Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
24.09.2009 11:45
@ ela: ach, das ist eine so große einrichtung und sie sind sogar teils öffentlich, ich sehe ja wie da mit dem geld rumgeprasst wird...es sollte wirklich kein problem für sie sein...und selbst wenn, wie du schon sagst, ich muss an mich und meinen krümel denken.
@kresinina:ja das denk ich auch...hauptsache ich habe endlich meine ruhe und bekomme mein BV. Also sie meinte eben zu mir dass ich dann meinen vollen lohn weiter bekomme, nur eben kann sie es von der KK bekommen.
bienchencauca
969 Beiträge
24.09.2009 11:47
Zitat von Kresinina:

Zitat von bienchencauca:

Morgen Mädels,

alles fit bei Euch?
Bei mir macht sich die Erkältung breit! Jetzt trinke ich erstmal heiße Zitrone & hoffe, es kommt nicht mehr.

Wegen Ki-Wa - hier haben wir schon mal eine Entscheidung getroffen & auch bestellt. Haben den Mistral S von teutonia bestellt.
Dazu auch einen Adapter, dann kann man den Maxi Cosi drauf packen.
Den Maxi Cosi haben wir von den Nachbarn abgekauft - allerdings haben die die Gurtpolster nicht mehr bzw. finden diese derzeit nicht - was meint Ihr - sind diese zwingend notwendig?
Das EasyFix-System für den Maxi Cosi find ich auch teuer - um die 150,-€ - quasi so teuer wie der Sitz

Tja - und da wir jetzt doch nen Jungen bekommen, hab ich keinen Plan wegen einem Namen - bei nem Mädchen hatten wir zumindest ne engere Wahl. Hatte meinem Mann gestern mal ne Jungen-Namen-Auswahl geschickt - aber hat ihn nicht umgehauen - supi

also ich find die gurtpolster beim maxi cosi schon wichtig, vorallem nachher im sommer, wenn die kinder nur noch ein t-shirt und so anhaben, das kann dann auch böse scheuern oder bei einem unfall kann sich der gurt einschneiden.
aber sowas bekommt man bestimmt auch einzelnd, oder halt mal bei maxicosi direkt anfragen.
der mistral s ist eine super wahl ich bin total zufrieden mit dem und bisher hatten wir noch nie probleme und ich gurke viel mit dem durch die gegend.
wir werden nun ja auch den zwillingswagen von teutonia nehmen. bin einfach überzeugt von der marke

Ich werde die Nachbarin noch mal anquatschen - sie wollte es suchen. Ich möchte die Polster so oder so lieber dran haben - ich glaube sie hat die abgemacht, weil das Baby an sich schon so dick war - war wohl mit den Winterklamotten alles zu eng.

Uns hat der teutonia auch total überzeugt - ist zwar kein Schnäppchen, aber wirklich gut.
Zuckerschnecke
490 Beiträge
24.09.2009 11:48
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Mädels ich bin heut richtig lustlos und müde

oii warum das den wirste krank??

ach weiß auch net, hoffe net ... Aber hab halsweh und schnupfen .. net schon wieder echt langsam reichts ...

Ich werd auch Krank, hab halsweh und nen bissl schnupfen, seit heut morgen hab ich auch nach Herpis (schreibt man das so?) unter der nase, ganz toll.
Fühl mich so hunde ehlend
Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 11:49
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

ach weiß auch net, hoffe net ... Aber hab halsweh und schnupfen .. net schon wieder echt langsam reichts ...

Oh man warum werden im moment alle krank??
Bist in der arbeit??
Wenn nicht geh heim und hol dir ein schönes erkältungsbad und geh ne runde planschen(hast ne wanne oder)??
Ich kämpf auch schon seit wochen mit schnu,hu,kopf, usw aber bis jetzt gehts noch

Ja bin leider in der Arbeit und muss da auch erstmal noch bis fünf bleiben .. Ist grad ein Bankchef da und da darf ich nicht gehen Tja und dann kommt eh noch das Problem das wir keine Wanne haben und zu meiner SchwieMa möcht ich heut nicht unbedingt runter ...
Stimmt grad ist es echt schlimm, obwohl es eigentlich die meiste Zeit warm ist, sind immer viele krank ...
Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 11:50
Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Ich werd auch Krank, hab halsweh und nen bissl schnupfen, seit heut morgen hab ich auch nach Herpis (schreibt man das so?) unter der nase, ganz toll.

Sag mal hat uns irgendwer verflucht oder so? kann ja net sein das wir alle krank sind/werden ...
Zuckerschnecke
490 Beiträge
24.09.2009 11:52
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Sag mal hat uns irgendwer verflucht oder so? kann ja net sein das wir alle krank sind/werden ...

Ja solangsam kommt es mir so vor.
Daran ist das wetter schuld kalt warm kalt warm
Werd mir jetzt ne heiße zitrone machen und mich noch ein bisschen auf die couch legen. Bis später mädels.
Ne wanne hab ich auch nicht, die ist noch nicht eingebaut geschweige denn gekauft.
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 11:58
ich glaub hier im forum geht was rum
Oder es ist einfach weil sich das kleine grad so rasendschnell entwickelt und das imunsystem deswegen arg schwach ist???
Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 12:07
weiß auch nicht.. irgendwer hatte doch mal gesagt oder hab ichs irgendwo gelesen dass das Immunsystem gerade jetzt eigentlich besser/stärker sein sollte .. hmm weiß auch net
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 12:09
naja so wies aussieht ja wohl nicht
Ich geh jetzt mal babygeräusche hören und dann baden und dan aufräumen und vorher noch pipi bis später
Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 12:45
ich geh jetzt auch mal kurz in Mittag bis später
floeckchen09
7673 Beiträge
24.09.2009 13:03
egal was ihr alle macht viel spass dabei

bis später :-d
bienchencauca
969 Beiträge
24.09.2009 13:07
In der Schwangerschaft ist das Immunsystem schwächer - da wird alles runtergefahren - weil das Baby sonst als "Fremdkörper" angesehen würde - daher jetzt in Zusammenhang mit dem Wetter die zunehmenden Erkältung. Bin ja selbst davon betroffen! Blöd
24.09.2009 13:11
war bei tim damals in der ss auch 3 mal richtig heftig krank mit allem drum und dran.. hab mich da von heißer zitrone ernährt.
Annf789
1183 Beiträge
24.09.2009 13:13
heute ist der otto klitzeklein katalog gekommen...die haben sooo süße klamotten
24.09.2009 13:17
habt ihr gestern stern tv geguckt oder heute mittag bei punkt 12 das mit der genitalverstümmelung in afrika? man mir kommen da echt die tränen. wie können mütter sowas bei ihren töchtern zu lassen? da haben sie auch ein mädel gefilmt wo das grad gemacht wurde.. ich konnt gar nicht hingucken und als die schreie kamen von ihr sind mir echt die tränen gekommen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt