Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.09.2009 10:11
Zitat von Ela88:

huhu guten morgen

Also wenns weiße flöckchen sind das wird das eiweis sein.
Kann einiges und aber auch nichts heißen

Jap, weiß. Aber die waren mal kleiner, da hab ich mir auch nichts bei gedacht...hm..
Ela88
5246 Beiträge
20.09.2009 10:11
man soll gaaanz viel wasser trinken hab ich grad gelesen das spühl es wieder rein ....am besten 4-5liter
20.09.2009 10:12
Zitat von Ela88:

man soll gaaanz viel wasser trinken hab ich grad gelesen das spühl es wieder rein ....am besten 4-5liter

4-5 Liter!? Ich bin froh wenn ich 2 Liter schaffe -.-
Ela88
5246 Beiträge
20.09.2009 10:13
du hast doch ne erkältung oder???

Bei Erkältungen gibt es die sogenannten "Ziegelmehlsedimente" Im sauren, erkalteten Urin fallen die
sogenannten Urate (Salze) aus, die einen ziegelmehlfarbenen (rötl.-braun) Niederschlag am Boden des
Gefäßes bilden.
Ela88
5246 Beiträge
20.09.2009 10:15
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

4-5 Liter!? Ich bin froh wenn ich 2 Liter schaffe -.-

ja so gehts mir auch.
20.09.2009 10:17
Zitat von Ela88:

du hast doch ne erkältung oder???

Bei Erkältungen gibt es die sogenannten "Ziegelmehlsedimente" Im sauren, erkalteten Urin fallen die
sogenannten Urate (Salze) aus, die einen ziegelmehlfarbenen (rötl.-braun) Niederschlag am Boden des
Gefäßes bilden.

Na du bist ja informiert
Nee aber meine erkältung ist schon wieder weg.. ich werds mal beobachten und wenns nicht weg geht die Hebi fragen.
Ela88
5246 Beiträge
20.09.2009 10:23
ja klaro ist dan auch das beste.neeeee das hab ich gegoogelt.. Hatte am anfang der SS auch so weisse flöckchen drin aber das war anscheinend nix...

Stiria
4460 Beiträge
20.09.2009 10:48
Morgen Mädels *wink

sorry Ela wegen gestern...ich bin ja bei meiner Mum und da ist das alles gar nicht so leicht mit den Pc

Ich hab heute meinen Umstandsbadeanzug bekommen, von meiner Mama
Juhuuu....da sieht mein Bauchi aber riesig aus, wahnsinn...muss ich mal n bildle machen. Nächsten Samstag ist ja endlich wieder Babyschwimmen *freu*
Kristina88
30070 Beiträge
20.09.2009 11:25
Guten Morgen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.09.2009 11:33
Guten Morgen!

Gehts Euch allen gut?

War vorhin auf der Waage. Durch meine Magengrippe hab ich fast 2.5 Kilo abgenommen. Aber das ist gar nicht so schlimm. Da ich bis jetzt fast 7.5 Kilo zugenommen hab, bin ich froh. Mein FA meinte, dass zuviel zunehmen nicht so gut ist. Weiss auch ehrlich gesagt nicht woher die Kilos kommen. Esse nicht mehr als zuvor und Wassereinlagerungen hab ich auch nicht...
Annf789
1183 Beiträge
20.09.2009 11:53
huhu,
ich komme gerade wieder von der arbeit. mir wurde schwindelig, schlecht und ich hab bauchweh bekommen. Morgen muss ich dann zum arzt und mir ein attest holen. Ich werde zu einer anderen FÄ gehen, und hoffe dass ich dort ein beschäftigungsverbot bekomme, da es echt gar nicht mehr geht mit arbeiten und auch ein kollege zu mir schon meinte, ich solle mich mal länger krankschreiben lassen und nicht immer nur für einen tag und dann nur einen halben tag bei der arbeit bleiben. Hat er ja auch recht, die müssen ja auch planen und brauchen dann immer ganz plötzlich ersatz für mich.
Ansonsten wurde bei der Arbeit angedeutet dass meien Chefin nach einer Lücke im Arbeitsvertrag schauen will um mich kündigen zu können, bzw. um meine stunden zu kürzen damit sie weniger bezahlen muss. Ach und ich soll meinen kompletten mutterpass kopieren. Seh ich gar nicht ein, lest euch mal die erste seite des mutterpasses durch: das ist ein persönliches dokument und nur ich entscheide wer ihn sehen darf. Da stehen lauter medizinische daten über mich drin, ich finde nicht dass sie das etwas angeht.
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 13:24
hallo ihr lieben!
meine family ist nun wieder weg und ich schaue hier rein und sehe über 300 neue beiträge!!! hab die jetzt alle nicht durchgelesen! geht es euch und den würmchen denn gut? ich hoffe es doch!
Kristina88
30070 Beiträge
20.09.2009 13:25
Mädels ich hab mal ne Frage..
Wie sieht das eigentlich beim Zahnarzt aus? Muss ich dem sagen, dass ich schwanger bin, wegen betäubung oder so? Oder ist das kein Problem?
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.09.2009 13:28
Zitat von Kristina88:

Wie sieht das eigentlich beim Zahnarzt aus? Muss ich dem sagen, dass ich schwanger bin, wegen betäubung oder so? Oder ist das kein Problem?

Wenn du nur zur Vorsorge gehst, muss er es nicht wissen. Wenn er allerdings etwas machen will, dann würde ich es ihm auf jeden Fall sagen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.09.2009 13:28
Zitat von Kristina88:

Ich würd das schon sagen... Zur Sicherheit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt