Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.09.2009 22:41
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

huhu diana!

vielleicht sollten wir noch nen vornamens thread der feb. 2010 mamis aufmachen
dann können wir immer nachschauen bis wir es drauf haben
*
lol mona, ich hab erst grad ne neue brille, daran kann's nicht liegen
bist du auch so ein blindfisch wie ich? hab -5,5!

neee ganz so blind bin ich nicht *G*
ich hab - 3,25
reicht auch!

stimmt ohne brille erkenn ich nix.. total schrecklich..
Ich trage nur vorm Pc ne brille. Ich hasse mich mit Brille aber da alles so klein ist brauche ich die dann doch! Und vorm Pc ist net so schlimm, da sieht mich ja niemand außer mein Freund. Man war mir das peinlich als er mich zum allerersten mal damit gesehen hat!
trage auch nur zuhause brille! draussen immer nur kontaktlinsen!
Wir sind einfach zu eitel
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 22:42
huhu diana mal schaun wie lang wir uns das alles merken können
mona, nina, diana okay drei gehen ja noch
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.09.2009 22:43
So ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt mal und geh schlafen. Ich träume von meinem nächsten Fa termin Ab morgen nur noch 5 Tage!!! Naja was heißt nur?!

Alle zusammen eine gute Nacht und schlaft schööön!!!!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
24.09.2009 22:45
Zitat von Kresinina:

lol diana.
ich hab seitdem ich 12 bin eine brille. zwischendurch hab ich mal 7 jahre kontaktlinsen getragen, nur die konnt ich irgendwann nicht mehr ab. und nun hab ich schon seit ewigkeiten eine rahmenlose und mit der fühl ich mich auch super wohl. also mich stört es nicht mehr. nur tim will sie mir ständig runterreißen..

Hallo Mädels,

hier mal ein Lebenszeichen von mir...Denke euch geht es gut und euren Krümeln auch?

Zum Thema, ich hab seit 10 Monaten ne Brille und gar nicht gemerkt wie schlecht ich sehen konnte. War nach meinem Sehtest total positiv und zuversichtlich und sagte na ja so schelcht war das doch nicht... Darauf meinte die Verkäuferin ganz trocken, so Frau XY ich zeig ihnen nun mal wie schön klar man sehen kann und nun habe ich 2 und 2,5 Dioptrien.. noch nicht ganz blind aber merkbar blind ohne
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 22:46
gute nacht schlaf schön

@Flöckchen haste den Kiwa?????????
24.09.2009 22:47
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Kresinina:

lol diana.
ich hab seitdem ich 12 bin eine brille. zwischendurch hab ich mal 7 jahre kontaktlinsen getragen, nur die konnt ich irgendwann nicht mehr ab. und nun hab ich schon seit ewigkeiten eine rahmenlose und mit der fühl ich mich auch super wohl. also mich stört es nicht mehr. nur tim will sie mir ständig runterreißen..

Hallo Mädels,

hier mal ein Lebenszeichen von mir...Denke euch geht es gut und euren Krümeln auch?

Zum Thema, ich hab seit 10 Monaten ne Brille und gar nicht gemerkt wie schlecht ich sehen konnte. War nach meinem Sehtest total positiv und zuversichtlich und sagte na ja so schelcht war das doch nicht... Darauf meinte die Verkäuferin ganz trocken, so Frau XY ich zeig ihnen nun mal wie schön klar man sehen kann und nun habe ich 2 und 2,5 Dioptrien.. noch nicht ganz blind aber merkbar blind ohne

lol das ist auch gut
aber das merkt man auch nicht, weil das auge ist es ja vorher nicht anders gewöhnt. das merkt man erst wenn man den unterschied zwischen brille und blind hat
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 22:47

Zitat von Kresinina:

lol diana.

Hallo Mädels,

Huuh schön das du dich auch mal wieder meldest
wie gehts dir und deinem Krümel???
Hast du eigendlich schon ein Outing bekommen???
24.09.2009 22:48
gute nacht diana!
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 22:50
Mal ne Frage ich hab schon seit bestimmt 4 Jahren so ziehnlich of kopfschmerzen mal ne zeit lang durchgehend(wie jetzt) und mal gar nicht,!?
Kann das sein das ich ne Brille Bräuchte???
Seh eigendlich recht gut (denk ich)
Kann auch auf die weite meist besser lesen als andere?!
Aber das das ein zusammenhang haben könnte habe ich schon mal gehört kopfweh und brille brauchen???
24.09.2009 23:05
kann gut sein ela, ich hab damals auch kopfschmerzen gehabt, weil ich eine brille brauchte.
geh doch einfach mal zum optiker und lass die augen mal checken.
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 23:08
ja, das kann gut davon kommen! ich habe erst mit -3,25 meine erste brille bekommen! mir ist das zwar vorher schon aufgefallen, dass ich nicht so gut schauen konnte, aber dass es sooo schlimm ist, hätte ich nie gedacht! einfach mal zum optiker gehen! die können das genauso gut wie ein arzt messen und du brauchst keine praxisgebühr zu bezahlen!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
24.09.2009 23:09
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

lol diana.

Hallo Mädels,

Huuh schön das du dich auch mal wieder meldest
wie gehts dir und deinem Krümel???
Hast du eigendlich schon ein Outing bekommen???

Hihi, ja war schon länger nicht mehr hier. Gebe zu hab ein wenig das Gefühl ich kann meine Schwangerschaft nicht genießen, da hier in Irland so viel anders ist als in Dland. Ich bekomme leider nicht alle 4 Wochen ein Bildchen, da es hier nur insgesamt drei Ultraschalls gibt. und mein nächster ist erst wieder am 23. Oktober, und von daher habe ich noch immer kein outing
Und ich gebe zu das deprimiert mich halt ein wenig. Auch so der ganze Kaufrausch geht an mir vorbei und ich bin neidisch auf eure schönen Babybäuche... und ich merke meinen Krümel noch nicht... und die blöde Arbeit macht mich fertig und ich komm da nicht raus...und und und...und deswegen hab ich mich zurückgezogen. Sorry musste das mal schnell loswerden.
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 23:13
so, ich muss jetzt aber endlich mal ins bettchen! gute nacht ihr lieben!
mausi2512
436 Beiträge
24.09.2009 23:16
So ihr lieben.
Die Schmerzen waren heute wieder so schlimm, dass ichs kaum ausgehalten habe...Meine mama war dann unten in der Apotheke mal fragen was das sein könnte und was helfen könnte. Sie sagte das es sein kann dass der kleine auf dem Ischias liegt, hier mal ein paar Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_ischiadicus

Und das soll sehr unangenehm sein, hatte meine mama auch als sie mit uns schwanger war.
Aber das das so schmerzhaft ist wusste ich ehrlich noch gar nicht.
Die Apothekerin sagte auch noch warme wickel oder wärmedecken oder diese wärmeumschläge helfen auch und warme Kirschkernkissen.
Da ich mein kirschkernkissen verloren habe das ich mal bekommen habe hatten wir nur noch Wärme Wickel zur hand.
Sobald das Geld da ist werde ich mir so ein Wärmeumschlag holen die sie immer in der werbung bringen Thermacare oder wie die heißen.
Nunja aber jetzt sitze ich hier mit einem Warmen angefeuchteten Handtuch und einem Trockenen Handtuch was das andere hält hier ^^
Sieht lustig aus ^^ wie der bauch so rausguggt

Aber helfen tuts irgendwie auch nich...
Naja wird schon wieder hoffe ich.

LG und einen schönen Abend wünsche ich euch noch von der Couche aus .
floeckchen09
7673 Beiträge
24.09.2009 23:36
Zitat von Kresinina:

ja danke bestens und dir floeckchen?
sagt mal wie heißt ihr eigentlich mit vornamen?
also die wo jetzt der name nicht sofort ersichtlich ist. find das immer so nervig die nicknames ganz zu schreiben

ich heise jeanette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt