Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
02.10.2009 14:13
langweilig *gähn*
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2009 14:21
Zitat von firelady:

Den versteh ich nicht.

Stell gleich mal ein paar Bilder in Bauch Thread ein. Hab gerade neue gemacht. Oh man, ich fühl mich gerade als wenn ich gleich platzen würde.

Shigo, werd mir auch gleich mal deine Bilder und das Video anschauen. Freu mich schon drauf!

Ach ja, wir heiraten nächstes Jahr übrigens nicht am 10.10.10 sondern am 20.10.2010. Die machen hier sonntags keine Trauungen.

mach das extra für euch hab ich das ja gemacht ^^
*
das neue Datum find ich aber auch sehr cool
02.10.2009 14:33
hallo mädels, war jetzt lange nicht hier, ich hoffe, es geht allen gut? ich habe endlich jetzt auch mal urlaub, und morgen fahren wir nach italien....und ich muss schon die ganze zeit an das lecker essen da denken, ich glaube,ich werde nach 2 wochen nach hause rollen
Stiria
4460 Beiträge
02.10.2009 14:35
Hihi...ein schattiges Plätzchen ist gut...mit Schokoglasur?

Immerhin ist bald weihnachten
2230
6400 Beiträge
02.10.2009 14:49
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

danke kristina

Ich hab gestern das erste mal so richtig meine Püppi gespührt....
saß am pc und hab sims gespielt
und dann ging das so ne halbe stunde ca das immer mal wieder was kam....Ich war so baff das ich meinem schatz erst bescheid gesagt hab als es nicht mehr kam....

loool, auch sims verfallen? wenigstens sims 3?
Ich würd auch gern meine Püppi spüren

ja ich spiel schon lang sims 3 hatte das schon wochen bevors rausgekommen ist
...

Wie geht das denn?? Wochen vorher?? Ich habs mir gelich in der ersten Woche gekauft und bin auch schon Jahre allen Sims verfallen.

Ich hab meine Kleine auch ewig lang nicht gespürt, aber es ist wirklich ein ober-mega-gigantisches Gefühl
mausi2512
436 Beiträge
02.10.2009 15:01
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Lieben
Mensch, ich hab ja wieder nachzulesen hier

*
an alle mit ner neuen SSW: Herlichen Glückwunsch

*
@Mausi2512: Ok.. Bitte versteh uns nicht falsch, aber wir haben hier schon die dollsten Dinge erlebt mit Fakes und haben sehr mitgelitten, wenn uns irgendeine "irgendwelche Geschichten" erzählt hat. Daher waren wir mistrauisch. Und mal ehrlich, es hört sich ja auch alles sehr ungewöhnlich an. Ich hoffe du nimmst uns das nicht krumm

*
@all:Boah heute vormittag bin ich voll dem Putzwahn verfallen und jetzt hab ich irgendwie sone depristimmung. Bäh. Aber ich hol ja bald meine Kleine, sie wird mich sicher aufheitern

*
Sooo.. das wochenende steht vor der tür und ich wünsch euch allen entspannte Tage

Nein ich nehm euch das nicht krumm, ich weiss das sich das sehr komisch anhört, ich kanns auch nicht wirklich glauben das das passiert ist, aber ich denke wir können das nun weg lassen und einfach wieder normal schreiben wie ihr das immer getan habt ^^

Ich hab mich vorgestern per E-mail in Verbindung mit einer Hebi aus unserer Gegend aufgenommen, und sie scheint sehr nett zu sein, hat mir auch den Link zur HP von denen gegeben, sieht auch super aus, und die Leistungen und Spezialleistungen von der Hebi hören sich auch nicht schlecht an.
Mal abwarten was beim Gespräch am Telefon heute rauskommt.

LG Mausi
02.10.2009 15:19
Hallo an alle!

Ich hoffe es geht euch gut? Habt ja heute schon wieder einiges geschrieben
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.10.2009 16:10
Zitat von firelady:

Den versteh ich nicht.

Stell gleich mal ein paar Bilder in Bauch Thread ein. Hab gerade neue gemacht. Oh man, ich fühl mich gerade als wenn ich gleich platzen würde.

Shigo, werd mir auch gleich mal deine Bilder und das Video anschauen. Freu mich schon drauf!

Ach ja, wir heiraten nächstes Jahr übrigens nicht am 10.10.10 sondern am 20.10.2010. Die machen hier sonntags keine Trauungen.
Auch nicht bei so einem besondern Datum??? Bei uns wollen die vielleicht ne Ausnahme machen. Aber das muss alles erst mal vor den großen Chef! Wenn sich unsere Freunde da auch endlich anmelden dann sagen die bestimmt sofort zu!
Katherina39
575 Beiträge
02.10.2009 16:25
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Habe gerade die 3 Sachen in Ebay gekauft, für nicht mal 20,00 Euro...

Hab mir gestern ein ganzes Kleiderpacket gekauft für 31€. (schon mit Versand) Da sind 51 teile drinne. Du hast aber auch süüüße Sachen!!!

Wieso sollte man auch so teuer Sachen kaufen, an den kleinen Sachen ist doch sowieso eigentlich wie neu und rauswachsen tun die kleinen eh so schnell...
Katherina39
575 Beiträge
02.10.2009 16:31
War heute bei meiner Nagelfee, der ihr kleiner Sohn ist 3 Jahre alt und ist auch voll das Papasöhnchen

Ich kann mir das bei meinem schon richtig vorstellen, unser kleines Bübchen macht einen Mucks und Papa springt.....

Ist jetzt schon wie von Sinnen......

So ich geh dann mal arbeiten
2230
6400 Beiträge
02.10.2009 16:47
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.10.2009 18:54
Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Habe gerade die 3 Sachen in Ebay gekauft, für nicht mal 20,00 Euro...

Hab mir gestern ein ganzes Kleiderpacket gekauft für 31€. (schon mit Versand) Da sind 51 teile drinne. Du hast aber auch süüüße Sachen!!!

Wieso sollte man auch so teuer Sachen kaufen, an den kleinen Sachen ist doch sowieso eigentlich wie neu und rauswachsen tun die kleinen eh so schnell...
Genau, ^^ ich bin auch froh das ich jetzt eigentlich alles habe was ich brauche für wenig Geld!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.10.2009 18:56
Ich habe vorhin auch noch mal bei ebay 2 Strampler ersteigert. Das war das letze mal aber ich konnte einfach nicht wieder stehen Leider bekomme ich das Bild hier nicht rein. Aber die sind auch total süß! Und so rosa, hihi kenn ich gar nicht
2230
6400 Beiträge
02.10.2009 19:08
Freitag Abend - keiner daaa???

Steht ihr alle an der Kasse und kauft für morgen ein? Ich hab vorhin in der Schlange gestanden die bestimmt 15 m lang war. Hat auch 20 Minuten gedauert bis ich an der Kasse war.
mausi2512
436 Beiträge
02.10.2009 19:19
Ich war vorhin auch noch mal weg
Habe für wenig geld viele babysachen bekommen auch ein schlafsack und mehrere Bodys und strampler und Hemdchen, und einen KiWa, Babysafe und eine Wickelkommode mit Badewanne habe ich zurückstellen lassen, hätte ich heut net holen können, aber nächste woche
Au man der Babysafe und der Kiwa sind voll schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt