wird. Kann euch ja später berichten, wenn es euch interessiert.
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß es deshalb so genau, da Saskia am 30. April auf die Welt gekommen ist und sie kann immer durchfeiern bis zum 1.5.
Shigo: Dich will ich auch nicht nervöser machen, als du eh schon bist. Schöner Spruch habt ihr da ausgewählt, aber es heißt vor Gottes Angesicht und nicht vor Gottes Ansicht.
Lern mal schön. Das schaffst du schon. Dein Mann muß doch bestimmt mit dem selben Spruch antworten, oder? Stiria: Sorry, war auch von mir keine Absicht.
Sag mal, die Blutwerte sind ja schon heftig. Wünsch dir, daß sie bald wieder passen. So, ich werd jetzt das erste Mal mit Saskia in die Badewanne steigen. Bin mal gespannt wie's wird. Kann euch ja später berichten, wenn es euch interessiert.
04.09.2009 18:59
Nein, leider kein Outing...aber das war auch nur die Vertretung von meinem Fa und die war n bissle komisch.
Ich denke, man hätte es vieleicht sehen können, aber die hat sich nicht die Mühe gemacht nach zu sehen.
Sie war jetzt nicht böse oder so, aber eben unsympatisch...
Naja, ich muss ja am Dienstag nochmal anrufen und meine hebamme meinte auch ich solle nochmal nen Termin ausmachen, das der Arzt mir ein Blutdruckmessgerät verschreibt,...wegen meinem Kreislauf und so.
Die Eisentabletten nennen sich Tardyferon, sagt das jemanden von euch was?
Ich denke, man hätte es vieleicht sehen können, aber die hat sich nicht die Mühe gemacht nach zu sehen.
Sie war jetzt nicht böse oder so, aber eben unsympatisch...
Naja, ich muss ja am Dienstag nochmal anrufen und meine hebamme meinte auch ich solle nochmal nen Termin ausmachen, das der Arzt mir ein Blutdruckmessgerät verschreibt,...wegen meinem Kreislauf und so.
Die Eisentabletten nennen sich Tardyferon, sagt das jemanden von euch was?
04.09.2009 18:59
Zitat von firelady:
Franzi: Sorry, aber das kann nicht der 31. April gewesen sein, denn der April hat nur 30 Tage.Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß es deshalb so genau, da Saskia am 30. April auf die Welt gekommen ist und sie kann immer durchfeiern bis zum 1.5.
![]()
Shigo: Dich will ich auch nicht nervöser machen, als du eh schon bist. Schöner Spruch habt ihr da ausgewählt, aber es heißt vor Gottes Angesicht und nicht vor Gottes Ansicht.Lern mal schön. Das schaffst du schon. Dein Mann muß doch bestimmt mit dem selben Spruch antworten, oder?
Stiria: Sorry, war auch von mir keine Absicht.Sag mal, die Blutwerte sind ja schon heftig. Wünsch dir, daß sie bald wieder passen.
So, ich werd jetzt das erste Mal mit Saskia in die Badewanne steigen. Bin mal gespannt wie's wird. Kann euch ja später berichten, wenn es euch interessiert.
Huch
Oh Gott wie peinlich
Ich weiß,das es der letzte Tag im April ist.. und mit den 30/31 hat ich schon immer so meine Probleme
04.09.2009 19:02
Zitat von Shigo:
na prinzipiell ist dass ja ganz toll & süß und alles ned so tragisch.. aber boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah, ich weiß wie nervös ich sein werde.. und dann noch vor "Publikum" ^^ verstehst? ^^ da hockt die versammelte Manschaft in der Kirche... seine Familie, meine... seine, meine, gemeinsame Freunde.. die ganze Sippe halt .. boah ^^
*
für meinen Mann ist das alles soooo easy.. der hat ja Bühnenerfahrung als Moderator und als Kleinkünstler (Jonglage/Zauberei)... der lacht über sowas.. und ich bin das genaue Gegenteil *ins Hemd mach*
Ja, der "Spruch" ist natürlich schön, und so im heimischen Wohnzimmer schnell gelernt und aufgesagt. Aber wie du schon sagst, es sind ja alle da. Damit hätte ich auch meine Probleme.
Aber hey, was kann schlimmsten Falls passieren? Du blamierst dich, gut. Aber hauptsache ist doch,das ihr euch trotzdem in die Augen sehen könnt(et), und ich bin mir sicher, das würdet ihr
04.09.2009 19:12
Guten Abend Mädels..
bin immer noch arbeiten.....
Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Krümmels natürlich auch...
Habe jetzt auch endlich einen Jungennamen, nach langem hin und her...
Der eine hat dem Papa nicht gefallen, der andere mir nicht, aber heute sind wir beide endlich zu einem Namen gekommen, der uns alle beide gefälllt.....
Unser kleines Bübchen soll Robin heißen...
bin immer noch arbeiten.....
Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Krümmels natürlich auch...
Habe jetzt auch endlich einen Jungennamen, nach langem hin und her...
Der eine hat dem Papa nicht gefallen, der andere mir nicht, aber heute sind wir beide endlich zu einem Namen gekommen, der uns alle beide gefälllt.....
Unser kleines Bübchen soll Robin heißen...
04.09.2009 19:13
Zitat von Stiria:
na gut, dann nicht![]()
war gestern auch beim fa und mein ph-wert is zum 2. mal wieder zu hoch
hab da sobelin vaginalcreme verschrieben bekommen und zu meinem freund hat sie gesagt wir sollen nur noch mit kondom sex haben da dann nich mehr so viele bakterien in die scheide kommen können...
hab schon im internet überall gesucht wo man so teststreifen bestellen kann um selber den ph-wert zu messen, aber find da nix
und diese handschuhe sind mir zu teuer
durch zu hohen ph-wert kann es ja zu frühgeburten komm
04.09.2009 19:16
Zitat von Steffi1986:
@bienchencauca: Ja Hausarbeit, die müsste ich heute auch noch machen aber werd ich wohl lassen und morgen nach der ARbeit irgendwann machen, mein Männe meint zwar er macht das aber naja danach kann ich es trotzdem nochmal allein machenJa schick dir dann ne pn mit der Adresse sonst gehts vll mit den vielen Einträgen wieder unter
![]()
....
@Kristina: Mensch du Arme, warum habt ihr denn gestritten? Meiner streitet grad gar net mit mir weil ich sonst immer so schnell auf 180 bin ... Leg dich am besten nochmal eine Stunde hin vll wirds besser...
....
@Zuckerschnecke: DankeschönMöchten dann fei Bilder von allem und dir sehen
![]()
....
@Saskia: Siehste Übung macht den MeisterWas hast denn genau mit deiner Hebamme gemacht wegerm Rücken?!
Esch no schwär zum erkläre, aber ha grad das gfunde: "Moxa - das Beifußgewächs. Ein Kraut mit erstaunlichen Kräften, wenn man es verbrennt! Das "Moxen" ist eine über Jahrtausende überlieferte indirekte Wärmetherapietechnik zur Behandlung unterschiedlicher Beschwerden."
Esch super gsi...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ja schick dir dann ne pn mit der Adresse sonst gehts vll mit den vielen Einträgen wieder unter