Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
09.09.2009 08:45
Zitat von Frau Franzi:

*auch am Dienstag FA Termin hab und auf outing hoff*

dann hoffen wir mal zusammen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.09.2009 08:45
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute? Shigo, schön, dass Du wieder da bist. Also wir hatten ne richtige Tischordnung mit dem Ergebnis, dass dann so ne doofe Tante angefangen hat, die Kärthen umzuräumen, wie es ihr passte.
Ein Cousin von meinem Mann hatte auf den Tischen nur "Fam. xy". Das fand ich ehrlich gesagt auch recht schön. Das wird schon. Die Zeit vorher ist immer total stressig!

So, ich muss jetzt Geld verdienen. Wünsch Euch noch nen schönen Tag!
09.09.2009 08:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.09.2009 08:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Ich hab auch am Dienstag FA Termin und hoff ebenfalls auf ein outing
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 08:50
Danke Mädels Ja die Freude ist jetzt groß aber beim Ultraschall gestern dachte ich supi das ist ja das Zipfelchen *juhuu es wird ein Junge* und dann sag ich zu ihr am ende so voller Freunde und was wirds?! Sie dann ja zu 95% ein MÄDCHEN .. Ich so wie?! Äh ok .. War er schon etwas gefrustet weil wir ja den gleichen Fehler wie jemand anders gemacht haben (ich nenne keinen Namen ) und uns auch auf einen Jungen versteift haben und ja auch nur nen deffinitiven Namen für einen Jungen hatten naja und jetzt?! Tja keine Ahnung, sind zwar einige Namen im Rennen aber bis jetzt reist mich keiner vom Hocker ...

Ich danke euch das ich bleiben darf

Ja ich darf früher in Mutterschutz und bin eine der ersten wo entbindet eigentlich super dann les ich von euch nicht zuviele Geburtsberichte und bekomme nicht so viel ANgst
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.09.2009 08:50
Zitat von Steffi1986:

So guten MOrgen Mädels

hoffe ihr soweit alle gut geschlafen udn es geht euch gut?!
....
Wie einige von euch wissen, war ich gestern beim FA und was soll ich sagen, das Baby ist gesund wiegt jetzt 283 gramm und ist 13,05 cm groß Ist ein Daumenlutscherkind Aber alles ist super So nebenbei hat se mich auf den 31.01.2010 vordatiert und jetzt wäre ich eigentlich eine Januar-Mama Darf ich trotzdem bei euch bleiben ????????
...
Ach ja und es gab ein Outing :

Es wird ein Mädchen

Wünsch euch allen einen super TAg
eure überaus glückliche Steffi

Guten Morgen Steffi

Super, da bin ich froh, dass alles ok ist. Hab gestern Abend noch an Dich gedacht.

Herzliche Gratulation zum Mädchen. Ist ja toll, dass es es gleich gezeigt hat. Meine Freundin hats erst im 8. Monat erfahren... Oh mann, wenn ich nur auch schon meinen FA-Termin hätte. Muss noch bis DI warten

LG
Saskia
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 08:51
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 08:57
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

So guten MOrgen Mädels

hoffe ihr soweit alle gut geschlafen udn es geht euch gut?!
....
Wie einige von euch wissen, war ich gestern beim FA und was soll ich sagen, das Baby ist gesund wiegt jetzt 283 gramm und ist 13,05 cm groß Ist ein Daumenlutscherkind Aber alles ist super So nebenbei hat se mich auf den 31.01.2010 vordatiert und jetzt wäre ich eigentlich eine Januar-Mama Darf ich trotzdem bei euch bleiben ????????
...
Ach ja und es gab ein Outing :

Es wird ein Mädchen

Wünsch euch allen einen super TAg
eure überaus glückliche Steffi

Guten Morgen Steffi

Super, da bin ich froh, dass alles ok ist. Hab gestern Abend noch an Dich gedacht.

Herzliche Gratulation zum Mädchen. Ist ja toll, dass es es gleich gezeigt hat. Meine Freundin hats erst im 8. Monat erfahren... Oh mann, wenn ich nur auch schon meinen FA-Termin hätte. Muss noch bis DI warten

LG
Saskia

UI süß danke Das ist ja nicht mehr lange, wir bekommen die Zeit hier in MC schon rum und dann habt ihr bald euren FA Termin und bekommt alle euer Outing *Daumen-Drück*
floeckchen09
7673 Beiträge
09.09.2009 08:57

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

cool dann sind wir schonmal zu dritt die hoffen konnen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.09.2009 09:06
Hmmm..., jetzt hab ich soeben so ein komisches "flattern" im Bauch gespührt bzw. immer wieder. Man sieht auch, wie sich die Bauchdecke ganz leicht bewegt. Ist das evt. das Kleine? Bin zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, dass es das Kleine sein könnte. Ist ja extrem früh... Bin ja morgen erst anfangs 5. Monat...
bienchencauca
969 Beiträge
09.09.2009 09:08
Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Ich schieb mich mal vor - hab am Montag FA-Termin - da können dann alle schon mal mit dem Daumen drücken starten - möchte doch auch so gerne wissen was es wird!
floeckchen09
7673 Beiträge
09.09.2009 09:14
Zitat von bienchencauca:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Ich schieb mich mal vor - hab am Montag FA-Termin - da können dann alle schon mal mit dem Daumen drücken starten - möchte doch auch so gerne wissen was es wird!

ich werde ganz fest fürt dich mit drücken
09.09.2009 09:19

Hmmm..., jetzt hab ich soeben so ein komisches "flattern" im Bauch gespührt bzw. immer wieder. Man sieht auch, wie sich die Bauchdecke ganz leicht bewegt. Ist das evt. das Kleine? Bin zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, dass es das Kleine sein könnte. Ist ja extrem früh... Bin ja morgen erst anfangs 5. Monat...

Jaaaa, das war bestimmt das Kleine
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 09:24
Zitat von Frau Franzi:

Jaaaa, das war bestimmt das Kleine

Ja das glaub ich auch
09.09.2009 09:26
Steffi, wo isn dein Ticker?

*

So, ich geh jetzt einkaufen und meld mich später wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt