Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 18:46
genau das mein ich nur ohne februar hehe
wusste nicht mehr so genau was drauf steht aber sowas kann man sich doch bedrucken lassen
franfine
23132 Beiträge
23.09.2009 18:47
dann würden diese typen uns wohl erst recht umschwärmen!
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 18:49
das hab ich mir auch schon gedacht vll wirds dann noch schlimmer ... Mädels na was macht ihr heut noch?
franfine
23132 Beiträge
23.09.2009 18:54
esse jetzt gleich und mache mir dann nen ruhigen abend vor der glotze! war ja die letzten beiden tage immer unterwegs und heute ist mal ausruhen angesagt!
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 19:05
Zitat von franfine:

esse jetzt gleich und mache mir dann nen ruhigen abend vor der glotze! war ja die letzten beiden tage immer unterwegs und heute ist mal ausruhen angesagt!


kommt was interessantes????
23.09.2009 19:07
huhu mädels,
ihr seid ja so schreibwütig!!!
und vorallem das schlimme ist, jedes mal wenn ich wieder online komme muss ich erstmal unsere 10.000 threads durchgucken weil überall wieder was neues steht... man man man
*
nun gibt es übrigens gleich frikadellen.. mein mann mag kein cordon bleu.. aber frikadellen sind mir auch recht
*
tim kann nun seit heute endlich mal bobby car fahren.. allerdings eher rückwärts
aber sieht sehr süß aus.
--kati--
1033 Beiträge
23.09.2009 19:12
wieso hab ich ganz leichte unterleibschmerzen wenn ich auf der rechten seite lieg?
wenn ich rechts lieg macht sich meistens auch meine püppi bemerkbar
aber is das normal das ich da u-schmerzen bekomm? sobald ich mich umdreh sind die sofort weg
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 19:19
komisch ich hab das auch....Ich kann auf gar keiner seite liegen bekomm da auch immer schmerzen.....wollt da eh mal mein Fa am Freitag drauf ansprechen wieso das so ist.....
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 19:22
ich hab das auch auf der linken seite ...
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 19:23
Huhu mädels, da bin ich wieder

mich hats vorhin so übels gepackt...

Ich musste meine Wohnung umstellen, hihi.... da n schrank und dort n Tisch und überhaupt.
Jetzt hab ich die Wickelkomode aus dem Zimmer von mea raus ins wohnzimmer und dann noch den schreibtisch von meinem Schlafzimmer auch ins Wohnzimmer,...jetzt ist platz fürs babybettchen

Naja...ich habs wohl n mü übertrieben, denn jetzt hab ih schmerzen im Bauch...aber die gehen besitmmt bald wieder weg...

gibts schon wieder irgendwelche neuen threads?
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 19:24
looooooooooooooooool dan isses wohl normal ihr könnt wenigstens auf einer seite liegen grrrrrr.Ich hab so ein seitenschläferkissen von meiner sis bekommen mit dem gehts
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 19:25
Zitat von Stiria:

Huhu mädels, da bin ich wieder

mich hats vorhin so übels gepackt...

Ich musste meine Wohnung umstellen, hihi.... da n schrank und dort n Tisch und überhaupt.
Jetzt hab ich die Wickelkomode aus dem Zimmer von mea raus ins wohnzimmer und dann noch den schreibtisch von meinem Schlafzimmer auch ins Wohnzimmer,...jetzt ist platz fürs babybettchen

Naja...ich habs wohl n mü übertrieben, denn jetzt hab ih schmerzen im Bauch...aber die gehen besitmmt bald wieder weg...

gibts schon wieder irgendwelche neuen threads?


Du ''sorry aber'' dumme .....
Wieso stellst du die wohnung um und jetzt bauchschmerzen haben ganz toll sowas soll man nieeeemals machen in der ss...............
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 19:27
kann dich da nicht wirkllich schimpfen weil ich das auch mach, weil wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe auch gleich umsetzen möchte egal wie ... aber trotzdem
--kati--
1033 Beiträge
23.09.2009 19:27
das beruhigt mich auch grad das ihr das auch habt
mein männl muss da nur noch im schlafzimmer nen neuen platz für den fernseher finden... weil ich zum gucken immer auf der rechten seite liegen muss u das geht ja nun nich mehr..... und ich dachte ich sei nich behindert sondern "nur" schwanger
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 19:29
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Huhu mädels, da bin ich wieder

mich hats vorhin so übels gepackt...

Ich musste meine Wohnung umstellen, hihi.... da n schrank und dort n Tisch und überhaupt.
Jetzt hab ich die Wickelkomode aus dem Zimmer von mea raus ins wohnzimmer und dann noch den schreibtisch von meinem Schlafzimmer auch ins Wohnzimmer,...jetzt ist platz fürs babybettchen

Naja...ich habs wohl n mü übertrieben, denn jetzt hab ih schmerzen im Bauch...aber die gehen besitmmt bald wieder weg...

gibts schon wieder irgendwelche neuen threads?


Du ''sorry aber'' dumme .....
Wieso stellst du die wohnung um und jetzt bauchschmerzen haben ganz toll sowas soll man nieeeemals machen in der ss...............


aber ich hatte doch soooo lust...meine Nachbarin meinte, das wäre das normale Nestbauverhalten in der Schwangerschaft

aber jetzt mach ich auch wieder langsam...und lieber jetzt, als wenn ich dann im neunten Monat bin.

Nur die Anbauwand war n bissle schwer zum verschieben...die hat bestimmt locker ihre 150kg...aber nur schieben geht ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt