Februar 2010 Babys
10.09.2009 10:28
guten morgen!!!
*
20. Woche!!!!
*
shigo, ich hab damals auch massig sektgläser bei unserer hochzeit transportiert. habe die sektgläser in geschirrhandtücher eingewickelt und in einem schuhkarton oder ähnlichem transportiert. sind alle heil geblieben.
*
und glückwunsch allen die eine neue woche erreicht haben!!
*
20. Woche!!!!

*
shigo, ich hab damals auch massig sektgläser bei unserer hochzeit transportiert. habe die sektgläser in geschirrhandtücher eingewickelt und in einem schuhkarton oder ähnlichem transportiert. sind alle heil geblieben.
*
und glückwunsch allen die eine neue woche erreicht haben!!

10.09.2009 10:39
Zitat von Kresinina:
guten morgen!!!
*
20. Woche!!!!![]()
![]()
*
*
und glückwunsch allen die eine neue woche erreicht haben!!![]()
also wenn bei uns im Restaurant ne Hochzeit ist brauchen die Gäste nicht ihre eigenen Sektgläser mitzubringen

10.09.2009 11:15
Zitat von bienchencauca:
ich würde die gläser (wenn sie in die handtücher eingewickelt sind ) dann eher hinlegen - weil stehend - kippeln die dann zu sehr.
ja.. hinlegen ist gut.. das werden wir auch machen... werd die einfach mal "probepacken"
Zitat von floeckchen09:
ja bist mir ja immer einen tag vorraus![]()
he he... mal sehen, ob wir auch so entbinden ^^
Zitat von Steffi1986:
Ich fahr doch morgen ins IkeaDa bring ich dir einfach so kartons mit und schick sie dir dann
![]()
das wär der Knaller Steffi

Zitat von Ela88:
wow shigo 20te woche
ja.. kanns selber kaum fassen.. halbzeit.. unfassbar!
Zitat von Kresinina:
ja ich hoffe das gelingt uns auch ^^ und dir auch dicke gratulation zur Halbzeit

Zitat von Kristina88:
also wenn bei uns im Restaurant ne Hochzeit ist brauchen die Gäste nicht ihre eigenen Sektgläser mitzubringen![]()
das hat mit "unserem" Restaurant gar nix zu tun... der Sektempfang findet vor der Kirche statt...
10.09.2009 11:28
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
ja bist mir ja immer einen tag vorraus![]()
he he... mal sehen, ob wir auch so entbinden ^^
oh ja da bin ich auch mal gespannt wie das noch so weiter geht

10.09.2009 11:28
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
also wenn bei uns im Restaurant ne Hochzeit ist brauchen die Gäste nicht ihre eigenen Sektgläser mitzubringen![]()
das hat mit "unserem" Restaurant gar nix zu tun... der Sektempfang findet vor der Kirche statt...
achsooooooo ^^
10.09.2009 11:35
Ich möchte bitte als allerletzte Entbinden und am liebsten möchte ich die Geburt eingeleitet haben...so 10 Tage nach entbindungstermin!
Da kann man sich am besten drauf vorbereiten und alles planen
10.09.2009 11:36
Zitat von Stiria:
Ich möchte bitte als allerletzte Entbinden und am liebsten möchte ich die Geburt eingeleitet haben...so 10 Tage nach entbindungstermin!
Ich habe mal gehört, das mit dem Einleiten soll gar nicht angenehm sein - weil es eben nicht natürlich vom eigenen Körper her kommt.
10.09.2009 11:39
Hallo ihr Süßen.
Kresinina und Shigo: Glückwünsch zur Halbzeit! Und auch allen anderen Glückwunsch zu ner neuen Woche
*
Komme gerade vom FA. Also es sind definitiv wehen, die ich habe. Wurde via CTG gemessen. Da es keine sind, die den Muttermund öffnen gibt es erstmal keinen Grund, zur Beunruhigung, auch wenn es für Vor-/Übungswehen noch viel zu früh ist. Ich muss jetzt alle 2 Wochen zum FA und soll jede Woche meine Hebi sehen, damit sie auch nochmal den MuMu kontrollieren kann. Wenn die Wehen schmerzhaft werden sollten, soll ich sofort ins KH, aber das hätte ich (und wohl auch jede andere) eh gemacht. Magnesium muss ich jetzt noch mehr nehmen, evt. wird es dann besser. Und dich soll stress und aufregung vermeiden.
Outing gab es leider nicht, aber die Ärztin hat auch nur kurz geschallt um zu sehen, wie es Bärchen geht.
*
Die Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen, werd ich gleich erstmal in Form von Mittagsschlaf nachholen. Mein Männe kam gestern spät nach hause, ich hab ihn nur nachts gesehen,als ich aufgewacht bin. Da hat er dann aber schon geschlafen. Ich will irgendwie garnicht mit ihm reden oder ihn sehen, ich bin total verletzt. Ich versteh dieses Verhalten einfach nicht.
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.
Kresinina und Shigo: Glückwünsch zur Halbzeit! Und auch allen anderen Glückwunsch zu ner neuen Woche

*
Komme gerade vom FA. Also es sind definitiv wehen, die ich habe. Wurde via CTG gemessen. Da es keine sind, die den Muttermund öffnen gibt es erstmal keinen Grund, zur Beunruhigung, auch wenn es für Vor-/Übungswehen noch viel zu früh ist. Ich muss jetzt alle 2 Wochen zum FA und soll jede Woche meine Hebi sehen, damit sie auch nochmal den MuMu kontrollieren kann. Wenn die Wehen schmerzhaft werden sollten, soll ich sofort ins KH, aber das hätte ich (und wohl auch jede andere) eh gemacht. Magnesium muss ich jetzt noch mehr nehmen, evt. wird es dann besser. Und dich soll stress und aufregung vermeiden.
Outing gab es leider nicht, aber die Ärztin hat auch nur kurz geschallt um zu sehen, wie es Bärchen geht.
*
Die Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen, werd ich gleich erstmal in Form von Mittagsschlaf nachholen. Mein Männe kam gestern spät nach hause, ich hab ihn nur nachts gesehen,als ich aufgewacht bin. Da hat er dann aber schon geschlafen. Ich will irgendwie garnicht mit ihm reden oder ihn sehen, ich bin total verletzt. Ich versteh dieses Verhalten einfach nicht.
*
10.09.2009 11:47
Zitat von Frau Franzi:
Hallo ihr Süßen.
Kresinina und Shigo: Glückwünsch zur Halbzeit! Und auch allen anderen Glückwunsch zu ner neuen Woche![]()
*
*
*
Na dann sieh auch mal zu, dass Du Dich wirklich schonst & nicht aufregst usw.!!! Immer PIANO!
10.09.2009 11:53
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Stiria:
Ich habe mal gehört, das mit dem Einleiten soll gar nicht angenehm sein - weil es eben nicht natürlich vom eigenen Körper her kommt.
Bei Mea wurde auch eingeleitet...da hatte ich am Ende 13 Stunden richtig heftige Wehen, aber ich wollte weder Schmerzmittel noch so ne komische PDA...
Ich hab auch gehört das es so schlimm sein sollte...aber ich habe jede Wehe "genossen" denn sie haben mich immer mehr mit meiner Maus zusammen gebracht...wenn eine normale Geburt nicht so schlimm ist, dann wird die ja der reinste Spaziergang

10.09.2009 12:01
Da hab ich doch vor lauter Kranksein gar nicht bemerkt, dass ich auch schon in der 20. Woche bin und Halbzeit hab. Freu, freu, freu!!
Irgendwie wirds net besser. Kopfweh ist noch da und Schnupfen auch. Nachts kann ich nicht schlafen, auch weil mein Männe so schnarcht und die Nase läuft und läuft und läuft. Tagsüber könnt ich nur schlafen. Ich hoff ich komm bald wieder in einen normalen Rythmus.
@ all anderen Kränkelden: wünsch euch gute Besserung
@ all Neuen: Herzlich Willkommen
@ all mit Männerstress: sind halt Männer
@ all mit Hochzeitsstress: du packst das schon!!
@ allen andern: wünsch euch n wunderschönen Tag

Irgendwie wirds net besser. Kopfweh ist noch da und Schnupfen auch. Nachts kann ich nicht schlafen, auch weil mein Männe so schnarcht und die Nase läuft und läuft und läuft. Tagsüber könnt ich nur schlafen. Ich hoff ich komm bald wieder in einen normalen Rythmus.
@ all anderen Kränkelden: wünsch euch gute Besserung
@ all Neuen: Herzlich Willkommen
@ all mit Männerstress: sind halt Männer
@ all mit Hochzeitsstress: du packst das schon!!
@ allen andern: wünsch euch n wunderschönen Tag
10.09.2009 12:49
@2230: gute Besserung!
*
@franzi: uhhhh ... gar nicht gut..schau das du ins bett kommst und dich ausschläfst.. und versuch dich so gut es geht zu schonen... das klingt alles gar nicht gut. Aber wenn Du dir die Ruhe gönnst, die dein Körper so deutlich verlangt, dann wird das sicher werden...
*
@franzi: uhhhh ... gar nicht gut..schau das du ins bett kommst und dich ausschläfst.. und versuch dich so gut es geht zu schonen... das klingt alles gar nicht gut. Aber wenn Du dir die Ruhe gönnst, die dein Körper so deutlich verlangt, dann wird das sicher werden...
10.09.2009 13:30
Franzi: Erstmal drück ich dir die Daumen, daß die Wehen bald wieder weg sind. Schon dich gut und pfeif mal deinen Männe zusammen, daß er sich jetzt gefälligst um dich zu kümmern hat und dich nicht stressen soll. So und jetzt ab ins Bett und Mittagsschlaf halten, falls du das nicht schon machst.
Halbzeit: Ich gratuliere allen, die Halbzeit haben oder sogar schon drüber sind. Ich bin morgen in ner Woche auch so weit.
Kristina: Mich würde mal interessieren, wo dein Männe war. Hört sich schon sehr merkwürdig an. Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?
Halbzeit: Ich gratuliere allen, die Halbzeit haben oder sogar schon drüber sind. Ich bin morgen in ner Woche auch so weit.

Kristina: Mich würde mal interessieren, wo dein Männe war. Hört sich schon sehr merkwürdig an. Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?
10.09.2009 14:02
Zitat von firelady:
Franzi: Erstmal drück ich dir die Daumen, daß die Wehen bald wieder weg sind. Schon dich gut und pfeif mal deinen Männe zusammen, daß er sich jetzt gefälligst um dich zu kümmern hat und dich nicht stressen soll. So und jetzt ab ins Bett und Mittagsschlaf halten, falls du das nicht schon machst.
Halbzeit: Ich gratuliere allen, die Halbzeit haben oder sogar schon drüber sind. Ich bin morgen in ner Woche auch so weit.![]()
der war bei der Tankstelle sich ein Bier kaufen, das lag auch noch in der Tüte neben ihm ^^ .. war dann aber so müde, das er noch mit kompletter Montur eingeschlafen ist

10.09.2009 14:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von firelady:
Halbzeit: Ich gratuliere allen, die Halbzeit haben oder sogar schon drüber sind. Ich bin morgen in ner Woche auch so weit.![]()
der war bei der Tankstelle sich ein Bier kaufen, das lag auch noch in der Tüte neben ihm ^^ .. war dann aber so müde, das er noch mit kompletter Montur eingeschlafen ist![]()
Das Bild hätte ich ja zu gerne gesehen

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt