Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 14:15
Gut gell wie wir durchdrehen Hat jetzt schon jemand den Fred eröffnet mit dem Kochen?!

Aber ein Bild von deinem neuen Haarschnitt wollen wir dann schon sehen Shigo "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön" *sing*
firelady
9056 Beiträge
23.09.2009 14:16
Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut. Hab jetzt nicht alle 150 Einträge seit gestern Abend nachgelesen sondern nur einige überflogen. Mensch ihr seit ja vollkommen kirre!

Kresinina: Saskia tritt mich auch des öfteren auf der Wickelkommode und teilweise landet sie echt nen Volltreffer. Naja, daß mein Würmchen was abbekommt davon glaub ich jetzt nicht, aber es tut halt weh.

Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen sich die Würmchen geoutet haben.
Shigo
7522 Beiträge
23.09.2009 14:21
Zitat von Ela88:

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nicht die schönen langen haare abschneide

naja.. noch sind sie nicht ab ^^
aber alle sagen: "Aaaaaah... abschneiden...sieht sooooooooooo langweilig aus... die sind ja nur lang... sonst nix...."
*
pffffffffff... denk ich mir da immer... aber das Wichtigste ist doch: sie sind lang UND gesund... das ist doch das Tolle ^^ kein Spliss nix.. und vorallem hab ich recht viele/dicke Haare ...
*
ach naja... aber mei, vielleicht tut mir ne Veränderung auch gut
Shigo
7522 Beiträge
23.09.2009 14:21
Zitat von Steffi1986:

Gut gell wie wir durchdrehen Hat jetzt schon jemand den Fred eröffnet mit dem Kochen?!

Aber ein Bild von deinem neuen Haarschnitt wollen wir dann schon sehen Shigo "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön" *sing*

joa.. vorher/nacher-Foto`s.. geht klar...
JETZT wo wir so nen tollen Fred dafür haben
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 14:23
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

joa.. vorher/nacher-Foto`s.. geht klar...
JETZT wo wir so nen tollen Fred dafür haben

Aber hallo JETZT erst recht
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 14:23
Zitat von Steffi1986:

omg...aber dann tanz bitte auch so schön, wie die bei DSDS
bienchencauca
969 Beiträge
23.09.2009 14:26
So bin auch wieder am Schreibtisch - würde aber lieber Heim gehen. Fühle mich so erkältet. Nase läuft, Husten & ich habe so einen Druck von oben - so auf die Augen oder so - bähhhhhh!!!!

Naja noch 3h arbeiten & dann ab in den Feierabend.

Hatte hier wer schon so heftige Heißhungerattacken? So nach dem Motto - um 21h Megahunger auf Pommes, nen Burger oder sonst was, was man zufällig gerade nicht zu Hause hat.
Mein Mann wartet da regelrecht drauf - den würds freuen, wenn er losfahren könnte & Fastfood holen könnte
Shigo
7522 Beiträge
23.09.2009 14:26
Zitat von Stiria:

*
nix da.... wenn ich das tanzen anfange, dann gibt es sofort ne Erdbebenwarnung für ganz Deutschland.... das kannste knicken ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 14:27
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Aber sicher für euch tu ich alles
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 14:27
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

*
nix da.... wenn ich das tanzen anfange, dann gibt es sofort ne Erdbebenwarnung für ganz Deutschland.... das kannste knicken ^^

Ach wurscht wir dürfen das Wir stehen doch unter Naturschutz
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 14:29
dan lass idr lieber strähnen machen und einfach schön durchstufen.....
meine blöden haare werden nie länger als bis zur mitte von der titte
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 14:31
Zitat von Ela88:

dan lass idr lieber strähnen machen und einfach schön durchstufen.....
meine blöden haare werden nie länger als bis zur mitte von der titte

Geht mir auch so KÖnnte mich nie auf irgendwelchen Fotos so reckeln wie die bei Germany next Topmodel .. Bei mir würde man immer die hälfte sehen Momentan aber seh ich eh aus wie ein geflecktes Huhn *boak boak*
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.09.2009 14:34
Also wenn irgendwer mit ließt was ihr hier für n Quatscht zusammen schreibt, die denken echt wir sind krank!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 14:38
Wir sind SCHWANGER Das reicht doch als Ausrede oder?!
Shigo
7522 Beiträge
23.09.2009 14:46
dann stell ich schon mal die vorher-Fotos in unseren coolen neuen Fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt