Februar 2010 Babys
30.09.2009 10:58
Ja ich bin auch schon seid längerem irgendwie viel viel näher am Wasser gebaut wie sonst .... Echt schlimm teilweise ... Hab sogar weinen müssen als des mit patrick swayze war
30.09.2009 10:58
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von bienchencauca:
da ich diese woche ja krank zu hause bin, habe ich mal die gelegenheit mein baby zu schauen. man sagt ja eh, dass man in der schwangerschaft so nah am wasser gebaut ist usw. - was mir bisher aber nicht so bei mir aufgefallen ist, also hatte keine heulattacken oder so was - aber wenn ich das sehe, obwohl ja nur schönes passiert, fange ich an zu heulenvoll peinlich.
geht es noch jemand so?????
Ja ich^^
Ich guck das auch fast täglich und immer wenn die babys geboren werden, fang ich an zu heulen![]()
Puh da bin ich aber froh
- von mir aus könnte die Sendung auch viel länger gehen - die 30min. sind viel zu wenig, aber bei mehr würde wohl meinen Tränenkanal streiken. so - jetzt werde ich gleich mal staubwischen & den Swiffer testen, den ich gekauft habe.
30.09.2009 11:05
So ihr lieben, ich danke euch auch noch mal hier für die ganzen Glückwünsche und will euch jetzt auch mal erzählen wie es bei Fa war!
Da es ein kleiner Arzt ist aber er sehr gut ist ist da immer sehr viel los. Man muss leider lange warten.
Nach 1 1/2 Stunde sind wir endlich drann gekommen. Ich war natürlich übelst aufgeregt. Das Baby lag leider so das man nicht genau zwischen die Beine gucken konnte also gabs auch kein offizielles Outing Foto. Als erstes hat er gemeint das er sich nicht sicher ist ob es wirklich ein Mädchen ist. Ich hab nur so gesagt das ich auch nichts auffälliges erkennen kann. Also Schniedel oder so
Er so: Ich ja auch nicht!^^ Aber das hat ihm auch keine Ruhe gelassen also hat er ganz lange gesucht und geguckt. Dann hat er 4d Us gemacht und die Kleine hat ihr eines Bein so weit hochgezogen das man da hätte ein Säckchen sehen müssen wenn es ein Junge wäre. Also waren wir uns alle ganz sicher, es ist ein Mädchen!
Er hat bestimmt 20 min geguckt.
Und jetzt die Maße von meiner Maus BDP 4,7 FOD/KU 6,0 12,0 ATD 4,5 APD/AU 14,1 FL/HL 3,0 Es ist jetzt schon größer wie Daniel damals und bei ihm wurde der 2 große Us in der 21 Ssw gemacht. Könnt ihr mir vielleicht helfen und noch mal sagen was die ganzen Abkürzungen heißen? Manche weiß ich aber gebt sie bitte alle noch mal wieder.
Ach ja ich wollte euch noch mal unser Hochzeitslied zeigen, also für unseren Hochzeitstanz
http://www.youtube.com/watch?v=gfsgXJQ0ebU
Da es ein kleiner Arzt ist aber er sehr gut ist ist da immer sehr viel los. Man muss leider lange warten.
Nach 1 1/2 Stunde sind wir endlich drann gekommen. Ich war natürlich übelst aufgeregt. Das Baby lag leider so das man nicht genau zwischen die Beine gucken konnte also gabs auch kein offizielles Outing Foto. Als erstes hat er gemeint das er sich nicht sicher ist ob es wirklich ein Mädchen ist. Ich hab nur so gesagt das ich auch nichts auffälliges erkennen kann. Also Schniedel oder so
Er so: Ich ja auch nicht!^^ Aber das hat ihm auch keine Ruhe gelassen also hat er ganz lange gesucht und geguckt. Dann hat er 4d Us gemacht und die Kleine hat ihr eines Bein so weit hochgezogen das man da hätte ein Säckchen sehen müssen wenn es ein Junge wäre. Also waren wir uns alle ganz sicher, es ist ein Mädchen!
Und jetzt die Maße von meiner Maus BDP 4,7 FOD/KU 6,0 12,0 ATD 4,5 APD/AU 14,1 FL/HL 3,0 Es ist jetzt schon größer wie Daniel damals und bei ihm wurde der 2 große Us in der 21 Ssw gemacht. Könnt ihr mir vielleicht helfen und noch mal sagen was die ganzen Abkürzungen heißen? Manche weiß ich aber gebt sie bitte alle noch mal wieder.
Ach ja ich wollte euch noch mal unser Hochzeitslied zeigen, also für unseren Hochzeitstanz
http://www.youtube.com/watch?v=gfsgXJQ0ebU
30.09.2009 11:15
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von bienchencauca:
da ich diese woche ja krank zu hause bin, habe ich mal die gelegenheit mein baby zu schauen. man sagt ja eh, dass man in der schwangerschaft so nah am wasser gebaut ist usw. - was mir bisher aber nicht so bei mir aufgefallen ist, also hatte keine heulattacken oder so was - aber wenn ich das sehe, obwohl ja nur schönes passiert, fange ich an zu heulenvoll peinlich.
Ja ich^^
Ich guck das auch fast täglich und immer wenn die babys geboren werden, fang ich an zu heulen![]()
Puh da bin ich aber froh- von mir aus könnte die Sendung auch viel länger gehen - die 30min. sind viel zu wenig, aber bei mehr würde wohl meinen Tränenkanal streiken.
so - jetzt werde ich gleich mal staubwischen & den Swiffer testen, den ich gekauft habe.
Du sollst dich doch ausruhen und schonen
30.09.2009 11:15
Zitat von bienchencauca:Wo ich mit Daniel schwange rwar habe ich das immer geguckt, aber jetzt kommen ja nur noch alte Folgen. Aber ich heuel trotzdem immer wieder
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von bienchencauca:
Ja ich^^
Puh da bin ich aber froh- von mir aus könnte die Sendung auch viel länger gehen - die 30min. sind viel zu wenig, aber bei mehr würde wohl meinen Tränenkanal streiken.
so - jetzt werde ich gleich mal staubwischen & den Swiffer testen, den ich gekauft habe.
Mein Freund und ich haben neulich so n Komiker zu geuckt und ich hatte voll den Lachanfall bekommen. Hab mich nicht wieder eingekriegt. Da kamen mir auch die Tränen mit der Zeit. Und auf einmal musste ich übelst anfangen zu heulen. Voll aus dem Lachflash ne Heuelattacke. Mein Freund wußte gar nicht was los war und hat sich fast eingepinkelt vor lachen.
Ich wußte auch nicht was los war aber ich war mit einmal übelst traurig.
Sowa sist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.
30.09.2009 11:19
Zitat von Mausi20:
So ihr lieben, ich danke euch auch noch mal hier für die ganzen Glückwünsche und will euch jetzt auch mal erzählen wie es bei Fa war!
Da es ein kleiner Arzt ist aber er sehr gut ist ist da immer sehr viel los. Man muss leider lange warten.![]()
Nach 1 1/2 Stunde sind wir endlich drann gekommen. Ich war natürlich übelst aufgeregt. Das Baby lag leider so das man nicht genau zwischen die Beine gucken konnte also gabs auch kein offizielles Outing Foto. Als erstes hat er gemeint das er sich nicht sicher ist ob es wirklich ein Mädchen ist. Ich hab nur so gesagt das ich auch nichts auffälliges erkennen kann. Also Schniedel oder soEr so: Ich ja auch nicht!^^ Aber das hat ihm auch keine Ruhe gelassen also hat er ganz lange gesucht und geguckt. Dann hat er 4d Us gemacht und die Kleine hat ihr eines Bein so weit hochgezogen das man da hätte ein Säckchen sehen müssen wenn es ein Junge wäre. Also waren wir uns alle ganz sicher, es ist ein Mädchen!
![]()
Ach ja ich wollte euch noch mal unser Hochzeitslied zeigen, also für unseren Hochzeitstanzhttp://www.youtube.com/watch?v=gfsgXJQ0ebU
glückwunsch zu deinem
ich möchte es auch gerne wissen aber ich geb die hoffnung ja nicht auf jetzt kommen ja echt die mädels ins rennen
30.09.2009 11:26
Uhhh, gerade ist mein Nestchen und mein Himmel fürs Babybett angekommen
Das ist ja sooooo süß!
Ich habs gebraucht gekauft bei ebay boah und es ist wirklich noch top in ordnung! Jetzt bin ich happy!
Wer mal schauen mag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330360357651&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Sobald unser Babybettchen von meinem Männe aufgearbeitet wurde mach ich es ran und zeig es euch. Kann aber noch bissl dauern.
Das ist ja sooooo süß! Ich habs gebraucht gekauft bei ebay boah und es ist wirklich noch top in ordnung! Jetzt bin ich happy!
Wer mal schauen mag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330360357651&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Sobald unser Babybettchen von meinem Männe aufgearbeitet wurde mach ich es ran und zeig es euch. Kann aber noch bissl dauern.
30.09.2009 11:26
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von bienchencauca:
ja mach ich doch - ich mache ja auch gaaannnzzz langsam & entspannt).
Gegen 14.30h kommt noch ne Freundin vorbei - dann ist eh nur quatschen angesagt & nichts weiter tun.
Ja ich^^
Du sollst dich doch ausruhen und schonen
30.09.2009 11:29
Zitat von Frau Franzi:
Uhhh, gerade ist mein Nestchen und mein Himmel fürs Babybett angekommenDas ist ja sooooo süß!
Ich habs gebraucht gekauft bei ebay boah und es ist wirklich noch top in ordnung! Jetzt bin ich happy!![]()
Ui süß
Hab meins gestern ja auch geholt, jetzt muss ich schatzi nur noch dazu überreden dass er es JETZT aufbaut nicht erst wenn wir mitm Zimmer fertig sind ...
30.09.2009 11:31
Zitat von bienchencauca:
Gegen 14.30h kommt noch ne Freundin vorbei - dann ist eh nur quatschen angesagt & nichts weiter tun.
Habs dir angedroht ich komm vorbei
30.09.2009 11:33
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Habs dir angedroht ich komm vorbei![]()
![]()
na dann leg ich doch nen zahn zu mit dem putzen, damit es auch ordentlich aussieht, wenn du vorbeikommst
30.09.2009 11:36
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
![]()
na dann leg ich doch nen zahn zu mit dem putzen, damit es auch ordentlich aussieht, wenn du vorbeikommst![]()
Wieso glaub ich dir das auch noch
30.09.2009 11:37
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
![]()
na dann leg ich doch nen zahn zu mit dem putzen, damit es auch ordentlich aussieht, wenn du vorbeikommst![]()
Wieso glaub ich dir das auch noch
![]()
och
So jetzt fange ich aber mal an, damit die Bude auch herzeigbar aussieht, wenn die Freundin später kommt & mit dem Hund geh ich vorher auch noch mal raus.
Bis denn
30.09.2009 11:40
Zitat von Mausi20:Siehst Du, ich kann den Rekord brechen. Ich war ein Frühchen und nur 41 cm groß.
Zitat von Sternchen82:Ui wie niedlich! Und sooo klein. So klein war noch nicht mal ich zur Geburt. Voll süüüß
Gestaten Samantha mit ihrer Oma
2460 Gramm
46 cm
geboren 29.09.2009 um 14:00 Uhr
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

).