Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.09.2009 09:32
Hä is die doof? O.o
Wir haben das bei unser Großen vor der Geburt gemacht, wir wollten ja auch, das mein Männe als Vater in der Geburtsurkunde steht. Die Alte spinnt ja wohl!
Und geteiltes Sorgerecht haben wir auch vor der Geburt gemacht!!
Annf789
1183 Beiträge
18.09.2009 09:33
hallo ihr lieben,
ich hab gerade die mail meiner hebamme gelesen, sie meinte, ich solle aufjedenfall einfach in die klinik fahren,wenn ich weiterhin so starke schmerzen habe und notfalls am samstag während der arbeitszeit in die klinik, weil normal ist es so stark aufjedenfall nicht.
Ach und zu meiner FÄ hat sie sich ganz förmlich ausgedrückt: Also so ganz verstehen kann ich die nicht!
Ich denke so richtig schimpfen darf sie über eine ärztin als hebamme auch nicht, aber ist schonmal gut zu wissen, dass meine hebamme das genauso sieht wie ich.
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 09:35
Genau das hab ihr mich auch gedacht, hab dann auch gesagt dass wir nicht verheiratet sind und das ich der Meinung bin das dann nicht er die klene bekommt und sie so nein das stimmt nicht blabla... Werd mich jetzt im I-net schlau machen, die hat ja wohl nen hänger die alte, glaubt wohl ich bin doof oder was ...
Annf789
1183 Beiträge
18.09.2009 09:35
ach heute ist sowieso organultraschall, sodass ich in der klinik bin, dort werd ichs nochmal ansprechen. Es ist ja nicht so dass ich arbeitsfaul bin oder so, mir gehts auch schon um einiges besser seit ich heute nicht arbeiten muss, aber es wäre schon schön wenn der arzt mich bis montag krankschreibt, dann könnte ich mich wenigstens richtig erholen und hab auch nicht so eine angst um meinen krümel.
Annf789
1183 Beiträge
18.09.2009 09:37
21. woche!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 09:39
Zitat von Annf789:

ach heute ist sowieso organultraschall, sodass ich in der klinik bin, dort werd ichs nochmal ansprechen. Es ist ja nicht so dass ich arbeitsfaul bin oder so, mir gehts auch schon um einiges besser seit ich heute nicht arbeiten muss, aber es wäre schon schön wenn der arzt mich bis montag krankschreibt, dann könnte ich mich wenigstens richtig erholen und hab auch nicht so eine angst um meinen krümel.


Dann sprich das da auf jeden Fall an vll sind die ja fachlich etwas kompetenter als dein FA... Hast dich mal nach einem neuen FA umgeschaut oder bleibst jetzt bei der?

Glückwunsch zur 21. Woche
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 09:50
hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 09:52
Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 09:55
Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 09:58
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden


und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 10:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden


und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?

die zwei haben sich dan munter bewegt.mein sohn weniger aber meine tochter wurde dan immer sehr aktiv
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 10:05
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden


und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?

die zwei haben sich dan munter bewegt.mein sohn weniger aber meine tochter wurde dan immer sehr aktiv


Meine auch die kommt dann richtig in Fahrt
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 10:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden


und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?

die zwei haben sich dan munter bewegt.mein sohn weniger aber meine tochter wurde dan immer sehr aktiv


Meine auch die kommt dann richtig in Fahrt

ist doch schön
meinetwegen könnte das baby mich den ganzen tag boxen
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 10:12
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden


und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?

die zwei haben sich dan munter bewegt.mein sohn weniger aber meine tochter wurde dan immer sehr aktiv


Meine auch die kommt dann richtig in Fahrt

ist doch schön
meinetwegen könnte das baby mich den ganzen tag boxen


das stimmt weißt noch nicht was es wird?
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 10:19
Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.


Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden


und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?

die zwei haben sich dan munter bewegt.mein sohn weniger aber meine tochter wurde dan immer sehr aktiv


Meine auch die kommt dann richtig in Fahrt

ist doch schön
meinetwegen könnte das baby mich den ganzen tag boxen


das stimmt weißt noch nicht was es wird?

nein leider noch nicht.aber hoffe das es dan am montag richtig liegt das man es dan sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt