Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 10:40
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

@all: Hoffe es geht euch gut? Mir irgendwie nicht so, ich hatte gestern abend ganz dolle rückenschmerzen,a ber immer nur wenn ich auf der Seite lag. Und seit ca. ner halben stunde tut mir immer, wenn ich einatme, meine linke niere weh (von mir aus gesehen). Jetzt mach ich mir glatt wieder gedanken, was das ist. Ich glaub ich ruf gleich mal meine Hebi an.

Ich hab grad immer ein übles stechen in der Mitte des Brustkorbes ganz übel, hab ich gestern ganz vergessen meinen FA zu fragen .. Hast deine Hebi schon angerufen?!

Das mit dem Brustkorb hab ich letztens erst in ner Zeitung gelesen, das soll wohl normal sein weil die Organe und Lunge ja nach oben drücken und platz brauchen irgendwie. Man soll Gymnastik machen, musst du mal googlen
*
Hm meine Hebi ist momentan nicht zu Hause, ich versuch es nachher nochmal.. Aber irgendwie wird der schmerz doller, wenn ich laufe tuts jetzt auch weh.. immer wenn ich mit dem Fuß aufsetze, ganz komisch. Und ganz leicht tuts jetzt auch beim sitzen weh. Ich glaub ich nehm mir mal ein Heizkissen und schaue, obs besser wird *hoff*

Ui danke werde ich gleich mal googlen
*
Hmm hört sich ja echt übel an, ruf mal deinen Hausarzt an, hört sich fast nach ner versteckten Nierenentzündung an, so haben se es gestern genannt.. Musst mal schauen ein paar einträge hinten (gestern vormittag) da ging es auch um sowas ...
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2009 10:40
Zitat von Ela88:

huhu schaut mal hab hier ne seite da ist alles genau so beschrieben wie in dem kalender den ich hab.
Kan mal jemand der demnächst zum fa geht nachfragen wie das genau ist???
Weil alle die mich gefragt haben welcher monat hab ich jetzt schon anfang 6ter gesagt und ich will ja eigendlich selber wissen obs jetzt der 6te oder noch der 5te ist?!?!

also ich denke auch das du im 6. monat bist wenn du 20+ bist... weil da haste 5 monate hinter dir und bei zb 20+3 hast du 5 volle monate hinter dir und bist seit 3 tagen im 6. monat
06.10.2009 10:44
@Steffi: Der Beitrag war von mir Ich hatte das in der ersten Ss auch schon.. daher bin ich ja da so vorsichtig. Na mal sehen wenns nicht weg geht geht ich nachmittag zum Doc.
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2009 10:51
Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

huhu schaut mal hab hier ne seite da ist alles genau so beschrieben wie in dem kalender den ich hab.
Weil alle die mich gefragt haben welcher monat hab ich jetzt schon anfang 6ter gesagt und ich will ja eigendlich selber wissen obs jetzt der 6te oder noch der 5te ist?!?!

also ich denke auch das du im 6. monat bist wenn du 20+ bist... weil da haste 5 monate hinter dir und bei zb 20+3 hast du 5 volle monate hinter dir und bist seit 3 tagen im 6. monat

5. Monat

Ihr Baby ist nun etwa 13 Zentimeter lang. Seine Knochen werden härter, denn bisher waren sie gummiartig.

• 16 Wochen
• 17 Wochen
• 18 Wochen
• 19 Wochen

hier steht doch das du im 5. monat bist, du bist doch bei 19+
Annf789
1183 Beiträge
06.10.2009 10:54
@steffi: ich melde mich dann aufjedenfall. Bin total gespannt ob er es diesmal endlich ernst nimmt und mal über sein eigenes verhalten nachdenkt, aber ich glaub bis jetzt hat er auch einfach noch nicht auf sein handy geschaut.

@stiria: ach du bist süß! Schön zu wissen dass ich hier nicht ganz allein bin und notfalls auch zu dir kann...werd mal abwarten, aber vielleicht komm ich drauf zurück.

Heute ist Sören zum Glück auf den Cannstatter Wasen, sodass ich mal meine Ruhe habe. Werde mir dann mal einen ruhigen tag machen und nachher einen friseurbesuch gönnen. Zwar bräuchten wir das geld eigentlich fürs einkaufen, aber sören gibt ja heut auch geld aus ohne schlechtes gewissen, also denk ich auch mal an mich und gönne mir etwas!
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 10:54
Zitat von Frau Franzi:

@Steffi: Der Beitrag war von mir Ich hatte das in der ersten Ss auch schon.. daher bin ich ja da so vorsichtig. Na mal sehen wenns nicht weg geht geht ich nachmittag zum Doc.

Ups Na dann weißt ja das damit nicht zu spaßen ist ... Ja geh lieber zum Doc, hört sich echt nicht spaßig an... Und wirds mit dem Wärmekissen besser?
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 10:58
Zitat von Annf789:

@steffi: ich melde mich dann aufjedenfall. Bin total gespannt ob er es diesmal endlich ernst nimmt und mal über sein eigenes verhalten nachdenkt, aber ich glaub bis jetzt hat er auch einfach noch nicht auf sein handy geschaut.

@stiria: ach du bist süß! Schön zu wissen dass ich hier nicht ganz allein bin und notfalls auch zu dir kann...werd mal abwarten, aber vielleicht komm ich drauf zurück.

Heute ist Sören zum Glück auf den Cannstatter Wasen, sodass ich mal meine Ruhe habe. Werde mir dann mal einen ruhigen tag machen und nachher einen friseurbesuch gönnen. Zwar bräuchten wir das geld eigentlich fürs einkaufen, aber sören gibt ja heut auch geld aus ohne schlechtes gewissen, also denk ich auch mal an mich und gönne mir etwas!

So ists richtig Gönn dir auch mal was, sonst gehts nur unter ...
Anniz
285 Beiträge
06.10.2009 11:06
Zitat von --kati--:

Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

5. Monat

Ihr Baby ist nun etwa 13 Zentimeter lang. Seine Knochen werden härter, denn bisher waren sie gummiartig.

• 16 Wochen
• 17 Wochen
• 18 Wochen
• 19 Wochen

Also irgendwie bringt mich das total durcheinander!Ich dachte der 5 Monat geht von 17. bis 20. Schwangerschaftswoche
saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.10.2009 11:09
Zitat von Anniz:

Zitat von --kati--:

Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

5. Monat

• 16 Wochen
• 17 Wochen
• 18 Wochen
• 19 Wochen

Also irgendwie bringt mich das total durcheinander!Ich dachte der 5 Monat geht von 17. bis 20. Schwangerschaftswoche

Ich bin immer noch dieser Meinung, dass der 5. Monat von der 17. - 20. SSW ist. Mein Schwangerschaftskalender den ich vom FA hab, sagt genau das gleiche
Ela88
5246 Beiträge
06.10.2009 11:12
naja der wo als nächstes geht soll mal nachfragen weil eigendlich denk ich nicht das irgendein fa einen den falschen monat sagt oder irgendsowas... mal schaun
topolinchen
14911 Beiträge
06.10.2009 11:12
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Anniz:

Zitat von --kati--:

Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

5. Monat

• 16 Wochen
• 17 Wochen
• 18 Wochen
• 19 Wochen

Ich bin immer noch dieser Meinung, dass der 5. Monat von der 17. - 20. SSW ist. Mein Schwangerschaftskalender den ich vom FA hab, sagt genau das gleiche

Hallo zusammen!
Mich gleich mal einmisch! Meiner auch!
06.10.2009 11:20
Zitat von Ela88:

also ich hab hier ein buch über schwangerschaft und geburt aus der reihe "der große gu ratgeber" und da steht auch 6. monat (21.-24. Woche)
Anniz
285 Beiträge
06.10.2009 11:21
und da ich jetzt in der 23 Schwangerschaftswoche bin (6. Monat 21. bis 24. Schwangerschaftswoche) bin ich fast Ende 6'ter Monat!
Laut Planner meines FA!
Jeder kann mit den Schwangerschaftswochen eh nichts anfangen! Da sage ich dann immer nur "Anfang,Mitte,Ende des Monats"
Annf789
1183 Beiträge
06.10.2009 11:25
Zitat von Anniz:

und da ich jetzt in der 23 Schwangerschaftswoche bin (6. Monat 21. bis 24. Schwangerschaftswoche) bin ich fast Ende 6'ter Monat!
Laut Planner meines FA!
Jeder kann mit den Schwangerschaftswochen eh nichts anfangen! Da sage ich dann immer nur "Anfang,Mitte,Ende des Monats"

Anniz du bist doch schon in der 24. schwangerschaftswoche
Anniz
285 Beiträge
06.10.2009 11:27
noch nich ganz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt