Februar 2010 Babys
17.09.2009 13:51
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Steffi1986:
Sei doch frohHab ab und an schon rückschmerzen und leichten Druck auf Mumu wenn ich dann die Füße anwickel ist es weg ...
Können ja gerne tauschen![]()
Genau diese Wehwehchen hab ich auch... Schon einwenig mühsam, aber die Hälfte ist ja geschafft bzw. bei mir bald geschafft![]()
Bin schon drüber

17.09.2009 13:56
Zitat von firelady:
Mausi: Wir wollen auch am 10.10. nächsten Jahres heiraten. Habt ihr denn jetzt schon das Aufgebot bestellt? Bin mir da total unsicher ob ich das jetzt schon machen kann, da es bei uns eigentlich heißt ein halbes Jahr im voraus. Das Datum ist aber bestimmt schnell ausgebucht.
Ela: Ich fand die PDA nicht unangenehm und ich hatte auch keinerlei Nachwehwehchen deshalb. Ich wollte vorher auch nie ne PDA, war aber dann wirklich dankbar drum. Das "knacken" hab ich auch nicht gehört.
Kristina: Ich hab am Dienstag auch FA Termin.Ne dreiviertel Stunde vor dir.
![]()
Kresinina: Glückwunsch zur 21. SSW!
Saskia: Glückwunsch zur 18. SSW. Nasenbluten kann in der SS öfters vorkommen, da alles besser durchblutet ist.
Mädelssachen: Schaut mal in meinen Flohmarkt. Hab auch ganz viele süße Mädelssachen bis Größe 74/80 drin, die ihr auch für nen Appel und en Ei bekommen würdet.
Größe: Ich denke, daß bei den 15 cm ganz einfach nur die Schädel-Steiß-Länge gemessen wurde. Das machen die meisten FÄ und ist eigentlich auch normal so. Die Beinlänge bekommt man normalerweise nicht wirklich dazu gesagt. Meine FÄ meinte das letzte Mal, daß man davon ausgehen kann, daß das Baby ungefähr so groß ist wie man in der SSW ist. D.h. bei 21. SSW ist es ca 21 cm groß.
ich hab kein FA Termin ich hab VORSTELLUNGSGESPRÄCH bei meinem NEUEN Betrieb *freu freu freu freu*
17.09.2009 13:57
muss mir dann auch noch ne Verlängerung für meine Krankmeldung holen, da ich Dienstag wieder arbeiten müsste

17.09.2009 13:59
Zitat von Kristina88:
muss mir dann auch noch ne Verlängerung für meine Krankmeldung holen, da ich Dienstag wieder arbeiten müsste![]()
Oh bloß net ...

17.09.2009 14:01
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
muss mir dann auch noch ne Verlängerung für meine Krankmeldung holen, da ich Dienstag wieder arbeiten müsste![]()
Oh bloß net ...Wie wars im subway
*hunger-hab*
aber was sag ich meiner Ärztin? Die wollte, dass ich beim Amt für Arbeitsschutz anrufe, hab ich aber nicht gemacht, wollte ich erst machen wenn ich da gekündigt hab.. damit ich nicht noch mehr Stress mit denen bekomm solang ich noch da bin.
---
Im Subway wars ganz gut, haben gemütlich gegessen und gequatscht, haben uns ja auch schon seit Karneval nicht mehr gesehen gehabt. & bei dem schönen Wetter haben wir uns doch gleich nach draußen gesetzt und die Sonne genossen

17.09.2009 14:03
Kristina, oh, da hab ich was mißverstanden. Dann drück ich dir natürlich ganz dolle die Daumen für Dienstag früh!!!
17.09.2009 14:11
Zitat von firelady:
Kristina, oh, da hab ich was mißverstanden. Dann drück ich dir natürlich ganz dolle die Daumen für Dienstag früh!!!
dankeschön

17.09.2009 14:18
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
*hunger-hab*
aber was sag ich meiner Ärztin? Die wollte, dass ich beim Amt für Arbeitsschutz anrufe, hab ich aber nicht gemacht, wollte ich erst machen wenn ich da gekündigt hab.. damit ich nicht noch mehr Stress mit denen bekomm solang ich noch da bin.
---
Im Subway wars ganz gut, haben gemütlich gegessen und gequatscht, haben uns ja auch schon seit Karneval nicht mehr gesehen gehabt. & bei dem schönen Wetter haben wir uns doch gleich nach draußen gesetzt und die Sonne genossen![]()
hmm blöd sag halt du hast weiterhin probleme mit dem Kreislauf etc oder du weihst sie ein oder weiß sie schon davon was du vor hast?
*
Hmm irgendwie komisch, ich hab noch nicht einen Sonnenstrahl gesehen und bei dir ist es so schön das gleich raussitzen kannst ... Und dabei hab ich gestern extra aufgegessen

17.09.2009 14:22
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
*hunger-hab*
---
Im Subway wars ganz gut, haben gemütlich gegessen und gequatscht, haben uns ja auch schon seit Karneval nicht mehr gesehen gehabt. & bei dem schönen Wetter haben wir uns doch gleich nach draußen gesetzt und die Sonne genossen![]()
hmm blöd sag halt du hast weiterhin probleme mit dem Kreislauf etc oder du weihst sie ein oder weiß sie schon davon was du vor hast?
*
Hmm irgendwie komisch, ich hab noch nicht einen Sonnenstrahl gesehen und bei dir ist es so schön das gleich raussitzen kannst ... Und dabei hab ich gestern extra aufgegessen![]()
Sie weiß, dass ich den Betrieb wechseln will, ich hab ihr auch gesagt, dass ich da raus muss, weil ich das da nich mehr aushalte, ich hab ihr erzaehlt wie mein Chef drauf ist .. und dann meinte die ja dann machen wir mal eine AU für 2 Wochen .. ich weiß jetz nur nich mehr ob sie "erstmal 2 wochen" oder so gesagt hat

17.09.2009 14:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
*hunger-hab*
---
*
Hmm irgendwie komisch, ich hab noch nicht einen Sonnenstrahl gesehen und bei dir ist es so schön das gleich raussitzen kannst ... Und dabei hab ich gestern extra aufgegessen![]()
Sie weiß, dass ich den Betrieb wechseln will, ich hab ihr auch gesagt, dass ich da raus muss, weil ich das da nich mehr aushalte, ich hab ihr erzaehlt wie mein Chef drauf ist .. und dann meinte die ja dann machen wir mal eine AU für 2 Wochen .. ich weiß jetz nur nich mehr ob sie "erstmal 2 wochen" oder so gesagt hat.. weil ich geh auf keinen Fall nochmal dahin, naja müsste ich sowieso wegen der Kündigung und meinen Berichten (brauch dann noch Unterschriften) ..
Hmm ich denke dann wird sie dir eine weiter AU ausstellen ohne viel zu fragen, musst halt unbedingt schauen das die Unterschriften für die Bericht bekommst, aber ich denke mal das werden die schon machen, sind ja eh froh wenn nicht mehr da bist oder?! Echt frag mich manchmal wie unmenschlich manche leute sind ....

17.09.2009 14:32
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
*hunger-hab*
---
*
Sie weiß, dass ich den Betrieb wechseln will, ich hab ihr auch gesagt, dass ich da raus muss, weil ich das da nich mehr aushalte, ich hab ihr erzaehlt wie mein Chef drauf ist .. und dann meinte die ja dann machen wir mal eine AU für 2 Wochen .. ich weiß jetz nur nich mehr ob sie "erstmal 2 wochen" oder so gesagt hat.. weil ich geh auf keinen Fall nochmal dahin, naja müsste ich sowieso wegen der Kündigung und meinen Berichten (brauch dann noch Unterschriften) ..
Hmm ich denke dann wird sie dir eine weiter AU ausstellen ohne viel zu fragen, musst halt unbedingt schauen das die Unterschriften für die Bericht bekommst, aber ich denke mal das werden die schon machen, sind ja eh froh wenn nicht mehr da bist oder?! Echt frag mich manchmal wie unmenschlich manche leute sind ....![]()
![]()
ich geh dann ja auch nicht alleine dahin .. nehm ich meine mutti mit oder die Mutti von meinem Freund .. die sind beide total mundfrech und dann bekomm ich schon was ich will

17.09.2009 14:36
Das ist ne gute Idee
Mach ich auch immer
Meine Mutter kann das auch sehr gut

17.09.2009 15:09
ich will es eig. aus einem sehr egoistischen grund, das einleiten meine ich
Dann kann man besser planen, bei Mea hab ich vorher sogar noch einen Kuchen backen können, den ich dann mit ins Krankenhaus genommen habe und ihn während meiner Wehen verspeist hab
Allerdings auch nur wenn ich wirklich schon drüber bin, wenn eine einleitung nicht nötig ist, dann will ich das natürlich nicht, aber deswegen hoff ich ja drauf das sich das kleine noch ein wenig mehr zeit lässt

Dann kann man besser planen, bei Mea hab ich vorher sogar noch einen Kuchen backen können, den ich dann mit ins Krankenhaus genommen habe und ihn während meiner Wehen verspeist hab

Allerdings auch nur wenn ich wirklich schon drüber bin, wenn eine einleitung nicht nötig ist, dann will ich das natürlich nicht, aber deswegen hoff ich ja drauf das sich das kleine noch ein wenig mehr zeit lässt

17.09.2009 15:14
Zitat von Stiria:
ich will es eig. aus einem sehr egoistischen grund, das einleiten meine ich![]()
Dann kann man besser planen, bei Mea hab ich vorher sogar noch einen Kuchen backen können, den ich dann mit ins Krankenhaus genommen habe und ihn während meiner Wehen verspeist hab![]()
Allerdings auch nur wenn ich wirklich schon drüber bin, wenn eine einleitung nicht nötig ist, dann will ich das natürlich nicht, aber deswegen hoff ich ja drauf das sich das kleine noch ein wenig mehr zeit lässt![]()
Achso dachte schon dann bleibt mir irgendwas erspart

17.09.2009 15:22
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
ich will es eig. aus einem sehr egoistischen grund, das einleiten meine ich![]()
Dann kann man besser planen, bei Mea hab ich vorher sogar noch einen Kuchen backen können, den ich dann mit ins Krankenhaus genommen habe und ihn während meiner Wehen verspeist hab![]()
Allerdings auch nur wenn ich wirklich schon drüber bin, wenn eine einleitung nicht nötig ist, dann will ich das natürlich nicht, aber deswegen hoff ich ja drauf das sich das kleine noch ein wenig mehr zeit lässt![]()
Achso dachte schon dann bleibt mir irgendwas erspart![]()
![]()
eher im gegenteil

ich hab mir sagen lassen das die wehen da noch um einiges schlimmer sein sollen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt