Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 11:26
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

@stiria: gibt Bescheid was bei deinen Blutwerten rausgekommen ist ..
@saskia: Danke den werd ich haben, bin jetzt shcon ganz hibbelig drauf, hoffe nur das alles ok ist .. Hab dieses mal aus einem unerklärlichen Grund voll angst dass was nicht stimmen könnte
@kristina: Na wie gehts dir? Genießt du deinen freien Tage? Wie läufts mit deinem Schatzi in der neuen Wohnung?

Das darfst Du nicht. Es ist bestimmt alles ok., aber ich kenne diese Ängste. Die kommen bei mir auch immer plötzlich hoch... Drücke ganz fest die Daumen

Ich weiß aber dieses GEfühl hatte ich bei keinem der Termine bis jetzt danke fürs Daumen drücken .. Wenn alles ok ist kommt heut abend bzw morgen früh gleich ein Bericht, aber wie gesagt nur wenn alles ok ist ...
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 11:28
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut bohr hab voll die schnupf nase mein kopf brummt

Boah armes floeckchen .. Du bist doch auch schon länger krank oder
Kristina88
30070 Beiträge
08.09.2009 11:36
Zitat von Steffi1986:

@saskia: Danke den werd ich haben, bin jetzt shcon ganz hibbelig drauf, hoffe nur das alles ok ist .. Hab dieses mal aus einem unerklärlichen Grund voll angst dass was nicht stimmen könnte
@kristina: Na wie gehts dir? Genießt du deinen freien Tage? Wie läufts mit deinem Schatzi in der neuen Wohnung?

Mir geht's gut & dir? Hab ja heute meinen ersten freien Tag, gestern hatte ich ja sowieso frei, auch ohne Krankenschein. Mit meinem Schatzi läufts in der neuen Wohnung ganz gut, wohnen zwar immernoch zwischen Kartons weil wir nich wirklich den Elan haben die auszuräumen aber ich denke heute bekommen wir es hin, denn er ist auch die ganze Woche zuhause
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 11:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Mir geht's gut & dir? Hab ja heute meinen ersten freien Tag, gestern hatte ich ja sowieso frei, auch ohne Krankenschein. Mit meinem Schatzi läufts in der neuen Wohnung ganz gut, wohnen zwar immernoch zwischen Kartons weil wir nich wirklich den Elan haben die auszuräumen aber ich denke heute bekommen wir es hin, denn er ist auch die ganze Woche zuhause

Danke mir gehts soweit auch ganz gut Achso na dann hast du heute deinen ersten "blauen freien Tag" Echt? Hat er Urlaub oder ist er krank?
Ja das ist immer das mit den Kisten ausräumen vorallem wenn zwei Haushalte zu einem werden ... Kenne das aber hab dann nach und nach den Kruscht von Schatzi unauffällig verschwinden lassen
Kristina88
30070 Beiträge
08.09.2009 11:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Danke mir gehts soweit auch ganz gut Achso na dann hast du heute deinen ersten "blauen freien Tag" Echt? Hat er Urlaub oder ist er krank?
Ja das ist immer das mit den Kisten ausräumen vorallem wenn zwei Haushalte zu einem werden ... Kenne das aber hab dann nach und nach den Kruscht von Schatzi unauffällig verschwinden lassen

Jap er ist krank, zumindest auf dem Papier ^^ .. hat gestern verschlafen und ist dann zum Arzt gegangen weil er dann keine Lust mehr hatte und die hat ihm dann direkt die ganze Woche "Urlaub" verabreicht ^^ .. auch nicht schlecht ich hoffe wir bekommen das heute spätestens morgen alles hin mit den Kisten
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 12:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Jap er ist krank, zumindest auf dem Papier ^^ .. hat gestern verschlafen und ist dann zum Arzt gegangen weil er dann keine Lust mehr hatte und die hat ihm dann direkt die ganze Woche "Urlaub" verabreicht ^^ .. auch nicht schlecht ich hoffe wir bekommen das heute spätestens morgen alles hin mit den Kisten

Ach na dann Dann habt ihr ja noch den Rest der Woche Zeit, vorallem ist ja heut erst Dienstag ... udn was macht ihr dann heut noch schönes?
Kristina88
30070 Beiträge
08.09.2009 12:03
Keine Ahnung mal schauen, wollten evtl schwimmen gehen bei dem wunderschönen Wetter mal gucken^^
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 12:06
Würd ich auch gern aber muss ja leider bis vier arbeiten Wann fängst du an mit Kinderzimmer richten etc. bzw hast schon ne vorstellung wie es werden soll?
Kristina88
30070 Beiträge
08.09.2009 12:10
Zitat von Steffi1986:

Würd ich auch gern aber muss ja leider bis vier arbeiten Wann fängst du an mit Kinderzimmer richten etc. bzw hast schon ne vorstellung wie es werden soll?

Ne hab ich noch nicht .. hab aber schon 2 Kinderbetten zur Auswahl von bekannten & ich kann aus 4 tollen Kinderwagen wählen
firelady
9056 Beiträge
08.09.2009 15:13
münchnerkindl: Erzähl dann mal wie das Buch "MamaHappy" ist. Bin auch immer auf der Suche nach guten Büchern.

münchnerkindl und steffi: Viel Spaß beim FA heute. Bin schon auf die Berichte gespannt.

Allen Kranken wünsch ich ne gute Besserung!
topolinchen
14911 Beiträge
08.09.2009 16:07
Hallo Mädels!
Wie gehts wie stehts? Bei mir ist nach erfolgreichem FA-Besuch gestern alles prima! Unserem kleinen Bauchbewohner - der ja voraussichtlich ein Mädchen wird - gehts total gut und sie fühlt sich sichtlich wohl. Werde die nächsten Tage mal das neue US-Bild einstellen!
Ich war ja irgendwie total auf Junge gepolt und stelle fest, dass ich mich so innerlich jetzt doch ein bisschen umstellen muss. Dachte eigentlich, dass es mir ganz egal ist. Aber irgendwie ... Na, aber freuen tu ich mich total - ist ja wohl logisch!!! Oder?
Vielleicht schau ich heute abend nochmal rein ihr Lieben.
Bis dann
Sternchen82
2015 Beiträge
08.09.2009 16:42
Dumdidum,
ich war ende letzte woche mit einer Freundin einkaufen,
babyland, kick und so.
Naja sie schön pinke und rosa pullis für ihre tochter gekauft und ich stand vor der baby abteilung und naja wie immer (rosa oder blau) echt doof!
DESWEGEN!
War ich heute beim FA und habe den Gendertest gemacht, in 3-8 tagen weiß ich zu 99% was es wird und kann endlich shoppen gehen!
Drückt mir die daumen das es ein mädel wird, kann mich irgendwie nicht an den gedanken das es ein junge wird gewöhnen
Obwohl eigentlich ja die hauptsache ist GESUND!
08.09.2009 16:49
was kostet denn so ein gender test?
Sternchen82
2015 Beiträge
08.09.2009 16:58
Zitat von Kresinina:

99 euro!
*
aber naja
08.09.2009 17:05
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Kresinina:

99 euro!
*
aber naja

oh gott du bist ja wahnsinnig.. und das obwohl der arzt dir doch schon ziemlich sicher das geschlecht bestätigt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt