Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
05.09.2009 21:40
Hallöle!
Bin auch da!
Also wenn es sich bei anderen auch wie ein Blubbern angefühlt hat, dann hab ich unseren Zwerg auch definitiv gespürt. Ich war mir diese Woche net ganz so sicher! Aber Kitzeln, kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass man es als solchen interpretieren kann.
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 21:44
topolinchen
14911 Beiträge
05.09.2009 21:45
Zitat von 2230:




Ja hammerhartes Gefühl, oder? Ach, ich hab am Montag den nächsten US-Termin. Ich bin sooooooo gespannt und hoffe vorallem, dass alles gut ist! Wann bist du wieder dran?
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 21:47
erst am 15.09. Also noch 10 mal schlafen. Ich bin so gespannt. An dem Tag fängt mein 6 Monat an, weil ich da genau 20+0 bin. Bergfest sozusagen. Wahnsinn
05.09.2009 21:50
Zitat von 2230:

Frage: Vieel vonEuch beshreiben, wenn sie das Baby zum ersten Mal spüren das Gefühl als blubbern oder so. Kann es sein, dass ich mir einbilde (oder auch nicht) dass es sich anfühlt wie kitzeln im Bauch?? Wenn ja, dann fühl ich meine Kleine auch. Ich kann es kaum mehr abwarten sie zu fühlen!!


Ja, so war es bei mir auch
topolinchen
14911 Beiträge
05.09.2009 21:51
Ja, die Zeit geht jetzt echt schnell rum. Wenn ich denke wie langsam die ersten 12 Wochen vergangen sind! Aber der 15. ist ja auch schon bald da! Ich bin soooooo gespannt ob sich unser Butzl outet! Wäre schon schön!
topolinchen
14911 Beiträge
05.09.2009 21:51
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

Frage: Vieel vonEuch beshreiben, wenn sie das Baby zum ersten Mal spüren das Gefühl als blubbern oder so. Kann es sein, dass ich mir einbilde (oder auch nicht) dass es sich anfühlt wie kitzeln im Bauch?? Wenn ja, dann fühl ich meine Kleine auch. Ich kann es kaum mehr abwarten sie zu fühlen!!


Ja, so war es bei mir auch

05.09.2009 21:53
Huhu
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 21:54
Zitat von topolinchen:

Ja, die Zeit geht jetzt echt schnell rum. Wenn ich denke wie langsam die ersten 12 Wochen vergangen sind! Aber der 15. ist ja auch schon bald da! Ich bin soooooo gespannt ob sich unser Butzl outet! Wäre schon schön!


Was "wünscht" du dir denn?? Wünschen hört sich zwar blöd an, aber du weißt was ich meine.
topolinchen
14911 Beiträge
05.09.2009 21:54
Jetzt hüpf ich schnell zum Kühlschrank und hol mir ein Knoppers! Das muss jetzt sein!
Stiria
4460 Beiträge
05.09.2009 21:54
Ich hab irgendwie schon sehr lange das gefühl das ich mein kleines spüre...hm, fühlt sich unbeschreiblich an...wie minizarte tritte und dann doch wieder nicht...

ich weiß ja auch nicht, aber ich hoffe auf jeden Fall das das Kleine nicht so ist, wie meine Maus.

Denn die hat am Ende immer voll los gelegt wenn ich schlafen wollte..
Das war ein Schauspiel, ichlag im Bett und konnte meine Bauch boxen sehen
topolinchen
14911 Beiträge
05.09.2009 21:57
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Ja, die Zeit geht jetzt echt schnell rum. Wenn ich denke wie langsam die ersten 12 Wochen vergangen sind! Aber der 15. ist ja auch schon bald da! Ich bin soooooo gespannt ob sich unser Butzl outet! Wäre schon schön!


Was "wünscht" du dir denn?? Wünschen hört sich zwar blöd an, aber du weißt was ich meine.

Mir ist es ganz ehrlich völlig wurscht! Mein Mann hätte gerne ein Mädel! Aber ich bin eben so neugierig und will es einfach wissen!
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 21:57
Zitat von topolinchen:

Jetzt hüpf ich schnell zum Kühlschrank und hol mir ein Knoppers! Das muss jetzt sein!


Bring mir bitte eins mit. Muss gerade mal schaun wo du wohnst.
Stiria
4460 Beiträge
05.09.2009 21:59
Hey Topo...ich hab die gleiche Komode wie du, nur in schwarz
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 22:00
Hab gerade in der Wohnortliste geschaut, aber da steht du leider nicht drin.
Mein Mann freut sich auch schon tierisch auf unsere Lea. Er hat auch zu nem Mädel tendiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt