Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
05.10.2009 18:49
--kati--
1033 Beiträge
05.10.2009 19:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/hauck-kombi-kinder wagen-winnie-pooh

was sagen unsere profis dazu

Ich finde den schön

ich auch aber unsere profis wissen doch besser bescheid auf was wir achten müssen
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2009 19:10
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/hauck-kombi-kinder wagen-winnie-pooh

Ich finde den schön

ich auch aber unsere profis wissen doch besser bescheid auf was wir achten müssen

So, Kinder sind im Bett.

Also ich würde den Kinderwagen nicht nehmen. Denn erstens kann man das Baby nicht von vorne anschauen und zweitens sind diese harten Räder schlecht für die Wirbelsäule.
Muck77
6767 Beiträge
05.10.2009 19:23
Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

so nun sitze ich auch wieder auf der Arbeit - dabei hätte ich mich ja schon glatt an das zu Hause bleiben gewöhnen können . Naja - ist ja nicht mehr lange!

Und wisst Ihr was - ich spüre auch endlich den Krümel ein bisschen . Voll schön!!!!!

Ich habe gestern mal einen anderen Piercingstecker in mein Bauchnabelpiercing gemacht - mein Steg war wohl zu kurz - der tat schon weh & als ich ihn rausmacht, war er auch recht gerötet. Der andere ist nun länger - aber was kann ich wegen der Rötung machen? Habe heute früh mal was Bepanthen drauf gemacht - hat jemand sonst auch probleme mit dem Piercing?
LG

Hi! Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen mal n paar Beitraege zu lesen. - ich weiss nicht ob der Tip schon kam, aber ich hab meine Titanstecker durch Bioflex ersetzt. Die kann man sich auf jede beliebige Groesse zurecht schneiden lassen - Kostenpunkt: 3 Euro.
05.10.2009 19:30
Zitat von --kati--:

Ich würd erstmal originalbilder vom wagen sehen wollen und keine ausm katalog.
--kati--
1033 Beiträge
05.10.2009 19:50
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

da werd ich den wohl nich nehmen wenn die reifen schädlich sein sollen...
wieso kommt ihr nich mal in meine stadt? da könn wa zusamm nen kiwa kaufen gehen
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2009 19:54
Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

da werd ich den wohl nich nehmen wenn die reifen schädlich sein sollen...
wieso kommt ihr nich mal in meine stadt? da könn wa zusamm nen kiwa kaufen gehen

les dir doch ma im internet meinungen durch und testbericht.
meine meinung: der emmaljunga ist prima, aber schweineteuer.
Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 20:01
so Mädels bin dann auch mal wieder zurück vom FA der kleinen gehts super, wiegt 553 gramm und is fast 28 cm groß bild gab es leider nicht ... sonst ist alles im grünen und die kleine maus ist sehr aktiv *freu* war einfach sooooo toll und bin jetzt noch hin und weg *verliebt-schau*
Shigo
7522 Beiträge
05.10.2009 20:12
huhu steffi.. och schön, das klingt ja alles super
und Werte bei dir auch alle i.O.?
Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 20:14
Zitat von Shigo:

ja werte alle ok ... gsd .. bin froh hatte ja schon angst wegen dem stechen und den komischen gefühl heute
Kristina88
30071 Beiträge
05.10.2009 20:38
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

ja werte alle ok ... gsd .. bin froh hatte ja schon angst wegen dem stechen und den komischen gefühl heute

wie soll deine kleine überhaupt heißen? du hast immernoch keinen Namen in der Liste eingetragen
Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 20:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

wie soll deine kleine überhaupt heißen? du hast immernoch keinen Namen in der Liste eingetragen

tja schatzi will sich noch nicht mit mir einigen ...
Annf789
1183 Beiträge
05.10.2009 20:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Annf789:

morgen geh ich zum Frisööööhööööör

Uhhhh schön Schon ne idee was gemacht werden soll??
Ich geh Samstag auch *schon dolle freu*

*
Und Freitag früh hab ich Baby Tv

also ein schräger pony und ein bisschen mehr durchgestuft aber insgesamt von der länge her nicht viel kürzer...so hatte ich es mir gedacht...mal schauen was dabei rauskommt, ich werd ein bild machen
Kristina88
30071 Beiträge
05.10.2009 20:42
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

tja schatzi will sich noch nicht mit mir einigen ...

miiies, wir konnten uns sofort auf Sophie einigen (: mein schatzi wollte eig. Lea Sophie, aber ich hab ihn davon überzeugt, dass sophie besser ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt